Recommended Posts

Postaholic

Trimmel hat sich genau einen Fehler geleistet.

Macht Wallner das zweite Tor, wird dann auch Pehlivan gebasht??

net bös sein, aber Pehlivan ist selbst derzeit in ungefähr um so >>>>>>>>>> viel besser als Trimmel. Da scheiterts an der einfachsten Ballbeherrschung, an der Passgenauigkeit, an so vielem Grundlegendem dass mir ehrlich gesagt die Zeit dafür zu schade ist das aufzuzählen.

Da gehts nicht nur um heute, der Mann hat bis auf seine Kärnten-Tore damals und wenns hochkommt vielleicht auch noch sein Querpass in der AV-Partie genau nichts gezeigt was ihn dafür berechtigen würd, in einer Startaufstellung zum stehen. In einer Startaufstellung, wohlgemerkt.

Eine ausführlichere Schilderung bring ich vielleicht später einmal in der Einzelkritik.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat den Assistenten gelobt der ihm die Entscheidungen abgenommen hat, er selbst war sich unsicher und hat sich deshalb auf den erfahrenen Assistenten verlassen.

Generell verdammt sympatisches und ehrliches Interview, entweder er hat angefangen irgendwas zu nehmen oder aufgehört, aber SO kennt man ihn gar nicht.

Sehe ich ganz genau so. Ehrlich auch insofern, als er zugibt, dass er eher Elfmeter gepfiffen hätte. Und auch die Aussage über den "Auschluss" von Pacult kann man so stehen lassen. Kein Trainer hat am Spielfeld etwas verloren und dort schon gar nicht herum zu toben.

Ich verstehe die Emotionen sehr wohl, aber so weit muss ich mich dann doch unter Kontrolle haben. Meinetwegen soll er gegen Trinkflaschen treten oder in einen Ball beissen (hat ja auch schon Mad Dog Pogerl geholfen :lol: )

Zum Spiel heute fallen mir eigentlich nur 2 Statements ein:

1. hat man heute ganz deutlich gesehen, wie viele Spieler wir derzeit im Kader haben, die mit dem Ball per Sie sind und

2. wären die Dosen heute von nahezu jeder anderen BuLi-Mannschaft für ihre Überheblichkeit ganz bitter abgewatscht worden.

Naja, wurschteln wir halt weiter .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Drazan hätte man von anfang an bringen müssen, nicht Trimmel. Er ist schneller, flankt hin und wieder gut in den Strafraum und es landen weniger Pässe beim Gegner.

dann wärst du der erste gewesen, der gejammert hätte, dass pacult saurer auf rechts stellt und zudem ist drazan auch noch nicht richtig in fahrt...

aber egal, pacult bleibt trainer und du und deine kollegen werdet noch viel zum jammern und zahlreiche szenarien zum kreieren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Pacult redet sich oft grundlos auf die Schiedsrichter aus, geht auf Reporter los und ist auf der PK trotzig. Das ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind. Er soll sich auch so benehmen.

Konkret??

Du wirfst ihm 5 Eskapaden vor, bitte nenne sie.

Muss in den letzten 5 Wochen passiert sein, denn da waren auch die letzten 5 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peinlich, peinlich, wie sich PP aufführt. Jeder andere Coach geht 5 Meter weiter auf die Tribüne und gibt von dort die Anweisungen. Aber unserer schmollt lieber und versucht, stets im Mittelpunkt zu stehen. Professionelles Auftreten sieht anders aus. Und dann wird es von manchen usern hier herinnen auch noch gut geheißen und alle, die anderer Meinung sind, als ahnungslos hingestellt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, peinlich, wie sich PP aufführt. Jeder andere Coach geht 5 Meter weiter auf die Tribüne und gibt von dort die Anweisungen. Aber unserer schmollt lieber und versucht, stets im Mittelpunkt zu stehen. Professionelles Auftreten sieht anders aus. Und dann wird es von manchen usern hier herinnen auch noch gut geheißen und alle, die anderer Meinung sind, als ahnungslos hingestellt. :facepalm:

Die Einzigen, die ihn in den Mittelpunkt rücken, sind jene, die sich so sehr über ihn mokieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Pacult ist schuld, vergiss das nicht.

ich glaub des muss ich jetzt nicht verstehen.... :ratlos:

ich kann die situation noch nicht richtig einschätzen, aber offenbar müsste trimmel vom goalie schwer getroffen werden damits als foul gegeben wird (alles andere ist bei uns offenbar eine faire abwehrtat des TW) Komisch in D reicht eine arschtrittgeste um einen Spieler auszuschließen und bei uns müssen mindestens Knochen brechen. Ich dachte es wird in beiden Ländern nach denselben regelwerk gespielt, aber offenbar habe ich mich getäuscht)

Und einwaller ist wirklich DER Schiri in Österreich (und auch wenn man sich jedes Wochenende über einen anderen aufregt) den ich als offizieler permanent ablehnen würde.

Der Kerl hat glauch ich nie eine Rapidpartie wo nicht mindestens eine haarsträubende Fehlentscheidung drin ist. und seine arroganz stellt stuchlick's um die Flutlichtanlagen aller österreichischen Bulistadien in den Schatten.

Ansonsten ist das heute das erste Unentschieden der Saison gewesen das mich halbwegs freut,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er versucht, im Mittelpunkt zu stehen, indem er sich in die Kabine zurückzieht. Danke, jetzt hab ich doch noch mal schmunzeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Konkret??

Du wirfst ihm 5 Eskapaden vor, bitte nenne sie.

Muss in den letzten 5 Wochen passiert sein, denn da waren auch die letzten 5 Spiele.

Schmollt und stellt sich selbst in den Mittelpunkt, Ausrede für Innsbruck ist der Schiedsrichter obwohl die Mannschaft bis zum Ausschluss schon wie ein Absteiger spielt. Mit dem Mittelfinger gegen die Sturm Fans hatte er sich sowieso schon voher selbst disqualifiziert.

Nebenbei habe ich ihm keine 5 Eskpaden vorgeworfen....sind sowieso viele mehr.

@narya gerade das er sich einfach schleicht ruft die Aufmerksamkeit hervor und dann haut er auch noch bei der PK ab. Soll er sich auf die Tribüne setzt und fertig. Nein der feine Herr Pacult muss die Ausnahme sein.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Spiel heute fallen mir eigentlich nur 2 Statements ein:

1. hat man heute ganz deutlich gesehen, wie viele Spieler wir derzeit im Kader haben, die mit dem Ball per Sie sind und

2. wären die Dosen heute von nahezu jeder anderen BuLi-Mannschaft für ihre Überheblichkeit ganz bitter abgewatscht worden.

1. ... und das sind leider viel zu viele für einen Verein mit solchen Ansprüchen.

2. ... sehr sehr korrekt. Wie immer ist es bei denen vor allem an deren Einstellung gescheitert, gar nix selbst machen zu wollen und drauf zu hoffen dass der Soma / Katzer / Trimmel / sonstwer irgendwann des entscheidende Eigentor einehaut, ist dann doch zu wenig. Selbst gegen eine Mannschaft wie der unsrigen die derzeit so hinig beinand is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und was hat der heute für eine Rolle gespielt? Außer Assistkönig, Fehlpassgeber und Bleiente?

Drazan hätte man von anfang an bringen müssen, nicht Trimmel. Er ist schneller, flankt hin und wieder gut in den Strafraum und es landen weniger Pässe beim Gegner.

ich habe solche "fans" satt wie du es einer bist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bist du, ich, oder sonst ein schreiberling hier im asb jeden tag beim training?

sehen wir egal welchen spieler es betrifft seine trainingsleistungen über einen längeren zeitraum?

ich glaube nicht, also bitte nicht immer NACH einem spiel irgendwelche erkenntnisse zum besten geben

und schon die flanke/stanglpass vom trimmel in der ersten hälfte zu hamdi vergessen?

und viel mehr als links am gegenspieler sich den ball vorbeischieben, schnell laufen und flanken kann leider der drazan auch nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er versucht, im Mittelpunkt zu stehen, indem er sich in die Kabine zurückzieht. Danke, jetzt hab ich doch noch mal schmunzeln müssen.

Ja sicher steht er mehr im Mittelpunkt, weil sich jeder fragt, warum er in die Kabine geht. Wenn er sich einfach auf die Tribüne schleicht, dann wäre die ganze Sache gegessen gewesen. Und danach sich wieder wie ein Kleinkind aufführen, anstatt sich in sachlicher Weise zu äußern, ist nicht tragbar.

Die Einzigen, die ihn in den Mittelpunkt rücken, sind jene, die sich so sehr über ihn mokieren.

Du wirst in den anderen Threads kaum ein negatives Wort von mir über PP finden. Ich kritisiere lediglich seine übertrieben emotionale Art, die der Mannschaft sicher nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmollt und stellt sich selbst in den Mittelpunkt, Ausrede für Innsbruck ist der Schiedsrichter obwohl die Mannschaft bis zum Ausschluss schon wie ein Absteiger spielt. Mit dem Mittelfinger gegen die Sturm Fans hatte er sich sowieso schon voher selbst disqualifiziert.

Nebenbei habe ich ihm keine 5 Eskpaden vorgeworfen....sind sowieso viele mehr.

@narya gerade das er sich einfach schleicht ruft die Aufmerksamkeit hervor und dann haut er auch noch bei der PK ab. Soll er sich auf die Tribüne setzt und fertig. Nein der feine Herr Pacult muss die Ausnahme sein.

Ihm wurde konkret vorgeworfen in den letzten 5 Spielen Eskapaden abgeliefert zu haben.

Das STURM Spiel ist Ewigkeiten her und wenn das alles wäre, dann braucht man sich nicht beschweren.

Komisch, ich dachte der LASK und Mattersburg spielen wie Absteiger, ach ja ich weiss, der Pacult Effekt.

Ich bemerke also, es werden Plattitüden gegen den Trainer abgelassen und die einfachste Erklärung herangenommen.

Schön, dass diese Welt so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Schwaches Spiel, Rapid war kämpferisch stärker, aber Salzburg hatte die besseren Chancen. Also ist es ein gewonnener Punkt für Rapid, jedoch zwei verlorene für Salzburg.

Der Elfer war keiner, Pacults Ausschluss geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten