Patoo Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2010 Bis die Bänder reissen? Oder was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2010 LindnerKlein - Dragovic/Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Suttner Tadic - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 Leovac bitte auf jeden Fall links hinten. Da geht doch einiges mehr in der Offensive als bei Suttner zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2010 Na sutti muss spielen, nach der gelb roten sowieso - so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 Wenn er doch den Pfiff in dem Hexenkessel nicht gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wenn er doch den Pfiff in dem Hexenkessel nicht gehört hat Naja, also im TV kam der Support schon ohrenbetäubend rüber.... bearbeitet 11. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2010 Rizi-Bizi-ko Almer Klein - Margr. - Ortl. - Suttner Baumg. Junuzovic - Stankovic - Liendl Tadic - Linz Leovac statt Suttner wäre kein Problem. Allerdings merke ich mir nie, nie und nochmals nie, ob die Roten vom Cöp für die MS gelten. Vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Naja, also im TV kam der Support schon ohrenbetäubend rüber.... guter kommentar edit: danke averell89 für die Grammatik-Nachhilfe. Weitere Rechtschreib- oder Grammatikfehler darfst du behalten und und sogar essen! bearbeitet 12. November 2010 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 gutes kommentar Bildung für Vorstädter, Kapitel 1: Fälle. 1. Fall: Der Kommentar (m) daher: ein guter Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2010 Gegen Kapfenberg sollte bei unseren Stürmen endlich einmal der Knoten platzen und die zahlreichen Chancen (die es sicher wieder geben wird) verwertet werden. Dann bin ich davon überzeugt, dass es für die Truppe von Unsympathler Gregoritsch eine Packung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. November 2010 Bildung für Vorstädter, Kapitel 1: Fälle. 1. Fall: Der Kommentar (m) daher: ein guter Kommentar. Du pass auf wie du mit ihm redest ... er is Masta of 1337 wie sein Nick schon beweist, Purkersdorf Fan und hat einen UltraUltraUltrabösen Hai als Avatar ... der scheisst sich nix! Schon gar net um Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 Du pass auf wie du mit ihm redest ... er is Masta of 1337 wie sein Nick schon beweist, Purkersdorf Fan und hat einen UltraUltraUltrabösen Hai als Avatar ... der scheisst sich nix! Schon gar net um Fälle! Und seine Tastatur ist scheinbar kaputt... Gegen Kapfenberg sollte bei unseren Stürmen endlich einmal der Knoten platzen und die zahlreichen Chancen (die es sicher wieder geben wird) verwertet werden. Dann bin ich davon überzeugt, dass es für die Truppe von Unsympathler Gregoritsch eine Packung geben wird. Das mit dem Knoten hoff ich jedes Mal wieder aufs Neue...wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. November 2010 Rizi-Bizi-ko Almer Klein - Margr. - Ortl. - Suttner Baumg. Junuzovic - Stankovic - Liendl Tadic - Linz Leovac statt Suttner wäre kein Problem. Allerdings merke ich mir nie, nie und nochmals nie, ob die Roten vom Cöp für die MS gelten. Vermutlich. bei gelb-rot is er fürs nächste cup-spiel gesperrt, rote aus der bl gelten aber auch für den cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 11. November 2010 so, geb nun meinen ersten tip im asb ab: nachdem die mannschaft gestern wieder gesehen hat dass sie einfach sehr gut sind, und nur der torschuss noch besser werden muss, tip ich auf ein 3:1 .... bin gespannt.... *optimistinbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. November 2010 Bildung für Vorstädter, Kapitel 1: Fälle. 1. Fall: Der Kommentar (m) daher: ein guter Kommentar. Gib's auf - Rapidler und Freund vom Harry... @Aufstellungen: Margreitter ist fraglich - daher würde ich auch mit Wallner rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts