Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. November 2010 pacult möge bitte sofort nachdem spiel zurücktreten oder selbstmord begehen, mir wäre beides recht na du bist ein gscheida voitrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. November 2010 dober :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 ihr macht noch den ausgleich, pacult spricht von einem guten spiel und alles ist wieder happypeppi.. BITTE! Das hab ich mir auch gedacht hab in der hz weggeschalten und jetzt erst wieder hin. wie zum geier kann man gegen sowas 2 tore kassieren? Schau dir das 1:2 an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 5min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 du musst ein ganz schlimmes rapid-trauma haben, is mir recht - aber bitte lebs wo anders aus, es interessiert hier keinen. ich bin der letzte der euch in diesem spiel nicht die punkte wünscht, der pezibär soll ruhig weiterwurschtln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. November 2010 Wieso immer der Anti-Kicker Dober :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Wow. Dober hat eine gute Freistossbilanz. 3 von 3 Schüssen daneben oder drüber. Schön langsam erkenn ich das Erfolgsrezept vom PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 Wenn Pacult aufgrund des Spiels gehen müsste, wärs glaub ich eine der schönsten Niederlagen die ich je erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Ich will Matthäus wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Alleine den Saurer nicht gebracht zu haben bei den Alternativen ist die sportliche Bankrotterklärung von Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Ich könnte Foda anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. November 2010 Wie sich der Dober bei jedem Freistoss auffuehrt als waere er der Roberto Carlos Kann mich an kein Freistoss Tor von ihm erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2010 ich bin der letzte der euch in diesem spiel nicht die punkte wünscht, der pezibär soll ruhig weiterwurschtln.. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. November 2010 hoffentlich darf pacult bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2010 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts