ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Harry du hast hoffentlich nicht vor den ASB Bus zu nehmen und meine Freundin da zu den Patienten mitzuschleppen? :hammer:

Werter Herr Patrick J.,

Ihre Freundin war gegen Kapfenberg und wird im Derby in besten Händen sein. :winke:

Wenn Herr Kipferl seine Emotionen in Bann hält, wird alles bestens ablaufen.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken über das Salzburg-Auswärtsspiel machen, wer weiß, ob das bis dahin noch Ihre Freundin ist - schließlich würde ich persönlich DIESEN Anbaggerungsversuchen vom Herrn Kipferl nicht stand halten.

Aber das ist eine andere Geschichte... :)

Mit besten Grüßer,

der Aufpasser

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Werter Herr Patrick J.,

Ihre Freundin war gegen Kapfenberg und wird im Derby in besten Händen sein. :winke:

Wenn Herr Kipferl seine Emotionen in Bann hält, wird alles bestens ablaufen.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken über das Salzburg-Auswärtsspiel machen, wer weiß, ob das bis dahin noch Ihre Freundin ist - schließlich würde ich persönlich DIESEN Anbaggerungsversuchen vom Herrn Kipferl nicht stand halten.

Aber das ist eine andere Geschichte... :)

Mit besten Grüßer,

der Aufpasser

;)

Abgesehn davon das ich nicht der Herr Patrick J. bin - obwohl ich den Herrn auch sehr gut kenne (: - sondern der Herr Christoph K. :facepalm::hammer:

Das gibt eine Abmahnung für den Abmahungs experten, das nächste mal bitte genauer informieren an wen man hier eine Nachricht adressiert. :feier:

Btw. der Herr Patrick J. ist im ASB unter dem Namen Rotronik bekannt :busserl:

Beim Derby kann ich schon selber aufpassen. Da steh ich nämlich gegüber. Und wenn meine Adleraugen erblicken das sich der Herr Harry an meine Prinzessin rannmacht bekommt er anschliesend was auf die Nase :hammer:

haha. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage aus aktuellem Anlass: Wirds wie letztes Mal wieder über die Austria Karten für den Gästesektor zu kaufen geben?

Da bislang nichts auf unserer Offiziellen steht, werden die Karten auch diesmal nur vor Ort erhältlich sein!

Preiskategorien für den Gästesektor wiefolgt:

Erwachsene: 17€

Ermäßigt: 13€ (nur mit gültigem Ausweis!) *

Kinder: 3€

* Inbegriffen sind Schüler, Studenten, etc. ab dem 14. Lebensjahr!

Ps. Würde euch in diesem Fall empfehlen, tatsächlich einen Ausweis mitzunehmen! Habe beim letzten Mal ohne Schülerausweis, trotz zahlreichen Diskussionen, Vollpreis zahlen dürfen! Haben eh genug Geld, und kriegen den Mund dennoch nicht voll genug :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.