Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 ...und Upa als 16-jähriger ist sowieso mMn. Upa ist 17 und sollte nächste Saison Einsätze in der 1. Mannschaft haben. Handeln muss man trotzdem, sollten im Frühjahr 2 IV ausfallen (Sperre, Verletzung, etc.) steht man recht dünn da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 Das Gerücht mit dem Italiener deutet ja darauf hin, dass man noch reagieren wird. Ein fertiger Spieler wird aber wohl nicht kommen. Vielleicht kennt Oscar auch einen Spieler.Wieso editierst denn jetzt die Zahl weg Upa braucht noch Spiele für Liefering, der ist noch weit weg von der ersten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wieso editierst denn jetzt die Zahl weg Upa braucht noch Spiele für Liefering, der ist noch weit weg von der ersten Mannschaft. Wurde geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 ich möchte gar nicht wissen wer hier aller mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2016 Um welche Zahl ging es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Upa ist 17 und sollte nächste Saison Einsätze in der 1. Mannschaft haben. Handeln muss man trotzdem, sollten im Frühjahr 2 IV ausfallen (Sperre, Verletzung, etc.) steht man recht dünn da. Ok, ja selbst wenn er gerade 17 geworden ist... der braucht noch Zeit, das hat man auch deutlich bei Liefering gesehen. Im besten Fall wird er nächste Saison ein ernsthaftes Backup, aber für die Frühjahrssaison ist mir das noch zu früh, und auch in einer eventuellen CL-Quali möchte ich nicht unbedingt mit Upa auskommen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2016 Schade um den Abgang, aber danke für Alles! Bis auf die ersten und letzten etwas undisziplinierteren Phasen hat er sich zu einem herausragenden Kicker entwickelt. Ich wünsche ihm ein Fixleiberl in Deutschland und eine erfolgreiche EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Aus Leipzig ist zu hören, dass Compper oder Sebastian zu uns stoßen könnten im Winter, wären dann wohl als Hinteregger "Ersatz" geplant...außerdem hat Hinteregger sich wohl mit allem was mit Rangnick zu tun hat so verkracht, dass ein Wechsel nach Leipzig nicht in Frage kommt. bearbeitet 4. Januar 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Ich brauche weder Sebastian noch Compper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Aus Leipzig ist zu hören, dass Compper oder Sebastian zu uns stoßen könnten im Winter, wären dann wohl als Hinteregger "Ersatz" geplant...außerdem hat Hinteregger sich wohl mit allem was mit Rangnick zu tun hat so verkracht, dass ein Wechsel nach Leipzig nicht in Frage kommt. Sebastian soll aber schon mit einem Bein bei RB New York sein. Und ich schließe mich mrbonheur an: Die brauche ich beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2016 Ich brauche weder Sebastian noch Compper die eierkicker braucht niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 Genau wie letztes Jahr, da war Compper auch schon in Sbg, bis sich herausgestellt hat, dass dieser Wechsel nie auch nur Ansatzweise angedacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2016 Mit CC und Miranda als Stammduo bin ich zufrieden. Sörensen ist die Nummer 3 und wenn alle Stricke reißen kann ein Upa rauf. Den neuen IV kann ich überhaupt nicht einschätzen - wenn der nicht geeignet ist als Backup, dann brauchen wir schon noch einen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Schade um den Abgang, aber danke für Alles! Bis auf die ersten und letzten etwas undisziplinierteren Phasen hat er sich zu einem herausragenden Kicker entwickelt. Ich wünsche ihm ein Fixleiberl in Deutschland und eine erfolgreiche EM! Wie bitte? ???? Wie/Was/Wohin/Fix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Wie bitte? ???? Wie/Was/Wohin/Fix??? Guten Morgen .D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts