Recommended Posts

Abflug, dein Geschwafel interessiert keinen Menschen!

Egal, wie Lech in der Tabelle dasteht, die zeigen in der EL starke Leistungen und von "vorführen" sind wir weit weg ...

die Niederlage im Cup noch nicht verdaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wir sind einfach offensiv NICHT VORHANDEN, aber anstatt das man es mal mit 2 oder 3 Stürmern versucht (zugegeben gg. Juve vielleicht nicht vorteilhaft) oder einfach mal aus der Distanz abzieht, NEIN wir versuchen es einfach zum 21 mal mit der Tour, welche schon seit Saisonbeginn nicht funktioniert.

Und warum geht man in 80% der Fälle über die rechte Seite wenn links jede Menge Platz ist ????

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also eigentlich kann man nicht mehr aufsteigen lt. Sky.

naja, Posen verliert beide Spiele, wir gewinnen beide und ManCity und Juve nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :augenbrauen:

Aber es stimmt, das alles sehr sehr unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg gegen Posen würde ich mir noch wünschen, bei 5 Punkten kann man sich nicht beschweren. Man City wird gegen RBS wohl gewinnen müssen, da noch nicht fix qualifiziert, weshalb man sich wenig ausrechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein Sieg gegen Posen würde ich mir noch wünschen, bei 5 Punkten kann man sich nicht beschweren. Man City wird gegen RBS wohl gewinnen müssen, da noch nicht fix qualifiziert, weshalb man sich wenig ausrechnen kann.

sieg gegen Posen wäre für die wertung sehr wichtig, denn dann schauts mit einer setzung im CL-playoff wohl gut aus. denke, das sollte möglich sein, Posen wird wohl offensiv spielen müssen und beim hinspiel waren sie sogar schwächer als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist schon nicht so unrichtig. Wenn wir selber nicht so einen hinigen Fußball spielen würden, hätten wir mit unserem Spielermaterial schon aufsteigen können. Aber es passt einfach wenig bist gar nichts derzeit. Defensiv war das ja einigermaßen okay, aber was da vorne abgeht ist teilweise abnormal behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Niederlage im Cup noch nicht verdaut

Ehrlich gesagt hab ich nicht mal im Entferntesten an den Cup gedacht, aber ich mag Leute nicht, die nur provozieren und keine konstruktive Kritik anbringen können.

Sonst bist du gerne erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Stevens :allaaah:

Gott sei Dank haben wir noch einen Punkt gemacht, denn gegen die sehr starken Turiner einen Punkt holen ist eine sehr gute Leistung. Ich hoffe wir haben diesen Trainer noch sehr lange in unseren Reihen, denn dann sieht man richtig starke Spiele so wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich nicht mal im Entferntesten an den Cup gedacht, aber ich mag Leute nicht, die nur provozieren und keine konstruktive Kritik anbringen können.

Sonst bist du gerne erwünscht!

Ich hab halt nur das Argument mit Horrorgruppe versucht zu widerlegen, das macht man halt indem das man seine Argumente übertrieben(Anm: vorführt) darlegt.

Hätte (würde)mich über einen Aufstieg eurerseits gefreut, provozieren lag mir fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag