ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

a) Stimmt das absolut nicht. :facepalm: (weiß nicht, wie du auf so etwas kommst - bin eh anwesend)

b) Ist ein Spielbericht zu schreiben kein Grund, war es auch nie.

c) Immerhin ziehe ich nicht Weinsauferei in NÖ (OÖ? :ratlos:) der Austria vor.

d) Das raschelt Abmahnungen! :verbot:

Dann sehen wir uns ja im Stadion und ich werde dich an deine rotzfrechen Äußerungen erinnern :winke:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die ASB- Bus Idee ist ja eine sehr gute, die Threads dafür sind aber eher unterdurchschnittlich. Sie "verkommen", mehr oder weniger, zu Spam- Threads einiger weniger User. Der Inhalt wäre größtenteils auch via PM Threads austauschbar.

Also, macht Werbung für euren Bus, aber zeigt ein wenig Zurückhaltung in Spaßposts, im Sinne aller User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dient natürlich auch der Übersicht.

Deswegen möchte ich noch mal alle wichtigen Daten für die Fahrt nach Salzburg zusammenfassen:

Treffpunkt: 12.30 Uhr Westbahnhof / Ecke Felberstraße

Abfahrt: zwischen 12.30 und 13.00 Uhr

Kosten: 30 Euro

Rückkehr erfolgt direkt nach dem Spiel

Karten sind nur vor Ort erhältlich (Erw. 17€ /Erm. 13€ / Kind 3€)

Ps. Alkoholkonsum diesmal bitte nicht übertreiben :winke:

Noch etwa 10 Plätze frei!

Auf nach Salzburg! :support:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die ASB- Bus Idee ist ja eine sehr gute, die Threads dafür sind aber eher unterdurchschnittlich. Sie "verkommen", mehr oder weniger, zu Spam- Threads einiger weniger User. Der Inhalt wäre größtenteils auch via PM Threads austauschbar.

Also, macht Werbung für euren Bus, aber zeigt ein wenig Zurückhaltung in Spaßposts, im Sinne aller User.

Ist recht, Sahib!

Also Salzburg wirds für mich leider nicht spielen...die Uni hat da im Moment scheinbar was dagegen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ASB- Bus Idee ist ja eine sehr gute, die Threads dafür sind aber eher unterdurchschnittlich. Sie "verkommen", mehr oder weniger, zu Spam- Threads einiger weniger User. Der Inhalt wäre größtenteils auch via PM Threads austauschbar.

Also, macht Werbung für euren Bus, aber zeigt ein wenig Zurückhaltung in Spaßposts, im Sinne aller User.

genau meine Meinung.

KAMPF DEN SPAM PATEN :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

genau meine Meinung.

KAMPF DEN SPAM PATEN :finger2:

:finger:

Es zwingt euch ja niemand mitzulesen!

Was ist mit dir eigentlich? Hast du nicht mal gesagt, beim nächsten ASB Bus bist auch dabei? :ears:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:finger:

Es zwingt euch ja niemand mitzulesen!

Was ist mit dir eigentlich? Hast du nicht mal gesagt, beim nächsten ASB Bus bist auch dabei? :ears:

Da ich jz beim Zivildienst anfange und da einen stolzen Verdienst von 238 Euro habe wird das schwer zu realisieren sein

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:eek:

Das mitn Zigarettenkonsum darf aber keine Ausrede sein! Ich bin zwar Nichtraucher, aber um das Geld, was ich schon versoffen hab, könnte ich mir jetzt schon einen super Sportwagen kaufen :madmax:

Wieso darf das keine Ausrede sein?

Lass ma das jz führt eh zu nix i kanns mir halt zur zeit einfach nicht leisten .

Meine Zeit wird schon kommen in der ich auch mit heissem Striptease im Bus beglücken werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meine Zeit wird schon kommen in der ich auch mit heissem Striptease im Bus beglücken werde

:nervoes:

Im Ernst: Bei 238€ Verdienst kann ichs schon verstehen, dass es da ziemlich schwierig ist sich eine Auswärtsfahrt nach Salzburg zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.