RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bekommt die autria beide auswärtssektoren? schon oder?

Gleicher Auswärtssektor wie für Rapid (1900 Steher) + angrenzender Sitzbereich auf der Ost. Bei dem Kontingent an Karten, das wir zur Verfügung haben, braucht sich keiner Sorgen machen, dass er nicht reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gleicher Auswärtssektor wie für Rapid (1900 Steher) + angrenzender Sitzbereich auf der Ost. Bei dem Kontingent an Karten, das wir zur Verfügung haben, braucht sich keiner Sorgen machen, dass er nicht reinkommt.

darum gehts mir ja, ich will am ende nicht bei den Sitzern auf der Ost sein. Drum meine Frage ob es realistisch ist, dass man an eine der 1900 Steher rankommt, wenn man bei der Corteo dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Gleicher Auswärtssektor wie für Rapid (1900 Steher) + angrenzender Sitzbereich auf der Ost. Bei dem Kontingent an Karten, das wir zur Verfügung haben, braucht sich keiner Sorgen machen, dass er nicht reinkommt.

Also diesen Bereich:

2010_10_31_Salzburg-Rapid_04.jpg

?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

darum gehts mir ja, ich will am ende nicht bei den Sitzern auf der Ost sein. Drum meine Frage ob es realistisch ist, dass man an eine der 1900 Steher rankommt, wenn man bei der Corteo dabei ist.

Du bekommst zu 100% eine Karte für den Stehplatzbereich, wenn wirklich der vergrößerte Auswärtssektor geöffnet hat! Rechne mit insgesamt 2000 Austrianern.

Ein Unentschieden wär ein top Ergebnis, von mehr wage ich nicht mal zu träumen, weil die Jungrinder, wie schon im Hinspiel gesehen, doch qualitativ besser sind, als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der größerte auswärtsbereich fast knapp 3500 wenn ich mich ned täusch (3200 müsste er mindestens fassen können)

irgendwo war ja die rede von 2900 aufgelegten karten, d.h. das wären 1900 im kleinen auswärtssektor und 1000 sitzerkarten

pragmatisch gesehen sind es aber eh alles sitzer, da auch im auswärtssektor sitze montiert sind und wohl auch dort bleiben werden

bearbeitet von Maxwellftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

pragmatisch gesehen sind es aber eh alles sitzer, da auch im auswärtssektor sitze montiert sind und wohl auch dort bleiben werden

Es waren weder gg. Wacker, noch gg. Rapdi im Awaysektor Sitze montiert. Da dazwischen kein EL-Spiel stattfindet, müssten keine Sessel im Sektor sein.

der größerte auswärtsbereich fast knapp 3500 wenn ich mich ned täusch (3200 müsste er mindestens fassen können)

irgendwo war ja die rede von 2900 aufgelegten karten, d.h. das wären 1900 im kleinen auswärtssektor und 1000 sitzerkarten

Das stimmt nicht. Sollten wirklich mal 3200 Gäste-Fans anreisen, dann wird der Sektor im Oberrang ebenfalls geöffnet. 1900 kriegst im kleinen Sektor niemals unter, der ist für 1000 konzipiert und für nicht mehr. Einmal wurden 1200 Rapdis (letztes Saisonspiel 06/07) reinquetscht und der Sektor war nahe an der Überfüllung. 1900 sind unmöglich, vorausgesetzt alle wollen gesund wieder rauskommen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es waren weder gg. Wacker, noch gg. Rapdi im Awaysektor Sitze montiert. Da dazwischen kein EL-Spiel stattfindet, müssten keine Sessel im Sektor sein.

Das stimmt nicht. Sollten wirklich mal 3200 Gäste-Fans anreisen, dann wird der Sektor im Oberrang ebenfalls geöffnet. 1900 kriegst im kleinen Sektor niemals unter, der ist für 1000 konzipiert und für nicht mehr. Einmal wurden 1200 Rapdis (letztes Saisonspiel 06/07) reinquetscht und der Sektor war nahe an der Überfüllung. 1900 sind unmöglich, vorausgesetzt alle wollen gesund wieder rauskommen.

gut möglich mit den sitzen, müsst ich wohl mal ordentlicher hinsehen

von den 1900 bin ich allerdings überzeugt, da der kleine auswärtssektor seit 2003 unverändert groß blieb und weißt eh 10% regel usw. (ich geh hier allerdings von 1900 stehern aus, 1900 sitzer gehen definitiv ned, da hast zu 100% recht)

und ihr hattets echt schon gäste im oberrang?

bearbeitet von Maxwellftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gut möglich mit den sitzen, müsst ich wohl mal ordentlicher hinsehen

von den 1900 bin ich allerdings überzeugt, da der kleine auswärtssektor seit 2003 unverändert groß blieb und weißt eh 10% regel usw. (ich geh hier allerdings von 1900 stehern aus, 1900 sitzer gehen definitiv ned, da hast zu 100% recht)

und ihr hattets echt schon gäste im oberrang?

Der Auswärtssektor war auch damals schon in dieser Größenordnung angesiedelt. Wenn mehr Leute erwartet wurden, ist der Sektor vergrößert worden (mir fallen spontan aber nur die beiden Spiele gg. Rapid 03/04 (geiles Spiel :clap:) bzw. 04/05 ein). Sonst waren damals auch nie mehr als 1000 Gästefans in Salzburg, da weder Sturm, noch die Austria die Menge an Leuten mobilisieren konnten, die sie heute dabei haben.

1x gg. Rapid und in der EL gg. Standard Lüttich. Gg. Lech Posen rechne ich wieder damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hey Kehill, bist eh dabei oder? Hau ma uns auf a Packerl, nemma denFremden auch no mit, dann wird's sicher lustig. Was meinst? ;)

Wenns vor Ort Karten gibt bin ich auch fix dabei, schaffs nur vermutlich vorher nicht mehr zum Austria Platz.... Hast du deine schon? Wenn ja, welcher Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.