R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 So Leute! Wie schon im Threadtitel geschrieben: Am nächsten Freitag findet das Derby der Amateure der beiden großen Wiener Vereine statt. Spielbeginn ist um 19:30 und meines Wissens wird auch direkt im Stadion gespielt, nicht wie sonst üblich (ausser Sportklub, ausnahmen) am West 1. Ich bin schon mal sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Geh ja normal nicht auf Amas-Matches, kosten Karten da etwas, wenn ja, wieviel? Werd ich mir so und so wahrscheinlich anschaun, sowie letztes Mal im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Geh ja normal nicht auf Amas-Matches, kosten Karten da etwas, wenn ja, wieviel? Werd ich mir so und so wahrscheinlich anschaun, sowie letztes Mal im Cup. Absolut anschauen! Tickets kosten natürlich etwas. kosten 7€ vollpreis, 5€ ermässigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 F***, da kann ich nicht... sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Absolut anschauen! Tickets kosten natürlich etwas. kosten 7€ vollpreis, 5€ ermässigt. Gut, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 traumhaft! gott sei dank is das spiel heute, endlich wieder richtiger fussball! gestern waren die amateure an der reihe, heute sind es fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 bin heute auch dabei. die frustration von gestern muss sofort behandelt werden und könnte sich im erfolgsfall wenigstens ein wenig verringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Kann jemand von euch vielleicht nach dem Match einen Spielbericht posten? Ich hab heute nämlich leider keine Zeit selbst hinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Kann jemand von euch vielleicht nach dem Match einen Spielbericht posten? Ich hab heute nämlich leider keine Zeit selbst hinzuschauen. nachdem laut meiner quellen die west geöffnet ist, werd ich wohl nicht die gewohnte sicht haben aber werds versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) nachdem laut meiner quellen die west geöffnet ist, werd ich wohl nicht die gewohnte sicht haben aber werds versuchen! leiwand von dir, danke bearbeitet 5. November 2010 von mAeStRooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 bin auch wieder mal [x] dubai bei den amas.. das die west anscheinend offen hat find ich natürlich auch sehr fein. kurzen spielbericht und persönliche eindrücke werd ich gerne wieder hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 [X] dubai, eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Machen die wirklich die West auf? In der Zeitung stand sie rechnen mit 1500 Besucht,dafür würde es sich nicht rentieren. Mache mich dann gleich am Weg,zuerst treffen mit 2 Freunden und dann ab ins Stadion. Nach der gestrigen Partie ,hoffe ich heute auf einen Sieg um mich abzulenken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Bei euch dürfen nichteinmal Abonenten oder Mitglieder gratis zu den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts