Recommended Posts

V.I.P.

warum war lindner nicht auf der bank? :ears:

margreitter :facepalm:

wechsel waren auch nicht gut (liendl od. tadic hätten statt stankovic rausgehört)

stimmung war nix

schiedsrichterleistung: bitte nicht auf pacultniveau abgleiten 8P

interviews (zb juno) nach dem spiel: 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

warum war lindner nicht auf der bank? :ears:

margreitter :facepalm:

wechsel waren auch nicht gut (liendl od. tadic hätten statt stankovic rausgehört)

stimmung war nix

schiedsrichterleistung: bitte nicht auf pacultniveau abgleiten 8P

interviews (zb juno) nach dem spiel: 8P

stimmt, was war mitn heinzi los - kam während des spiels 2x an der nord entlang spaziert, ohne dass es anscheinend wer gecheckt hat gg

die wechesl waren ok - stankovic war eine einzige gemeinheit gestern - genau wie gegen den lask vorige woche (trotz tor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe soeben erstmals das Foul vor dem Ausgleich im TV gesehen :laugh::laugh::laugh:

ich finde das echt nimmer lustig! Der Pacult, das inkompetente Arschloch, hat keine Berechtigung, sich über die vertretbaren!!! Schidsrichterentscheidungen aufzuregen. Trotzdem schafft er es, in den Medien als Benachteiligter dazustehen und eine Woche später triffts auch schon uns mit so einer Lächerlichkeit und auf das Spiel heute bin ich ja schon sehr gespannt.

Natürlich, wenn wir unsere Chancen nutzen und schon in der ersten Halbzeit nicht nur reagieren, sondern schon das Heft in die Hand nehmen, dann kann diese Schirientscheidung uns keine 2 Punkte kosten. Deshalb: Wir sind selber schuld und das stört mich am meisten. wir sind besser als Sturm und Wiener Neustadt, trotzdem lassen wir insgesamt 7 Punkte gegen diese liegen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt natürlich, dass der schiri furchtbar und das "foul" vor dem 1:1 garnix war, trotzdem darf der neustädter beim ausgleich nicht so zum kopfball kommen und hatten wir es selbst in der hand das spiel zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt natürlich, dass der schiri furchtbar und das "foul" vor dem 1:1 garnix war, trotzdem darf der neustädter beim ausgleich nicht so zum kopfball kommen und hatten wir es selbst in der hand das spiel zu gewinnen

eh - genauso müssten wir nur eine Chance von den Vielen zusätzlich verwerten, aber die Foulentscheidung war schon hochgradig lächerlich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir:

mein hass über laola1.tv steigert sich immer mehr in die weiten.

die torvideos waren letzte saison nach mindestens 10 minuten online heuer kommen sie IRGENDWAN ONLINE!!!. die zusammenfassung kommt sowieso irgendwann online. da kann ichs mir gleich bei sport am sonntag anschauen..

jetzt tut man so als wäre es schon online und dann sowas: (sry aber von unten nach oben zu betrachten)

ich hab bald das gefühl als wird laola1 vom orf übernommen (ERNST GEMEINT)..

94457432.jpg

hatte/habe auch fehlermeldungen - allerdings nur im firefox. Im IE funktionierts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die geschichte mit laola1.tv wurde schon vor einiger zeit in irgendeinem anderen thread thematisiert, die haben seit dieser saison eine "sperrfrist", dürfen also nicht mehr sofort die videos online stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich rechne damit, dass Drago nachträglich gesperrt wird das kanns nicht sein so hart gegen den armen fairen Aigner einzusteigen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich rechne damit, dass Drago nachträglich gesperrt wird das kanns nicht sein so hart gegen den armen fairen Aigner einzusteigen! :madmax:

Hat aber auch etwas Posiives: So einen brutalen Spieler kauft uns keiner so schnell weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag