250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

oliver kahn!

der betoniert ihm eine wenn er ihm deppert kommt. :D

das sollt mal eine zeit lang 24/7 passieren, vielleicht wird sein denken dadurch klarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oliver kahn!

der betoniert ihm eine wenn er ihm deppert kommt. :D

Der Kahn beißt ihm ins Gnack, wenn er nicht spurt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

So lernresistent ist Payer auch nicht, immerhin hat er sich bei Flanken bereits verbessert.

jo besonders in Ried war seine Leistung unglaublich toll und er konnte nichts machen und ihn trifft keine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

jo besonders in Ried war seine Leistung unglaublich toll und er konnte nichts machen und ihn trifft keine schuld.

Das habe ich nie behauptet. Wenn du keinen Text sinnerfassend lesen kannst, solltest du solche überflüssigen Kommentare besser bleiben lassen. :facepalm:

Dass Payer in Ried unglaublich schlecht war ändert nichts daran, dass er sich bei Flanken verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

er hat solch Flanken gefangen die er auch vorher schon geholt hat. Er hatte in den meisten Spielen zu letzt gegen nichts zu tun bis auf die momente wo der ball drin war an flanken und haltbare waren ein paar tore daneben auch. Weiß nicht, ob man an den paar schlecht reingebrachten Flanken ansonsten die Leistungssteigerung erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So lernresistent ist Payer auch nicht, immerhin hat er sich bei Flanken bereits verbessert.

In Diskussionen um Helga Schmetterling HP24 sind deine Beiträge immer großes Kino. Das muss ich dir lassen, du gibst immer die bunten Farbtupfen, welche die graue Farbe der Gedanken um HP erheitern. Danke.

Payer hat sich nix verbessert, wir haben derzeit nur das Glück, dass er einigermaßen in Form ist und ned immer ganz so patschert aussieht wie im Frühjahr 2010.

Aber einer wie Olli Kahn würd ihm vielleicht beibringen, dass man jeden Ball, egal wo er hingeht, versuchen muss zu erreichen. Weil wenn einer mit der Körpersprache von Kahn sich in Richtung Ball bewegt, hätt sich der Rieder beim 1:1 eher in die Hosen gmacht als das er noch probiert hätt den Ball auf das Tor zu spitzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

In Diskussionen um Helga Schmetterling HP24 sind deine Beiträge immer großes Kino. Das muss ich dir lassen, du gibst immer die bunten Farbtupfen, welche die graue Farbe der Gedanken um HP erheitern. Danke.

Payer hat sich nix verbessert, wir haben derzeit nur das Glück, dass er einigermaßen in Form ist und ned immer ganz so patschert aussieht wie im Frühjahr 2010.

Aber einer wie Olli Kahn würd ihm vielleicht beibringen, dass man jeden Ball, egal wo er hingeht, versuchen muss zu erreichen. Weil wenn einer mit der Körpersprache von Kahn sich in Richtung Ball bewegt, hätt sich der Rieder beim 1:1 eher in die Hosen gmacht als das er noch probiert hätt den Ball auf das Tor zu spitzeln.

Also mMn hat der PayerFanboy da gar nicht unrecht. Wenn ich mich zurück erinnere, welche Angst ich früher bei jeder (!) Flanke hatte... das ist jetzt definitiv anders.

Und der Satz "Payer hat sich nix verbessert, wir haben derzeit nur das Glück, dass er einigermaßen in Form ist und ned immer ganz so patschert aussieht wie im Frühjahr 2010." ist sowieso lächerlich bis zum geht nicht mehr. Payer ist vl der einzige Rapidler der im Frühjahr Leistung zeigt.

Aber ich bin eh schon wieder gusch -> Payer wird bei den ASBlern niemals mehr beliebt sein, da kann er spielen wie er will. Hat wohl auch mit seiner Außendarstellung zu tun.

Oder anders gesagt: Auch ein Kahn hat fürchterliche Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich mag den Payer, aber ich bin auch in der Lage, objektiv über ihn zu urteilen. Und man muss sagen, dass Payer (obwohl er gegen Ried an beiden Gegentoren zumindest Teilschuld hatte) sich im Frühjahr doch erheblich besser gezeigt hat als im Frühjahr 2010 und auch als Hedl im Herbst (no na).

Dass einige seine Leistungen nicht anerkennen - Charakter hin oder her - finde ich einfach dumm, mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen. Ein Mecki Katzer hat auch seine defensiven Defizite, trotzdem ist er einer der besten österr. AVs.

@P200E: Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ein Mecki Katzer hat auch seine defensiven Defizite, trotzdem ist er einer der besten österr. AVs.

Wennst jetzt noch Dober lobst, kannst deinen Account gleich sperren :D

Damits nicht nur Spam ist:

Aber einer wie Olli Kahn würd ihm vielleicht beibringen, dass man jeden Ball, egal wo er hingeht, versuchen muss zu erreichen.

Dann sucht der Payer dieses Video auf youtube raus, und geht seine Weg:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wennst jetzt noch Dober lobst, kannst deinen Account gleich sperren :D

Ich bin ja net grenzdebil :nervoes:

Katzer ist ja wohl noch klar über Dober zu stellen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mag den Payer, aber ich bin auch in der Lage, objektiv über ihn zu urteilen. Und man muss sagen, dass Payer (obwohl er gegen Ried an beiden Gegentoren zumindest Teilschuld hatte) sich im Frühjahr doch erheblich besser gezeigt hat als im Frühjahr 2010 und auch als Hedl im Herbst (no na).

Dass einige seine Leistungen nicht anerkennen - Charakter hin oder her - finde ich einfach dumm, mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen. Ein Mecki Katzer hat auch seine defensiven Defizite, trotzdem ist er einer der besten österr. AVs.

@P200E: Passt schon.

Hab ich aber genau so geschrieben.

Und ja, Oliver Kahn hat auch mal Eiertore bekommen, keine Frage, aber doch deutlich seltener als HP. Nichts desto trotz stimmt es schon, dass auch Hedl sehr fehleranfällig war. Ich glaube aber, schon im Winter bei einer dieser TW Diskussionen für mich das Fazit gezogen zu haben, dass in der großen TW Tradition bei Rapid (Feurer, Konsel, Mayer) beide eigentlich es nicht verdienen das Rapid Tormannleiberl zu tragen. Es gibt größere Baustellen, ohne Frage, aber es gibt in Österreich auch bessere Goalies als unsere Beiden.

Und bei User PayerCasillas fällt mir halt auf, dass er für den HP halt immer sofort in die Bresche springt! Ich hab ja nix gegen dich, kenn dich ja gar nicht. Werd aber in Zukunft in Bezug auf die TW Diskussionen halt auch vom Gas gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt wie seit jeher. Payer kann mit guten Leistungen nicht umgehen. Kaum spielt er mal (unbestritten) einige starke Partien und straft seine Kritiker für eine kurze Phase Lügen, steigt ihm das anscheinend wieder dermaßen zu Kopf, dass er erstens wieder unkonzentriert wird und zu patzen beginnt (weil er sich etwa nicht bemüht, sprich: die Hand nicht ganz ausstreckt -> klassischer "Payer") und zweitens die Patzer dann nicht einsieht, weil das mit seinem aufgeblasenem Ego nicht vereinbar ist.

Wäre er ein wenig selbstkritischer oder hätte in jüngeren Jahren schon gelernt, wie man erfolgreich und gewinnbringend mit Schwächen umgeht, dann hätten wir seit Jahren einen zweiten Konsel im Kasten. Alle würden ihn lieben und Angst davor haben, dass er ins Ausland abgeworben werden könnte. So bleibt halt ebenzitierter Konsel mit seinem Resümee im Recht: "Payer stagniert. Er hat irgendwann aufgehört, sich weiterzuentwickeln."

ps Nachdem Payers Vertrag aber nicht ausläuft, sollten wir das Offtopic wieder einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn hedl wirklich als tormanntrainer angedacht ist, kann man davon ausgehen, dass sein vertrag nicht verlängert wird und wohl ein neuer tormann verpflichtet wird. dass man nur mit payer und zwei jungen in die saison geht, ist wohl auch auszuschließen.

jetzt spinne ich den gedanken weiter und gehe davon aus, dass schöttel sicher am ehesten jenen tormann auf seiner wunschliste ganz oben hat, den er von seiner diesjährigen station sehr gut kennt...

-> für hedl als tw-trainer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten