ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Traut sich die Kat. DD vorm Spiel auch zum Bierstandl vor der West? :winke:

Willst da eine Abmahnung abholen? :boxer:

Na, im Ernst: von mir aus könn ma gern auf ein Bier gehen, aber wird glaub ich schwierig mit Polizeisperre und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

Wir waren bis jetzt noch bei jedem Gastspiel in Salzburg bei den Bierstandln. Da gabs nie Probleme.

naja bei den gewalttätigen dosen fans würd ich schon aufpassen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Willst da eine Abmahnung abholen? :boxer:

Na, im Ernst: von mir aus könn ma gern auf ein Bier gehen, aber wird glaub ich schwierig mit Polizeisperre und so...

Probieren kannst dus gerne, für eventuelle Folgeschäden bin ich nicht verantwortlich. :=

Die Polizeisperre ist bestenfalls lasch. Ich habs schon öfter erlebt, dass Gästefans ums Stadion herumgewandert sind, vor der West noch ein Bier getrunken haben und dann gemütlich in den Gästesektor gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

Probieren kannst dus gerne, für eventuelle Folgeschäden bin ich nicht verantwortlich. :=

Die Polizeisperre ist bestenfalls lasch. Ich habs schon öfter erlebt, dass Gästefans ums Stadion herumgewandert sind, vor der West noch ein Bier getrunken haben und dann gemütlich in den Gästesektor gegangen sind.

nicht böse sein aber das wär ungefähr so wie wenns in kapfenberg oder mattersburg a polizeisperre machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht böse sein aber das wär ungefähr so wie wenns in kapfenberg oder mattersburg a polizeisperre machen.

Wennst mir jetzt bitte noch erklärst, warum ich dir wegen dieser Aussage böse sein sollte. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst mir jetzt bitte noch erklärst, warum ich dir wegen dieser Aussage böse sein sollte. :confused:

Stimmst du damit dem Vergleich Salzburg-Fanszene mit Kapfenberg-Fanszene mit dem selben Ergebnis zu? :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

Wennst mir jetzt bitte noch erklärst, warum ich dir wegen dieser Aussage böse sein sollte. :confused:

naja weil red bull in österreich so ziemlich die lächerlichsten fans hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmst du damit dem Vergleich Salzburg-Fanszene mit Kapfenberg-Fanszene mit dem selben Ergebnis zu? :D:super:

Nö.

naja weil red bull in österreich so ziemlich die lächerlichsten fans hat :winke:

Das können wir uns gerne per PM ausdiskutieren. Hier gehts um was anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

Nö.

Das können wir uns gerne per PM ausdiskutieren. Hier gehts um was anderes. ;)

ok, hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.