J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 warum war lindner nicht auf der bank? margreitter wechsel waren auch nicht gut (liendl od. tadic hätten statt stankovic rausgehört) stimmung war nix schiedsrichterleistung: bitte nicht auf pacultniveau abgleiten interviews (zb juno) nach dem spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2010 warum war lindner nicht auf der bank? margreitter wechsel waren auch nicht gut (liendl od. tadic hätten statt stankovic rausgehört) stimmung war nix schiedsrichterleistung: bitte nicht auf pacultniveau abgleiten interviews (zb juno) nach dem spiel: stimmt, was war mitn heinzi los - kam während des spiels 2x an der nord entlang spaziert, ohne dass es anscheinend wer gecheckt hat gg die wechesl waren ok - stankovic war eine einzige gemeinheit gestern - genau wie gegen den lask vorige woche (trotz tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe soeben erstmals das Foul vor dem Ausgleich im TV gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe soeben erstmals das Foul vor dem Ausgleich im TV gesehen brutalo foul, yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 ich könnt den daxbacher eigenhändig..... . er hätte es heute mit einwechslungen in der hand gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe soeben erstmals das Foul vor dem Ausgleich im TV gesehen ich finde das echt nimmer lustig! Der Pacult, das inkompetente Arschloch, hat keine Berechtigung, sich über die vertretbaren!!! Schidsrichterentscheidungen aufzuregen. Trotzdem schafft er es, in den Medien als Benachteiligter dazustehen und eine Woche später triffts auch schon uns mit so einer Lächerlichkeit und auf das Spiel heute bin ich ja schon sehr gespannt. Natürlich, wenn wir unsere Chancen nutzen und schon in der ersten Halbzeit nicht nur reagieren, sondern schon das Heft in die Hand nehmen, dann kann diese Schirientscheidung uns keine 2 Punkte kosten. Deshalb: Wir sind selber schuld und das stört mich am meisten. wir sind besser als Sturm und Wiener Neustadt, trotzdem lassen wir insgesamt 7 Punkte gegen diese liegen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 stimmt natürlich, dass der schiri furchtbar und das "foul" vor dem 1:1 garnix war, trotzdem darf der neustädter beim ausgleich nicht so zum kopfball kommen und hatten wir es selbst in der hand das spiel zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 stimmt natürlich, dass der schiri furchtbar und das "foul" vor dem 1:1 garnix war, trotzdem darf der neustädter beim ausgleich nicht so zum kopfball kommen und hatten wir es selbst in der hand das spiel zu gewinnen eh - genauso müssten wir nur eine Chance von den Vielen zusätzlich verwerten, aber die Foulentscheidung war schon hochgradig lächerlich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2010 Wo gabs ne Kopfnuss? Haha - er meinte die "Drehung" über den Ball, wenn der Pass danach beim Mitspieler angekommen wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 von mir: mein hass über laola1.tv steigert sich immer mehr in die weiten. die torvideos waren letzte saison nach mindestens 10 minuten online heuer kommen sie IRGENDWAN ONLINE!!!. die zusammenfassung kommt sowieso irgendwann online. da kann ichs mir gleich bei sport am sonntag anschauen.. jetzt tut man so als wäre es schon online und dann sowas: (sry aber von unten nach oben zu betrachten) ich hab bald das gefühl als wird laola1 vom orf übernommen (ERNST GEMEINT).. hatte/habe auch fehlermeldungen - allerdings nur im firefox. Im IE funktionierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 die geschichte mit laola1.tv wurde schon vor einiger zeit in irgendeinem anderen thread thematisiert, die haben seit dieser saison eine "sperrfrist", dürfen also nicht mehr sofort die videos online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 omfg das FOUL!!! kann dragovic froh sein dass er ned vom platz geflogen ist :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 @Lindner: Nicht im Kader berücksichtigt - Er und Safar wechseln sich als "2er" wie zuvor Almer und Safar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich rechne damit, dass Drago nachträglich gesperrt wird das kanns nicht sein so hart gegen den armen fairen Aigner einzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich rechne damit, dass Drago nachträglich gesperrt wird das kanns nicht sein so hart gegen den armen fairen Aigner einzusteigen! Hat aber auch etwas Posiives: So einen brutalen Spieler kauft uns keiner so schnell weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts