Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 06.11.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Wien. Tipp3 wĂŒnscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Austria Wien
2,50 - 3,00 - 2,30


hoffentlich erneut 3 auswÀrtspunkte :allaaah: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, wie immer auswÀrts

Wir sind seit MĂ€rz auswĂ€rts ungeschlagen. Irgendwann muss diese Serie ja mal reißen......und in Ried hĂ€ngen die Trauben immer hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mile sei gedankt damals.

Das stimmt allerdings!

Aber unsere spielerisch Àhnlich stark auftreten wie die letzten beiden Partien, dann hilft die Menschenmauer die Opa Ungustl Gludovatz "Taktik" schimpft auch nix + ein Fornezzi is ihr 3er Goalie a net unbedingt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mile sei gedankt damals.

War unsere letzte AuswÀrtspartie damals nicht ein 1-0 durch Sulimani nach Jun-Vorlage in einem seiner ersten Spiele nach seiner Verletzung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War unsere letzte AuswÀrtspartie damals nicht ein 1-0 durch Sulimani nach Jun-Vorlage in einem seiner ersten Spiele nach seiner Verletzung??

ja, und das war auch eher ein glĂŒcklicher Sieg.

mit der Chancenauswertung der letzten Spiele/Wochen wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Almer

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic

Linz - Schumacher

Mehrere Umstellungen, die ich wie folgt begrĂŒnde:

1) Ortlechner ĂŒberzeugte mich in dieser Saison bis dato deutlich mehr als Margreitter, der vorallem zuletzt unsicher wirkte.

2) Leovac konnte in meinen Augen nicht an die Leistungen von Suttner anschließen

3) Baumgartlinger spielt eine starke Saison, setzte auch gegen Magna Akzente, Liendl hingegen außer Form.

4) Tadic zeigte in der KM ein starkes und zwei schwache Spiele - Schumacher ĂŒberzeugte immerhin gegen Neustadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Almer

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic

Linz - Schumacher

Mehrere Umstellungen, die ich wie folgt begrĂŒnde:

1) Ortlechner ĂŒberzeugte mich in dieser Saison bis dato deutlich mehr als Margreitter, der vorallem zuletzt unsicher wirkte.

2) Leovac konnte in meinen Augen nicht an die Leistungen von Suttner anschließen

3) Baumgartlinger spielt eine starke Saison, setzte auch gegen Magna Akzente, Liendl hingegen außer Form.

4) Tadic zeigte in der KM ein starkes und zwei schwache Spiele - Schumacher ĂŒberzeugte immerhin gegen Neustadt...

ortlechner: jop

suttner: ok, ich sehe ihn und leovac eig. gleichauf - geschmackssache

liendl: außer form? blödsinn....

tadic: komplett egal ob er od. schumi von beginn an.... tendenziell eher tadic :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ortlechner: jop

suttner: ok, ich sehe ihn und leovac eig. gleichauf - geschmackssache

liendl: außer form? blödsinn....

tadic: komplett egal ob er od. schumi von beginn an.... tendenziell eher tadic :ratlos:

Sutti/Leo: Ziemlich gleich auf, aber Suttner doch noch einen Schritt vorraus.

Liendl: WĂ€re schade, wenn das seine Normal-Form ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.