Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

auch nur 1. HZ gesehn...

szenen in erinnerung dabei :

1x bei nem versuch an der seite nach vor zu laufen einfach den ball abgelaufen bekommen,

1x beim versuch an der seite nach vor zu laufen den ball 5m zu weit vorgelegt,

4 versuchte eröffnungspässe durch die reihen vertikal nach vorn, von denen 2 direkt fehlpasse warn und 2 stümperhaft vom vordermann verloren wurden

sonst nur alibipässe

naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Richtige Vollidioten. Schon beim Kampl-Transfer habens nur Scheisse fantasiert. Aber nicht nur der Kicker, sondern auch Bild etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Vollidioten. Schon beim Kampl-Transfer habens nur Scheisse fantasiert. Aber nicht nur der Kicker, sondern auch Bild etc.
Die Rapid-"Fans" freuen sich darüber, dass eine Zeitung von einer niedrigeren Summe schreibt. Wenn die am Montag vor einer Woche noch geschrieben hat, dass der Transfer vom Tisch sei, dann glaubt man der natürlich eher als Bild, Kurier, SN & Co. :D Aber das ist halt deren Wunschgedanke. Dass die Medien im Dunkeln tappen, darauf kommt man vielleicht nicht. Von tm.at gefladert:
Das ist schwierig, wie der Fall Martin Hinteregger zeigt. Ihn wollten die Stuttgarter ausleihen - mit Kaufoption. Aber wie aus Salzburg zu hören ist, muss Gladbach den zunächst ausgeliehenen Österreicher im Sommer fest verpflichten, für insgesamt 14 Millionen Euro. Damit war der VfB raus.
Lt. Stuttgarter Nachrichten, kann ich mir aber nicht vorstellen, wäre aber natürlich sehr :love: bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Immer wieder sehr spannend, wie bei den eigenen Transfers immer von der höchsten Summe die im Umlauf ist ausgegangen wird und bei der Konkurrenz muss natürlich die kleinste Summe korrekt sein. Da sind alle gleich.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder sehr spannend, wie sie bei den eigenen Transfers immer von der höchsten Summe die im Umlauf ist ausgehen und bei der Konkurrenz muss natürlich die kleinste Summe korrekt sein.

Und gleichzeitig geht man bei den Käufen auch von der höchsten Summe aus. Bruno um 9 Millionen ist da ein Klassiker.

Na, jetzt hast Du eine Allgemeinaussage daraus gemacht :madmax: Aber es im Endeffekt eh egal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Rapid-"Fans" freuen sich darüber, dass eine Zeitung von einer niedrigeren Summe schreibt.

Das ist ne richtige Party im Channel, vorverlegte Meisterfeier im Forum !

(solltest du was anderes als die emotionslosen Kommentare der zwei User zu diesem Thema meinen dann radiere dieses Post aus deinem Kopf :D )

Immer wieder sehr spannend, wie bei den eigenen Transfers immer von der höchsten Summe die im Umlauf ist ausgegangen wird und bei der Konkurrenz muss natürlich die kleinste Summe korrekt sein. Da sind alle gleich.

das ist aber mal sowas von wahr haha, sollte man direkt pinnen diesen Satz.

Zu meiner Schande bin ich aber in meiner automatischen Denkweise nicht anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleichzeitig geht man bei den Käufen auch von der höchsten Summe aus. Bruno um 9 Millionen ist da ein Klassiker. Na, jetzt hast Du eine Allgemeinaussage daraus gemacht :madmax: Aber es im Endeffekt eh egal.

In einer Kategorie mit Boghossian für mich. Tatsächlich war unser teuerster Einkauf vermutlich nicht über 4 Millionen und selbst über 3 Millionen sind schon ausnahmen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In einer Kategorie mit Boghossian für mich. Tatsächlich war unser teuerster Einkauf vermutlich nicht über 4 Millionen und selbst über 3 Millionen sind schon ausnahmen . . .

Bruno ist doch sowieso ein RBL Thema oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

korrekt

auch recht interessant dass AI anscheinend immer noch euer teuerster Transfer ist, durch die protzige RBL Transferpolitik denkt man ja automatisch dass in Salzburg mit ähnlichen Zahlen gehandelt wird, ist aber bei weitem nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch recht interessant dass AI anscheinend immer noch euer teuerster Transfer ist, durch die protzige RBL Transferpolitik denkt man ja automatisch dass in Salzburg mit ähnlichen Zahlen gehandelt wird, ist aber bei weitem nicht so

Da keine offiziellen Zahlen vorhanden sind, muss man da aber leider auch ein wenig raten. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da keine offiziellen Zahlen vorhanden sind, muss man da aber leider auch ein wenig raten.

das stimmt natürlich, wobei man die 4 Mio für Ivanschitz glaub ich schon als offiziell betrachten kann, das hat man wirklich von allen Seiten genau so vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt natürlich, wobei man die 4 Mio für Ivanschitz glaub ich schon als offiziell betrachten kann, das hat man wirklich von allen Seiten genau so vernommen

Mir ging es eher um Boghossian zB, mWn ist der im mehr als die 3 Millionen gekommen, die auf tm.at sind zB, was ihn zum teuersten Transfer machen würde. Ansonsten dürften die Zahlen schon halbwegs stimmen.

Bei Bruno wusste zB bis zur Veröffentlichung der DFL kein einziges Medium davon, dass er eigentlich von RBL geholt wurde. Also bei den ganzen Zahlen kann man schon immer grundskeptisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag