mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 War ein Ellbogencheck ins Gesicht War auf die Aktion davor bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2010 Wurscht, es fällt auf das Schiri-Gespann zurück, um es zu verallgemeinern. Die Tätlichkeit von Abate hätte der Pinguin auch sehen können. naja rot wär da schon zu hart gewesen find ich. auf jeden fall ein völlig unverdienter sieg für milan. aber real ist selbst schuld, die hätten bis zum ausgleich auch schon 3 - 0 führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 real ist halt nicht inter, wo man sich auf einem 1:0 ausruhen konnte. selbst schuld. wobei ich ja beiden mannschaften so viele tore wie möglich vergönne (erhaltene, nicht geschossene, nur der form halber erwähnt). Prinzipiell hast Du nicht Unrecht, wobei mich die ALtmeister Pirlo, Inzaghi und Seedorf dann doch für Milan sympathisieren lassen.... Wobei ich Real per se nicht leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 und webb wundert sich noch wenn er morddrohungen bekommt? ja i hab meine wette dank dem Deppen jetzt a verloren, hat ja schon gereicht das er UNS den Em-Titel(wir hätten einen Lauf bekommen aller Griechneland 04) mit der Fehlentscheidung gg Polen weggenommen hat -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 In your face - FUCKING MILAN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 :v: Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 :allaaah::allaaah::allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 JAAAAAAAAAAAAA! Sehr schön REAL :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2010 wenn der herr ronaldo nit wär wär i wohl schon aufn real-bandwagon aufgsprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. November 2010 Haha in your face Howard Webb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2010 Haaaaaa verdient!!!! Jetzt noch den Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts