Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 Ach ja- Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 Ich verstehs nicht warum Duro, Winkler und Kaufmann nicht spielen dürfen! Ich verstehs einfach nicht wenn ich mir die Startaufstellung und dann die Ersatzbank anschau, dann kommt ma sSpeiben. I mein is eh schön und gut das die jungen zum Einsatz kommen, aber so wirds wahrscheinlich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 max. 2500 Zuseher lt. Laola Ticker ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. November 2010 Äh - anhand des laola tickers - gibt's bei uns einen Stürmer???? mayrleb und gut so dass da max. 2500 leute sind. im ticker übertreibens meistens sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2010 max. 2500 Zuseher lt. Laola Ticker ;-) wichtig! natürlich wird man sich jetzt auf das mangelnde interesse für den cup, und den termin ausreden, aber das ist mir scheißegal. gegen IBK wirds pmr dann schon merken, dass es an ihm liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) weltfußball dürfte wieder einmal besser sein (wir hatten einen Angriff wo Hesl eingreifen musste!!!!!!!!! - Was ist mit dem LASK los - ein Angriff? ). bearbeitet 9. November 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 wichtig! natürlich wird man sich jetzt auf das mangelnde interesse für den cup, und den termin ausreden, aber das ist mir scheißegal. gegen IBK wirds pmr dann schon merken, dass es an ihm liegt. Hab brav meinen Beitrag geleistet und sogar auf das VIP damdam gschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 Altach führt gegen Vienna falls wen interessiert (wegen nächstem Jahr wär's) Und die Rieder waren schon in unserem Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2010 Hab brav meinen Beitrag geleistet und sogar auf das VIP damdam gschissen! brav auch wenns mal interessant wäre, was da bei uns abgeht im vip club, wen man alles antrifft und was wer so sagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 brav auch wenns mal interessant wäre, was da bei uns abgeht im vip club, wen man alles antrifft und was wer so sagt.... Ich bin guter Dinge mir die Sache dann unter neuem Funktionärsstab in der zweithöchsten Spielklasse anzusehen. Abgesehen davon sollt ich eh was für die FH tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 das auf laola ist wieder so ein TORticker ...... ------> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 das auf laola ist wieder so ein TORticker ...... ------> Nimmst du diesen: http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2010-2011-achtelfinale-lask-linz-sv-ried/liveticker/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 fängt schon an : majabvi auf der linie gerettet....haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 9. November 2010 Gut so: "Die LASK-Fans geben keinen Mucks von sich, haben dafür ein riesiges "Reichel Raus"-Transparet ausgerollt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Nimmst du diesen: http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2010-2011-achtelfinale-lask-linz-sv-ried/liveticker/1/ THX. ! etwas besser der ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts