Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Abflug, dein Geschwafel interessiert keinen Menschen! Egal, wie Lech in der Tabelle dasteht, die zeigen in der EL starke Leistungen und von "vorführen" sind wir weit weg ... die Niederlage im Cup noch nicht verdaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 oaschspiel,oaschmutlosesrumgegurke,oaschtrainer,oaschkicker,grade ois oasch oasch oasch, forza mehr oaschs im post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Wir sind einfach offensiv NICHT VORHANDEN, aber anstatt das man es mal mit 2 oder 3 Stürmern versucht (zugegeben gg. Juve vielleicht nicht vorteilhaft) oder einfach mal aus der Distanz abzieht, NEIN wir versuchen es einfach zum 21 mal mit der Tour, welche schon seit Saisonbeginn nicht funktioniert. Und warum geht man in 80% der Fälle über die rechte Seite wenn links jede Menge Platz ist ???? bearbeitet 4. November 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. November 2010 Also eigentlich kann man nicht mehr aufsteigen lt. Sky. naja, Posen verliert beide Spiele, wir gewinnen beide und ManCity und Juve nehmen sich gegenseitig die Punkte weg Aber es stimmt, das alles sehr sehr unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Ein Sieg gegen Posen würde ich mir noch wünschen, bei 5 Punkten kann man sich nicht beschweren. Man City wird gegen RBS wohl gewinnen müssen, da noch nicht fix qualifiziert, weshalb man sich wenig ausrechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2010 Jeder Euro der in diese Truppe gebuttert wird ist zuviel! salzburg hat heute gut mit einer mannschaft mitgehalten die ein exorbitant höheres budget hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2010 Doch mit 2 Siegen, wobei gegen Lech wohl noch dazu mit 3 Toren Unterschied. 3:1 reicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2010 Ein Sieg gegen Posen würde ich mir noch wünschen, bei 5 Punkten kann man sich nicht beschweren. Man City wird gegen RBS wohl gewinnen müssen, da noch nicht fix qualifiziert, weshalb man sich wenig ausrechnen kann. sieg gegen Posen wäre für die wertung sehr wichtig, denn dann schauts mit einer setzung im CL-playoff wohl gut aus. denke, das sollte möglich sein, Posen wird wohl offensiv spielen müssen und beim hinspiel waren sie sogar schwächer als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Das ist schon nicht so unrichtig. Wenn wir selber nicht so einen hinigen Fußball spielen würden, hätten wir mit unserem Spielermaterial schon aufsteigen können. Aber es passt einfach wenig bist gar nichts derzeit. Defensiv war das ja einigermaßen okay, aber was da vorne abgeht ist teilweise abnormal behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. November 2010 die Niederlage im Cup noch nicht verdaut Ehrlich gesagt hab ich nicht mal im Entferntesten an den Cup gedacht, aber ich mag Leute nicht, die nur provozieren und keine konstruktive Kritik anbringen können. Sonst bist du gerne erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. November 2010 Stevens Gott sei Dank haben wir noch einen Punkt gemacht, denn gegen die sehr starken Turiner einen Punkt holen ist eine sehr gute Leistung. Ich hoffe wir haben diesen Trainer noch sehr lange in unseren Reihen, denn dann sieht man richtig starke Spiele so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2010 sieg gegen Posen wäre für die wertung sehr wichtig, denn dann schauts mit einer setzung im CL-playoff wohl gut aus. wenn salzburg meister wird... aber das glaube ich eigentlich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2010 wenn salzburg meister wird... aber das glaube ich eigentlich eh. ich auch, drum schreib ichs ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 bei aller liebe,die tiroler nerven furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Ehrlich gesagt hab ich nicht mal im Entferntesten an den Cup gedacht, aber ich mag Leute nicht, die nur provozieren und keine konstruktive Kritik anbringen können. Sonst bist du gerne erwünscht! Ich hab halt nur das Argument mit Horrorgruppe versucht zu widerlegen, das macht man halt indem das man seine Argumente übertrieben(Anm: vorführt) darlegt. Hätte (würde)mich über einen Aufstieg eurerseits gefreut, provozieren lag mir fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts