LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. November 2010 laut iceman ist der lask-sektor übrigens nicht leer. soll ich euch ausrichten, euch zurückgebliebenen. gestern hats das noch geheißen, aber danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 So - eine Halbzeit hat mir gereicht - wünsch euch noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 u die erste halbzeit ist vorbei! Fazit: gut das i ka geld für den kick ausgeben hot, u stott dem eintritt hoi i ma jetzt a guade pizza! danke PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 iceman said: tor war mmn abgefälscht weil er mitten ins tor gegangen ist u mandl total komisch reagiert hat. Wir jetzt komplett schlecht wieder. Bis dahin wars paßabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 Glaubst du das wirklich? Ziemliches Schwarz-Weiss denken! von mir aus sind halt 1000 rieder unter der woch in Linz! von mir aus 1500 wenn es sein muss, aber trotzdem 1000-1500 Linzer sind viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 des stimmt e net. kann ich mir nie und nimmer vorstellen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 9. November 2010 von mir aus sind halt 1000 rieder unter der woch in Linz! von mir aus 1500 wenn es sein muss, aber trotzdem 1000-1500 Linzer sind viel zu viel Und wenn PMR sogar auf die Sponsormillionen(Oberbank usw.) scheisst, warum soll es ihm dann stören wenn statt 6000 Zuschauern 500 da sind? Ich persönlich würde aufpassen mit Aussagen wie: Alle die im Stadion sind, sind pro PMR. Jeder wird seine persönlichen Gründe haben warum er sich das noch antut und ich traue mich wetten, dass unter diesen 2500 Zuschauern mindest 90% gegen Reichel sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Und wenn PMR sogar auf die Sponsormillionen(Oberbank usw.) scheisst, warum soll es ihm dann stören wenn statt 6000 Zuschauern 500 da sind? Ich persönlich würde aufpassen mit Aussagen wie: Alle die im Stadion sind, sind pro PMR. Jeder wird seine persönlichen Gründe haben warum er sich das noch antut und ich traue mich wetten, dass unter diesen 2500 Zuschauern mindest 90% gegen Reichel sind! deine wette in gottes ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 PMR "scheißt" nicht auf die oberbankmille...das war ganz klar Selbstüberschätzung. er glaubt der lask in der buli ist ein selbstläufer und da wird schon wer einspringen. vor allem weil die Stadt Linz X-Millionen in die Renovierung gesteckt hat. aushungern heißt die Devise. auf ein Umdenken von Ohm braucht man nicht mehr hoffen...der Zug ist abgefahren...aber wenn keine Leute im Stadion sind, dann wird der politische Druck immer höher und er ist schon mal am Wanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 gibt trotzdem zu viele leute die der meinung sind das reichel nicht schuld an der derzeitigen situation hat. kenne auch leider solche leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 PMR "scheißt" nicht auf die oberbankmille...das war ganz klar Selbstüberschätzung. er glaubt der lask in der buli ist ein selbstläufer und da wird schon wer einspringen. vor allem weil die Stadt Linz X-Millionen in die Renovierung gesteckt hat. aushungern heißt die Devise. auf ein Umdenken von ihnm braucht man nicht mehr zu hoffen...der Zug ist abgefahren...aber wenn keine Leute im Stadion sind, dann wird der politische Druck immer höher und er ist schon mal am Wanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 kogler für höltschl was wird kogler wohl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 kogler für höltschl was wird kogler wohl machen? Die Ansätze in Kapfenberg fand ich garnicht mal so schlecht! Der Abschluss war sein größtes Manko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2010 was hab ich gelesen reichel erteilt hausverbote und den viking chef hats erwischt. wie krank ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Aber Mayrleb ist zu überrascht wie oft waren unsere stürmer heuer schon überrascht? was hab ich gelesen reichel erteilt hausverbote und den viking chef hats erwischt. wie krank ist das denn wo lest man das? bearbeitet 9. November 2010 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts