ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Habts ihr erst bei der Rückfahrt gesungen? Nach Ried war schon kurz vor der Westausfahrt Stimmung.

Naja, bei der Hinfahrt schlafen die meisten noch bzw. ist die Motivation (in unserem Fall der Hass) nocht nicht am Kochen gewesen. Da ist es immer nur die letzte Reihe die die ersten Gesänge anstimmt.

Nur diesmal war in den ersten beiden Stunden der Rückreise echt geile Stimmung, da hat der halbe Bus wirklich lautstark mitgemacht :allaaah:

Ps. Video von der Raststation - Gruppenfoto - Pyro Aktion ist ungelistet online. Bei Bedarf kann ich euch den Link per PN schicken, wer Interesse hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ps. Video von der Raststation - Gruppenfoto - Pyro Aktion ist ungelistet online. Bei Bedarf kann ich euch den Link per PN schicken, wer Interesse hat :winke:

ich war zwar nicht in eurem bus, aber ich würds trotzdem gern sehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

WOOOOOOOOOOOOOO IST DER HAAAAAAAASS? :support:

Edit: Meine Lieblingshaube ist weg, so ein Dreck. :lol:

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/21.gif

Wir mussten eben einige Opfer im Bus lassen..

r.i.p ~45 Sticker :mad:

E. Endlich weiß ich wie die Bimo ausschaut! :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja, bei der Hinfahrt schlafen die meisten noch bzw. ist die Motivation (in unserem Fall der Hass) nocht nicht am Kochen gewesen. Da ist es immer nur die letzte Reihe die die ersten Gesänge anstimmt.

Nur diesmal war in den ersten beiden Stunden der Rückreise echt geile Stimmung, da hat der halbe Bus wirklich lautstark mitgemacht :allaaah:

Ps. Video von der Raststation - Gruppenfoto - Pyro Aktion ist ungelistet online. Bei Bedarf kann ich euch den Link per PN schicken, wer Interesse hat :winke:

Gibst du Bild :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Aja und noch was.

Ich hoffe niemand bekommt meine Fieberblase, ich mein die ist eh schon fast verheilt und ich hab aufpasst beim trinken. ;)

E: Aus Sicherheitsgründen schreib ich dazu dass ich eh keine Hab.. ziemlich geschmacklos von mir! :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

E. Endlich weiß ich wie die Bimo ausschaut! :davinci:

hoffentlich haben sich deine erwartungen erfüllt :)

welcher von den vielen asb-lern warst du nochmal? *duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hoffentlich haben sich deine erwartungen erfüllt :)

welcher von den vielen asb-lern warst du nochmal? *duck*

Ich denke wir ham uns nicht lange gesehen, gradmal vorm Match! ;)

Graue Haube, braune Jacke mit dickem Kragen mehr Infos wüsst ich grad nicht, vorgestellt hab ich mich nicht wirklich 8P

E. Und natürlich mein selbstgestrickter, und somit anti-kommrez und 100% Ultra Schal! :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ich denke wir ham uns nicht lange gesehen, gradmal vorm Match! ;)

Graue Haube, braune Jacke mit dickem Kragen mehr Infos wüsst ich grad nicht, vorgestellt hab ich mich nicht wirklich 8P

E. Und natürlich mein selbstgestrickter, und somit anti-kommrez und 100% Ultra Schal! :D

war das zufällig vor dem aussenbuffett?

so a schmoarn wenn ma ane von wenigen auswärtsfahrenden mädls ist, da wird man so leicht erkannt :feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich denke wir ham uns nicht lange gesehen, gradmal vorm Match! ;)

Graue Haube, braune Jacke mit dickem Kragen mehr Infos wüsst ich grad nicht, vorgestellt hab ich mich nicht wirklich 8P

E. Und natürlich mein selbstgestrickter, und somit anti-kommrez und 100% Ultra Schal! :D

Wenn du der Harry bist, der sich mir als Harry vorgestellt hat und sie das Mädchen ist, mit deren Rapidler Freundin ich telefonieren durfte, dann seid ihr doch eh sehr nah beieinander gesessen, oder? :davinci:

Edit: Das Video pack ich emotional nicht, da ist meine Haube noch dabei. ):

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.