Recommended Posts

V.I.P.

Ich bezieh mich natürlich auf die laufende Saison, und auf einmal werden Vergleiche der "letzten 10 Jahre" getätigt. Im übrigen hat sich Tirol in den letzten 10 Jahren nicht einen, sondern drei Titel "erschlichen", was ja wohl eine seltendumme Bezeichnung ist (haben wir uns unsere "phänomenalen" zwei Titel in dieser Periode dann auch durch die Stronach-Kohle erschlichen...).

Und wenn man stolz drauf ist, dass man mehr erreicht hat als ein Dorfverein wie Ried, der mit einem Bruchteil unseres Budgets haushalten muss, tja dann wird es wirklich peinlich. Heuer jedenfalls haben sie uns in beiden Partien geschlagen und sind zumindest momentan vor uns, genauso wie der Aufsteiger. Und nur diesen Umstand hab ich gemeint, und der ist für mich alles andere als "rosig". Aber träum(t) halt schön weiter von "schönsten Fußball", im Endeffekt ist es jetzt schon wieder eine verschissene Saison, die zu keinem zählbaren Erfolg führen wird, trotz hohem Budget, trotz Spitzenmannschaft.

Aber zum Glück gibt es ja die "Bullen- und Rapidkrise" - doch Moment, bei einem Sieg heute sind die einen sogar ohne Nachtragsspiel schon wieder gleich mit uns und die anderend noch ganze drei Punkte zurück...

mit titel erschlichen ist wohl gemeint, wenn ich mit geld um mich werfe (gak, tirol), dadurch den titel hole und dann in konkurs gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

PYROTECHNIK

IST DOCH KEIN VERBRECHEN

WIR WERDEN DAFÜR KÄMPFEN

UND LASSEN EMOTIONEN FREIEN LAUF!

Sehr geil! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mir als neutraler zuschauer auch sehr gut gefallen, da war wirklich viel tempo und auch einiges an technischer klasse drinnen. war sehr schön anzusehen.

remis hätte ich aber bevorzugt :D

Und wie beurteilt ein neutraler Beobachter die, aus Sicht eines Veilchen, (Fehl-) Entscheidungen des Schiritrios.

*Foul oder nicht von Junuzovic an Brenner vor dem 1:0

*Foul oder nicht von Stocklasa an Almer beim 1:0

*Abseitstor Tadic HZ 1

*Abseitstor Tadic HZ 2

Denke dabei aber nicht an dein Wunschremis :laugh: sondern bleibe so gut wie möglich objektiv. THX!!!

Durch die violette Brille schaut vielleicht manchmal etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

SCHEISSEGAL!

Ich hoffe wir bekommen nie wieder diesen Schiri. Der weckt Aggressionen in mir...

So, wie die Rieder manchmal einsteigen durften, hat er wohl schon einen Vertrag bei denen unterzeichnet.

Und nach so einer runtergepfiffenen Partie zu jubeln, als hättens die CL gewonnen ist einfach nur lächerlich.

Schod, die Riada waren amal a sympathische Truppen, aber das war einmal..

wenn ich diese nachbesprechung lese, freut mich unser sieg gleich doppelt. Dachte nicht, dass ihr der rapid mal so starke konkurrenz leisten könnt.

Jeder der gestern im Sektor war wird bestätigen können, dass ihr wohl von den Sympathiewerten mit Rapid gleichgezogen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

So, wie die Rieder manchmal einsteigen durften, hat er wohl schon einen Vertrag bei denen unterzeichnet.

Jeder der gestern im Sektor war wird bestätigen können, dass ihr wohl von den Sympathiewerten mit Rapid gleichgezogen habt.

ad1) die rieder waren sicher nicht überhart.... das problem war nur, dass dintar einfach ALLES laufen ließ.....

ad2) lass mal die kirche im (hüttel)DORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Und wie beurteilt ein neutraler Beobachter die, aus Sicht eines Veilchen, (Fehl-) Entscheidungen des Schiritrios.

*Foul oder nicht von Junuzovic an Brenner vor dem 1:0

*Foul oder nicht von Stocklasa an Almer beim 1:0

*Abseitstor Tadic HZ 1

*Abseitstor Tadic HZ 2

Denke dabei aber nicht an dein Wunschremis :laugh: sondern bleibe so gut wie möglich objektiv. THX!!!

Durch die violette Brille schaut vielleicht manchmal etwas anders aus.

Eher kein Foul an Brenner. Schwerwiegend ist die Entscheidung allerdings nicht, da 40m vom Tor entfernt, und man es bei sehr kleinlicher Sichtweise durchaus geben darf.

Obwohl ich der Meinung bin, dass Torhüter großteils zu viel Schutz erfahren bei Luftduellen, liegt hier ein Foul vor.

Kein Abseits von Tadic HZ 1.

Abseits von Tadic in HZ 2. Warum zweifelt ihr an der Entscheidung, ich hab von der schon jetzt mehrmals gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich diese nachbesprechung lese, freut mich unser sieg gleich doppelt. Dachte nicht, dass ihr der rapid mal so starke konkurrenz leisten könnt.

Leider hast du nicht mal unrecht mit deinem Post. Das allerdings nach so einer Partie Emotionen freien Lauf gelassen wird auch vermutlich für einen Rieder verständlich. Allerdings kommt es immer auf das WIE an.

Muss euch zu eurer Leistung gratulieren, habe eure Mannschaft so kampfstark erwartet. Sie war wirklich gut auf unsere Austria eingestellt. Jedoch muss auch ein Rieder zugeben, dass es kuriose Entscheidungen gegen unsere Elf gegeben hat, welche einen durchaus wahrscheinlichen Sieg unserer Mannschaft verhindert haben.

Die Kritik an der Mannschaft und an Daxbacher aus den eigenen Reihen verstehe ich nicht. Wenn man so verliert ist es schon sehr bitter, da die Leistung eigentlich wieder gut war.

Eher kein Foul an Brenner. Schwerwiegend ist die Entscheidung allerdings nicht, da 40m vom Tor entfernt, und man es bei sehr kleinlicher Sichtweise durchaus geben darf.

Obwohl ich der Meinung bin, dass Torhüter großteils zu viel Schutz erfahren bei Luftduellen, liegt hier ein Foul vor.

Kein Abseits von Tadic HZ 1.

Abseits von Tadic in HZ 2. Warum zweifelt ihr an der Entscheidung, ich hab von der schon jetzt mehrmals gelesen.

Sehe ich so wie du. Habe mir die Szenen erst heute im TV angesehen und im Stadion sieht man es nicht so genau bzw. will man es im Stadion auf keinen Fall als Abseits gelten lassen. 8-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

PYROTECHNIK

IST DOCH KEIN VERBRECHEN

WIR WERDEN DAFÜR KÄMPFEN

UND LASSEN EMOTIONEN FREIEN LAUF!

Sehr geil! :love:

das hat sehr viel mit da Austria zum tun...hät ma mehr vorgstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Moooorning!

Schöne Auswärtsfahrt nach Ried mit einem unglücklichen Ergebnis. Egal, dort werden noch andere verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ad1) die rieder waren sicher nicht überhart.... das problem war nur, dass dintar einfach ALLES laufen ließ.....

ad2) lass mal die kirche im (hüttel)DORF

ad 2) Wo wir dann bei den Provokationen des Rieder Publikums wären, die total unnötig waren. Bauern hoid :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Leider hast du nicht mal unrecht mit deinem Post. Das allerdings nach so einer Partie Emotionen freien Lauf gelassen wird auch vermutlich für einen Rieder verständlich. Allerdings kommt es immer auf das WIE an.

Muss euch zu eurer Leistung gratulieren, habe eure Mannschaft so kampfstark erwartet. Sie war wirklich gut auf unsere Austria eingestellt. Jedoch muss auch ein Rieder zugeben, dass es kuriose Entscheidungen gegen unsere Elf gegeben hat, welche einen durchaus wahrscheinlichen Sieg unserer Mannschaft verhindert haben.

Die Kritik an der Mannschaft und an Daxbacher aus den eigenen Reihen verstehe ich nicht. Wenn man so verliert ist es schon sehr bitter, da die Leistung eigentlich wieder gut war.

kannst du ja gerne in unserem thread nachlesen, ein 2:2 wäre gestern das logische und gerechte ergebnis gewesen. aber wir haben halt vor der saison einen deal abgeschlossen, dass wir nicht unentschieden spielen. und schiedsrichter dintar hatte noch etwas gutzumachen. so läuft's leider oft in österreich. aber war wirklich ein - nervenaufregendes - vergnügen, das gestrige spiel, stark gespielt, v.a. von euch.

bzgl der fehlentscheidungen sehe ich nur eine gravierende: das vermeintliche 1:2 (dazu mehr in unserem thread)

unser führungstor hätte ich persönlich auch nicht gegeben, das liegt aber daran, dass ich bei praktisch bei jeglicher beeinträchtigung des tormanns das spiel abpfeifen würde. das wird aber in der praxis weit weniger rigoros gehandhabt. fakt ist, dass sich almer hier ordentlich verschätzt hat und den ball auch ohne feindberührung nicht erwischt hätte, insofern ist das zwar eine situation, über die man natürlich diskutieren kann, ich würde sie aber nicht per se als fehlentscheidung sehen.

ad 2) Wo wir dann bei den Provokationen des Rieder Publikums wären, die total unnötig waren. Bauern hoid :aaarrrggghhh:

nachdem eure moderatoren das anscheinend billigen, mach ich es halt: geh ins beisl in den derbythread, danke. außer beschimpfungen kommt von dir gar nichts zum spiel. dieses niveau passt meiner meinung nach nicht zur austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was heißt da die Rieder haben provoziert?

Logisch freuen sie sich wenns in Führung gehen/ liegen. Wenns dann vereinzelt rüberschauen und Blickkontakt suchen und den auch finden ists kein Wunder, dass die sie ihren Spaß haben. Und Mittelfinger kamen auch aus unserem Sektor genügend.

es war also eine Wiener/Rieder Symbiose was die Provokationen betrifft.

Unser Spiel war gut, der Schiri nicht, das Spiel verloren. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten