Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 nuuuuuuuuuuuur 1 tor bekommen. auf das kann man aufbauen Hallo!?!? wir spielen gegen den Tabellenführer UND gegen die Nummer 1 von OÖ! klar kann man da stolz sein! Hab ich mich heute bei PMR schon bedankt? wenn nein DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 Von mir aus sollen sie halt eines aus der 4. oder 5. Reihe schießen ! naja, da sitzt ja niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. November 2010 liveticker: Die Rieder Fans haben wohl überzogen, dass das ein Cup-Spiel ist. Jetzt wird gesungen: "Finale, Finale!" statt "wir werden Meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 aus und vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 *ironiean* NUR EIN GEGENTOR *ironieaus* Jetzt können wir uns zum Glück auf die Meisterschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. November 2010 89' Die Rieder Fans skandieren dafür, "Wir werden Meister!" 90' Die Rieder Fans haben wohl überzogen, dass das ein Cup-Spiel ist. Jetzt wird gesungen: "Finale, Finale!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Schwach von den Riedern nur 1:0 gewonnen. BUUUUUUUUHHHHH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. November 2010 ma die rieder zipfen mich an. anstatt unsere nullinger mit einem klaren sieg aus der gugl zu schiessen bringen sie so ein deppades ergebnis das pmr und konsorten wieder jede menge an ausreden finden lässt. "aufwärtstrend erkennbar, cup ist nicht so wichtig, eh nur ein tor bekommen, elfer nicht bekommen, elfer gehalten ...... ) werde mir am sa. dank freikarten ried - magna anschauen, hoffe dabe auf ein 5:5 oder sowas. 2.500 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 und das will die Nummer eins sein? nur 1:0 gegen den lask! traurig traurig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. November 2010 Schätze mal die Rieder Fans werden mit einem Sitzstreik die Abfahrt des Manschaftsbusses verhindern. Nach dieser miesen Leistung. Nur 1:0 gewonnen. SKANDAL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 Schwach von den Riedern nur 1:0 gewonnen. BUUUUUUUUHHHHH ! Frag mich auch was mit denen heute los war! Waren die nur zu fünft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 werde mir am sa. dank freikarten ried - magna anschauen, hoffe dabe auf ein 5:5 oder sowas. die kannst aber auch gerne mir überlassen, übergabe am linzer bahnhof im laufe des samstags, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. November 2010 das selbstvertrauen für die meisterschaft dürfte nach so einer desaströsen minimalleistung damit dahin sein. bei den riedern wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. November 2010 Schlagzeile von morgen: Grandioser LASK blamiert Ried und verliert nur mit 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts