ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1.) HINAUF!

2.) Darf ich noch etwas ankündigen (Wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen):

Wir beginnen offiziell mit unserem Stickerverkauf!

Wir gestalten kein "Set" , damit nicht jemand gezwungen ist, einen Aufkleber zu nehmen, der ihm nicht gefällt.

Ab dem Heimderby wird das erste Motiv "Austria Neunzehnelf" erhältlich sein.

Sollten danach noch nicht alle vergriffen sein, werden wir sie selbstverständlich auch nach Salzburg zum Verkauf mitnehmen.

Versand via Post ist ebenfalls möglich!

Noch ein paar Wichtige Infos:

- Für jene ASB'ler , die im ASB Bus nach Salzburg dabei sind, nehme ich ab sofort (!) Reservierungen (per PN) an, die Sticker werden dann im Bus übergeben.

- Für die restlichen Leute, die Interesse oder weitere Fragen haben, bitte ich sich an [email protected] zu wenden!

- Verkauf ab 20 Stickern pro Motiv, Größe: 6x12cm

- Preise: 20 Stk. = 2€, 30 Stk. = 3€, 50 Stk. = 5€, 100 Stk. = 10€

(Bei noch größeren Mengen gibt es minimale Vergünstigungen, könnte aber zu Wartezeiten kommen)

Im Anhang noch ein Bild, jedoch ist das Original selbstversätndlich OHNE DEM WASSERZEICHEN ("by Hornets 06")

post-26443-047808100 1290254412_thumb.jp

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...

PN :winke:

Das nächste Mal schreib dazu, wer "wir" sind - Schnellchecker alá averell wissen es jetzt noch nicht.... :(

Du wart nur! Das Derby ist nicht mehr weit :baseballschlaeger::boxer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls bereits eingetroffen, schick ich euch gleich mal das nächste Motiv "Ostblock" im Anhang mit :)

Verkauf ebenso ab 20 Stk. (pro Motiv) , Preise gelten dieselben wie bei "Austria Neunzehnelf" !

Bestellungen, Fragen oder dgl. via PN oder an [email protected]

Erhältlich ab dem Heimderby!

post-26443-036333100 1290370098_thumb.jp

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Oida Daniel, wegen dir muss ich jetz ersnthaft soviele Pickerl kaufen? :wos?:

Wielang wirds die Pickerl geben, länger (sofern grad nicht ausverkauft) oder nur eine limitierte Zeit?

Schaut echt seeeeeeeehr geil aus! :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Daniel, wegen dir muss ich jetz ersnthaft soviele Pickerl kaufen? :wos?:

Wielang wirds die Pickerl geben, länger (sofern grad nicht ausverkauft) oder nur eine limitierte Zeit?

Schaut echt seeeeeeeehr geil aus! :super:

Dankeschön.

Naja ab 20 Stück geht's. Sind 2 Euro, allerdings ohnehin schnell verklebt denk ich mal ;)

Grundsätzlich haben wir jetzt mal eine gewisse Stückzahl produzieren lassen, wird sich weisen, wie sie ankommen bzw. sich verkaufen lassen. Je nachdem, ob dann noch Nachfrage herrscht oder nicht, können wir nachbestellen!

Ps. Hätte fast vergessen zu erwähnen, dass es natürlich auch möglich ist größere Mengen zu kaufen. Ab 100 Stück gibt es geringfügige Ermäßigungen. 200 Stk -> 2 Euro weniger, 300 Stk. -> 5 Euro weniger, etc.

Austria 1911 und Ostblock sind jetz mal die vorläufigen Motive, werden in naher Zukunft weitere folgen :winke:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kommt er ja nicht...muss ja daheim sitzen und Spielberichte schreiben :madmax:

a) Stimmt das absolut nicht. :facepalm: (weiß nicht, wie du auf so etwas kommst - bin eh anwesend)

b) Ist ein Spielbericht zu schreiben kein Grund, war es auch nie.

c) Immerhin ziehe ich nicht Weinsauferei in NÖ (OÖ? :ratlos:) der Austria vor.

d) Das raschelt Abmahnungen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bitte wieder aufs Thema zurückkommen und das lautet

ASB-Bus nach Salzburg

In Salzburg isses immer geil, Leute! Bei uns im Bus sowieso :D

Also, ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN! :hammer:

:support:SALZBURG INVASION!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dankeschön.

Naja ab 20 Stück geht's. Sind 2 Euro, allerdings ohnehin schnell verklebt denk ich mal ;)

Grundsätzlich haben wir jetzt mal eine gewisse Stückzahl produzieren lassen, wird sich weisen, wie sie ankommen bzw. sich verkaufen lassen. Je nachdem, ob dann noch Nachfrage herrscht oder nicht, können wir nachbestellen!

Ps. Hätte fast vergessen zu erwähnen, dass es natürlich auch möglich ist größere Mengen zu kaufen. Ab 100 Stück gibt es geringfügige Ermäßigungen. 200 Stk -> 2 Euro weniger, 300 Stk. -> 3 Euro weniger, etc.

Austria 1911 und Ostblock sind jetz mal die vorläufigen Motive, werden in naher Zukunft weitere folgen :winke:

glaube, da werd ich dir demnächst an 10er in die Hand drücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.