cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 ahahahaha ich versteh nicht warum so einer rapid trainiert... Weil ihn sonst eh keiner nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Nur weil einer was anderes macht, sind doch noch nicht alle anderen Dodeln. Ich versteh nicht, wo das Problem liegt? Glaubst er hilft der Mannschaft mehr, wenn er zwischen 50 Salzburger Besuchern sitzt?? ja, da bin ich mir ziemlich sicher, alleine wegen der um welten besseren übersicht über das feld. Walter Smith, trainer der Glasgow Rangers, verfolgt bei fast jedem spiel die erste hälfte von der tribüne aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2010 So oft wie Pacult auszuckt schon. Wieder ist Pacult der Mittelpunkt. ich habe ihn heute nicht auszucken sehen und sehe auch sonst viele sachen nicht so dramatisch wie viele andere hier... liegr aber auch daran, dass ich im gegensatz zu vielen auf pacult nicht reagiere wie ein stier auf's rote tuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Wo ist jetzt bitte das Problem? Wenn er auf der Tribüne sitzt, ist es viel schwerer, mit dem Cotrainer in Kontakt zu bleiben. Ich hab mich schon oft gefragt, warum das nicht mehrere Trainer so handhaben. da sitzt er ja eh direkt hinter der bank und kann sogar persönlich mit den leuten reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Sagt er, dass die spielerische Leistung schlecht war, wird er kritisiert, dass er die Spieler attackiert. Sagt er, dass er eine ansprechende Leistung für ein Auswärtsspiel gesehen hat und so seine Spieler schützt, ist er untragbar. Wird hier nicht ein bisserl viel aufgebauscht und dramatisiert? Ach nein der PP ist schlecht, aber wir wollen einen bodenständigen Trainer?! Mann ich find es nur noch traurig. QFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2010 Vergiss es, die PP Jagdgesellschaft wird weitermachen. Natürlich war das Spiel schwach, aber lag das an der Auswärtsmannschaft? Einwaller hat ohnehin alles gesagt. Ein Auszucker schaut bei mir anders aus, aber ich weiss schon, der PP Effekt macht es zu einer skandalösen Szene. Vielleicht sollte man ihn bei der Ethikkommission anzeigen, dann bekommt er eine Saison Sperre und das Trainerproblem ist gelöst. :sleepy: Weißt, mir ist dieser ganze Zirkus rund um PP einfach wurscht geworden ... viel wichtiger ist die Mannschaft und die dürfte der Trainer ja wohl noch erreichen, kratzen uns beißen tuns auch und die Krise wird sich auch bald mal lichten wenns weiter hart arbeiten, hab schon weitaus schlimmeres im grünen Dress sehen müssen X geht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Wo ist jetzt bitte das Problem? Wenn er auf der Tribüne sitzt, ist es viel schwerer, mit dem Cotrainer in Kontakt zu bleiben. Ich hab mich schon oft gefragt, warum das nicht mehrere Trainer so handhaben. Als Trainer sollte man das komplette Spielfeld im Blick haben. Von daher siehst du im Fernseher viel weniger als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Eine absolut fatale Außenwirkung. Wirkte so als ob in das Spiel nicht mehr interessieren würde. Geh bitte!! Komm mal wieder runter und wisch dir den Schaum vorm Mund weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 Viele von euch hätten doch vor dem Spiel das X sicher genommen, daher versteh ich die Aufregung nicht. Das ganze noch trotz eines Trimmel der ein Gegentor verschuldet und ein sicheres Tor nicht gemacht hat. Ich habe, seitdem der ausfall von SHFG bekannt war, auf ein 1:1 getippt, (was mir jetzt fast unheimlich ist) die salzburger haben da, glaube ich, innerlich bereits einen gang zurückgeschaltet. und über trimmel nie wieder etwas böses zu sagen, habe ich am 26.august nach seiner maßflanke in bimingham geschworen; also beiss ich mir auf die lippen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Nur weil einer was anderes macht, sind doch noch nicht alle anderen Dodeln. Ich versteh nicht, wo das Problem liegt? Glaubst er hilft der Mannschaft mehr, wenn er zwischen 50 Salzburger Besuchern sitzt?? Die Trainerbank lag direkt vor der Tribüne, dort hätte es sicher noch das eine oder andere Platzerl gegen wo er sich hätte hinsetzen und taktische Anweisungen geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2010 da sitzt er ja eh direkt hinter der bank und kann sogar persönlich mit den leuten reden. ist das nicht egal ob der pressesprecher statt zwischen tribüne und betreuerbank hin- und herpendelt ein paar mal in die kabine geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Und wie schaut das aus? Ich hab sowas noch nie gesehen, du? Ich habe es heute gesehen! Shoukri ist hin und her gelaufen und hat die Anweisungen weiter gegeben. Die Mannschaft wird das schon mitbekommen haben. Die Einwechslung von Drazan und die Umstellung wurden so an Rotter weiter gegeben. Wie auch immer, PP interessiert die Mannschaft nicht mehr und er leidet an Realitätsverlust, sein Auszucker (Wasserflasche kicken!!!!) ist untragbar für den Nobelverein Rapid und er ist schuld an einer Hirnhautentzündung, einer Seitenbandverletzung, einer Schambeinentzündung, 2 nicht gegebenen Elfern, einem gegebenen Elfer und über haupt ist er einfach ein Postler. Bin ich froh, dass hier lauter Doktoren und Philosophen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 da sitzt er ja eh direkt hinter der bank und kann sogar persönlich mit den leuten reden. Im Normalfall nicht. Zumindest dürfte er nicht dort sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das nicht egal ob der pressesprecher statt zwischen tribüne und betreuerbank hin- und herpendelt ein paar mal in die kabine geht? mmn. nicht. eben wegen der zeitlichen verzögerung und der geringeren übersicht. ich kann diese reaktion überhaupt nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich hats ihn kurz danach eh schon geärgert. aber damit lass ich es dann bewenden. Im Normalfall nicht. Zumindest dürfte er nicht dort sitzen. tut in Ö aber jeder trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Geh bitte!! Komm mal wieder runter und wisch dir den Schaum vorm Mund weg. Welcher Schaum? Wir spielen das 5 mal hintereinander unter unseren Möglichkeiten, der Trainer leistet sich ein ums andere mal Eskapaden bei denen man sich nur noch am Kopf greifen kann und wir krebsen im Niemandsland. Die Lage ist dramatisch, da braucht man nicht wütend sein sondern einfach nur klar auf das gebotene blicken. ohne Schönrederei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts