ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Queen of Spam

:verbot:

Schusswaffen werden nicht geduldet! Echte Doppel D-ler regeln das mit den Fäusten.

wie schauts mit da 'gummipuschka' aus? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

nana, ich werd euch dann wieder vorm einsperren retten :) irgendjemand muss sein gehirn ja einschalten... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

du hast uns den spaß einer polizeilichen stürmung des busses erspart :facepalm:

der averell und der grapper haben noch viel energie ghabt, dass das ganz lustig geworden wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

du hast uns den spaß einer polizeilichen stürmung des busses erspart :facepalm:

der averell und der grapper haben noch viel energie ghabt, dass das ganz lustig geworden wäre :augenbrauen:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: da kann ich echt nur sagen

KINDER!!!

der halbe bus hät seinen spass dabei gehabt und die andere hälfte? seids net so egoistisch, wenns busstürmungen haben wollts dann fahrts doch mit einem minibus, dann hält euch auch keiner auf (dann schau ich nur zu *chichi*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

du hast uns den spaß einer polizeilichen stürmung des busses erspart :facepalm:

der averell und der grapper haben noch viel energie ghabt, dass das ganz lustig geworden wäre :augenbrauen:

Pf....da hätten uns ja eh die wilden Bienen geholfen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

nana, ich werd euch dann wieder vorm einsperren retten :) irgendjemand muss sein gehirn ja einschalten... *g*

Ein großes Danke an bimo. Du hast da echt einige vor sich selbst geschützt. :super: Als ich gesehen habe, dass unsere Promille plus Fraktion nicht im Bus ist, hab ich schon geglaubt wir dürfen sie nach 4h von der Polizeiinspektion abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein großes Danke an bimo. Du hast da echt einige vor sich selbst geschützt. :super: Als ich gesehen habe, dass unsere Promille plus Fraktion nicht im Bus ist, hab ich schon geglaubt wir dürfen sie nach 4h von der Polizeiinspektion abholen.

Jaja...nur weil dus in den Bus geschafft hast, traust dich jetzt goschert zu sein.... :finger:

:support:WIR SIND KEINE HOOLIGANS - WIR SIND BIENE MAJA FANS! *sum* *sum*

:v:

Poetentum eines von mir!

Wie oft noch.. Es sind Hornissen! :eviltongue:

Ich find Bienen aber wilder *sumsumsumsumsumsum* :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Jaja...nur weil dus in den Bus geschafft hast, traust dich jetzt goschert zu sein.... :finger:

:v:

Poetentum eines von mir!

Ich find Bienen aber wilder *sumsumsumsumsumsum* :davinci:

Du warst da eh nicht der Ärgste. Da hab ich mir um einen "bauernfeind" mehr sorgen gemacht. Muss mich eh in Dankbarkeit üben, dass mich nicht von der Brüstung gefetzt hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Grappers Reime waren schon feine Ware. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: da kann ich echt nur sagen

KINDER!!!

der halbe bus hät seinen spass dabei gehabt und die andere hälfte? seids net so egoistisch, wenns busstürmungen haben wollts dann fahrts doch mit einem minibus, dann hält euch auch keiner auf (dann schau ich nur zu *chichi*)

da hansi 53 vo da austria 80 hätt scho ausgholfen :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ein großes Danke an bimo. Du hast da echt einige vor sich selbst geschützt. :super: Als ich gesehen habe, dass unsere Promille plus Fraktion nicht im Bus ist, hab ich schon geglaubt wir dürfen sie nach 4h von der Polizeiinspektion abholen.

gern geschehen :) beim nächsten mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.