Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Oktober 2010 1) Prohaska 2) Koncilia 3) Stotz 4) Nyliasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin zwar auch noch sehr jung, hab aber versucht mich ein bisschen schlau zu machen: 1) Anton Polster 2) Hubert Baumgartner 3) Erich Hof 4) Alberto Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 ogris..alles andere ist lächerlich! :-P THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 wie wärs vl mit einer korrektur des Thread-Namens ... soviel zeit muss sein, wenns schon um solche Größen gehen sollte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 (bitte darauf achten, dass nicht alle Sindelar oder Prohaska wählen, sonst wird die Wahl sehr einseitig) na das ist ja eine tolle wahl. 1. (vermutlich) prohaska 2. (vermutlich) koncilia 3. daxbacher 4. rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2010 na das ist ja eine tolle wahl. 1. (vermutlich) prohaska 2. (vermutlich) koncilia 3. daxbacher 4. rushfeldt Ich hab das so verstanden, dass zuerst die "Nominierung" und erst nachher die Wahl statt findet? So wie bei der Sportler des Jahres Wahl.... wer nominiert die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2010 Ich hab das so verstanden, dass zuerst die "Nominierung" und erst nachher die Wahl statt findet? So wie bei der Sportler des Jahres Wahl.... wer nominiert die eigentlich? deine mama... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2010 deine mama... ... not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2010 deine mama... Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 Ich hab das so verstanden, dass zuerst die "Nominierung" und erst nachher die Wahl statt findet? So wie bei der Sportler des Jahres Wahl.... wer nominiert die eigentlich? jo. eh. und des is meine nominierung, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. November 2010 Ogris ... sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurFAK Anfänger Geschrieben 1. November 2010 Prohaska Lintner Schachner Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Prohaska Lintner Schachner Martinez ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2010 1) Blanchard 2) Safar 3) Daxbacher 4) Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts