RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

SCR1899

http://gschmoandi.zenfolio.com/svas/2010-11/meisterschaft/runde_17_match/h3ec050dc#h1cba17c8

Rolf H., Mandi S. und die üblichen Verdächtigen von der BF :lol:

Und wenns dann aufs Maul bekommen heulen sie, und wundern sich dann auch noch wieso ... :facepalm::mimimi:

Waaaaah, wie ich diesen Verein abgrundtief hasse!

Die Juniors ansich können nichts dafür, gegen die hab ich auch nichts, aber das gesamte "Fußballunternehmen" und deren "Fans" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida Renne, bitte. Er spielt darauf an, dass Emich für eine kurze Zeit lang als Scout für Red Bull fungiert hat.

@ Kehill: hab dir eine pm geschickt. ;)

Nö, ich bezog mich eigentlich auf Rottensteiner. Selber beleidigte Leberwurst spielen, wenn vor ihm provokant gejubelt wird und selber bei den ersten sein, die nach den Toren Richtung Westtribüne gestikulieren.

PM kommt gleich zurück. ;)

@parazitu Hass verdient kein Fußballclub. Abneigung mit Sicherheit, aber wenn man einen Fußballclub "abgrundtief hasst" zeugt das mMn von einer gewissen Beschränktheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ihr zieht auch an einem beispiel (ein paar dutzend hirnederln) eine durchwegs rassistische gesinnung (ein anderer experte) einer ganzen kurve bei den haaren herbei

und ich gehe jede wette ein, gäbe es in euren reihen nicht einen sekagya als führungsspieler und sympathieträger - es würden sich auch gelegentlich 20, 30 oder 60 urwaldrufer auf der süd finden, oder nicht ? ganz ehrlich jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Nö, ich bezog mich eigentlich auf Rottensteiner. Selber beleidigte Leberwurst spielen, wenn vor ihm provokant gejubelt wird und selber bei den ersten sein, die nach den Toren Richtung Westtribüne gestikulieren.

PM kommt gleich zurück. ;)

@parazitu Hass verdient kein Fußballclub. Abneigung mit Sicherheit, aber wenn man einen Fußballclub "abgrundtief hasst" zeugt das mMn von einer gewissen Beschränktheit.

Beschränktheit würd ich eher Leuten zuordnen, die sich ernsthaft als Fans eines Getränkekonzerns bezeichnen. Aber gut, ein bissl hört man bei euch überall den Neid raus, was solls. Eure erbärmliche leere Süd spricht für sich selbst.

Zum Spiel: Geile Stimmung und immer noch 3 Punkte im direkten Duell vorn.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nö, ich bezog mich eigentlich auf Rottensteiner. Selber beleidigte Leberwurst spielen, wenn vor ihm provokant gejubelt wird und selber bei den ersten sein, die nach den Toren Richtung Westtribüne gestikulieren.

@parazitu Hass verdient kein Fußballclub. Abneigung mit Sicherheit, aber wenn man einen Fußballclub "abgrundtief hasst" zeugt das mMn von einer gewissen Beschränktheit.

Naja, hinter ihm sind aber auch sehr viele Fans der Austria gesessen. Da sind bei den Toren der Austria schon einige aufgesprungen.

Einen "normalen" Fußballclub abgrundtief zu hassen finde ich auch für überzogen. Wenn allerdings langjährige Fans der Austria RBS hassen, kann ich das mehr als verstehen. 2005 war es bei mir jedenfalls purer Hass, den ich gegen diesen Klub hatte. Mittlerweile ist dieser über die Jahre etwas abgekühlt, aber eine gesunde Abneigung ist sehr wohl noch vorhanden. Ich denke, (fast) jeder der die Austria auch vor 2005 geliebt hat, wird wissen was ich meine. Aber gut, will jetzt keine Uralt-Diskussionen hervorrufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr zieht auch an einem beispiel (ein paar dutzend hirnederln) eine durchwegs rassistische gesinnung (ein anderer experte) einer ganzen kurve bei den haaren herbei

und ich gehe jede wette ein, gäbe es in euren reihen nicht einen sekagya als führungsspieler und sympathieträger - es würden sich auch gelegentlich 20, 30 oder 60 urwaldrufer auf der süd finden, oder nicht ? ganz ehrlich jetzt??

Was sollens denn sonst machen? Ich würde an ihrer Stelle wenigstens die Pappn halten und so zumindest ein "Nichtinteresse" heucheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ihr zieht auch an einem beispiel (ein paar dutzend hirnederln) eine durchwegs rassistische gesinnung (ein anderer experte) einer ganzen kurve bei den haaren herbei

und ich gehe jede wette ein, gäbe es in euren reihen nicht einen sekagya als führungsspieler und sympathieträger - es würden sich auch gelegentlich 20, 30 oder 60 urwaldrufer auf der süd finden, oder nicht ? ganz ehrlich jetzt??

du kannst dir sicher sein, dass es diese deppen gibt. ich hätt mir gegen hapoel fasst ein paar watschen eingefangen, weil ein FC das angerissen hat, da ich ihnen gesagt hab, dass sie ihre scheißkellernazifresse halten sollen.

dass aus dem dunstkreis (!, nicht direkt) der TGS ein paar dabei sind (Stichwort Kategorie C konzert), die stark mit braunen Ideologien mauscheln, wird niemand wegdiskutieren, auch dass die TGS neben UST, AG, Brigitte und Co gerne mal einen auf starken Mann machten(beispielsweise beim Ländermatch gegen Azerbaidschan) und bei vielen "erlebnisorientierten" auch eine ebenfalls eher fragwürdige Geisteshaltung zu finden ist, wird niemand bestreiten.

aufgrund der verfehlungen einzelner aber eine ganze Kurve zu verurteilen, ist, wie du richtig sagst, absolut falsch und fehl am platz. jeder echte fan sollte in "seiner" kurve (so wie auch kollege my-name-is-earl bei den wiener veilchen) solche idioten keine plattform finden, unsere liebste freizeitbeschäftigung als plattform für ihre rechte/linke/gewalttätige scheiße zu missbrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@parazitu Hass verdient kein Fußballclub. Abneigung mit Sicherheit, aber wenn man einen Fußballclub "abgrundtief hasst" zeugt das mMn von einer gewissen Beschränktheit.

Seit wann ist Red Bull Salzburg ein Fußballclub?

und bitte komm mir nicht mit "Seit 2005 oder gar Seit 1933" ...

IHR seid kein Fußballverein/club was auch immer, habt keine Fans, werdet auch nie welche haben, und ich bin froh wenn der Spuk endlich ein Ende hat in der kleinen aber feinen Stadt Salzburg.

Mir ist zwar Austria Salzburg auch relativ egal, konnte aber beim 2:2 nicht nicht Jubeln ;)

Ihr wisst alle nicht was Emotionen sind und so ein Unternehmen zerstört die Fußballkultur ganz einfach.

Meientwegen schaut euch die Spiele von überbezahlten Antikickern an und freut euch wenn sie gegen Kapfenberg und CO mal gewinnen, aber redet bitte nicht von Emotionen, Leidenschaft oder sau geiler Stimmung im Disocstadl. Das habt ihr nicht, und werdet ihr nie haben.

Aber diese Diskussionen wurden schon 100x hier geführt und sind unnötig.

Red Bull Salzburg = alles nur kein Fußballverein

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hihi!

Den Neid hört man bei den RBlern jetzt schon ein bisschen raus. :busserl:

Das gestern hat mir wiedermal gezeigt, dass die Austria ewig leben wird! WIR HÖRN NIEMALS AUF!

Edit: Jepp, das mit der arroganten und überheblichen Art trifft auf die meisten Juniors zu. Allein schon die eine Szene von violett-tv. --> http://www.youtube.com/user/violettTV#p/a/u/1/9BprTIt6KtA ab 1:40

Verbale Freundlichkeiten hats vom RBler da sicher net gegeben!

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.