themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Samstag 13:45 Bolton - Tottenham (sky) 16:00 Birmingham - West Ham 16:00 Blackburn - Wigan Athletic 16:00 Blackpool - Everton 16:00 Fulham - Aston Villa 16:00 Manchester United - Wolverhampton (sky) 16:00 Sunderland - Stoke Sonntag 14:30 Arsenal - Newcastle (sky) 16:00 West Brom - Manchester City 17:00 Liverpool - Chelsea (sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Rollercoaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Rollercoaster Bolton (A) nach "dieser" Inter-Partie wohl eine der undankbarsten Aufgaben überhaupt. Kein großer Name, aber gschissn² zu spielen, physisch sehr stark aber auch mit einigen spielerischen Elementen. Ahjo: extrem geiles Match für einen neutralen Zuschauer, besonders in der 2. HZ bearbeitet 6. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 das darf doch einfach nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 für den Doppelpark verzeih ich ihm sogar die gräßliche Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Klassischer Mancs Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Klassischer Mancs Spieltag Balotelli nach 2 Toren ausgeschlossen und im Derby nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Nando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Chelsea scheint punkte einzubüßen. 2:0 Liverpool nach einem sehenswerten Torres Treffer, der mich dieses mal ganz und gar nicht stört. Dürfte eine interessante 2. Halbzeit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Torres, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Rollercoaster :aaarrrggghhh: themanwho hat recht, gegen diese Hundstruppe ists echt immer der gleiche Mist. Hamma eh die Seuche gegen die gepachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Unglaublich bitter unsere Niederlage. United Fans dürfen 10 Vaterunser dem lieben Christkind zum Dank beten. Der schlechteste Tag für alle Fantasy PL Spieler überhaupt, aber ich bin in meiner Liga 2 Plätze nach oben mit nur 30 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 LIVERPOOL ich hätte nciht geglaubt dass sie chelsea wegputzen!! reife leistung!! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts