250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

wenn die soma wirklich verlängern, ganz egal zu welchen konditionen, hat da mehr als einer gehörig einen an der waffel!

ich verlang ja keinen rio ferdinand, aber zumindest einen spieler der nicht auf 20 meter 10 verliert und der die abwehr halbwegs organisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn die soma wirklich verlängern, ganz egal zu welchen konditionen, hat da mehr als einer gehörig einen an der waffel!

ich verlang ja keinen rio ferdinand, aber zumindest einen spieler der nicht auf 20 meter 10 verliert und der die abwehr halbwegs organisieren kann.

Vidic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Vidic?

Haha den Gedanken hatte ich auch gerade.

Aber wir drehen uns im Kreis, selbst Stevie Wonder erkennt dass die Zeit für Soma hier abgelaufen ist nur unsere Chefleute, die anscheinend unsere Rapid extra in den Abgrund fahren, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum die eile beim soma? den müss ma so und so bis ende 2011 mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimme dir zu, dass Routine für einen Abwehrchef wichtig ist. Nur ist mMn Soma schon derart langsam, dass er selbst mit seinem guten Stellungspiel und seiner Erfahrung viele Situationen nicht mehr lösen kann. Weiters sehe ich seine Spieleröffnung um keinen Deut besser als die Sonnleitners. Somas Bälle in die Spitze kommen auch nur selten an.

definitiv falsch, sonnleitner bringt keine bälle über 10 meter an, soma ist da um welten besser. nichtsdestotrotz muss ein neuer abwehrchef her, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sonnleitner eben auch nicht besser ist als soma. er ist halt jünger, billiger und österreicher.

Also bitte, das ist ja wohl ein Blödsinn, Ernesto. Sonnleitner spielt eine ganz starke Saison, macht sehr wenige Fehler (bis auf Besiktas kann ich mich ad hoc an keinen erinnern. Hat sicher welche gegeben), während Soma sehr oft, eigentlich immer Unsicherheit ausstrahlt und in jedem Spiel mind. einen Riesenbock baut, der auch schon oft zu einem Gegentor geführt hat. Wenn ich dran denke, wie oft Sonnleitner seinen Gegnern ohne große Anstrengung die Bälle einfach abläuft, geht mir das Herz auf. Das ist in jedem Spiel 5-6mal zu beobachten. Mit zentralen Pässen in die Tiefe kannst bei uns aktuell nicht viel holen und das liegt nur an Sonnleitner. Die meisten Gegner versuchen es erst gar nicht mehr, weil sie ja wissen, wer da steht und auf den Sprint wartet. Natürlich ist Soma für die Organisation wichtiger als Sonnleitner (noch?), dennoch würd ich ihn jederzeit für einen zweiten Sonnleitner auf die Bank setzen. Der Constantini liegt bekanntlich nicht besonders oft richtig, aber mit einem hat er durchaus Recht gehabt (wahrscheinlich hat ers irgendwo gelesen): Geschwindigkeit ist heute das Wichtigste.

das hab ich deutlich anders wahrgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was sonnleitner angeht, bin ich voll und ganz bei ernesto.

braver zweiter, aber nie und nimmer chef der abwehr.

wenn ich nur an seine stellungsfehler denk, stellts mir alle haare auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

selbst da oida untrainierte maldini würd dem rage die 10 meter abnehmen. :betrunken:

ich tu mich auch immer extrem schwer das Wort "oide" zu schreiben ... da scheine ich nicht der einzige zu sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
selbst da oida untrainierte maldini würd dem rage die 10 meter abnehmen. :betrunken:

So wirds a ned vü besser ... (a oida untrainierter maldini ....)

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten