Recommended Posts

Postaholic

Passt, jetzt unter Garcia soll er sich wieder voll fokussieren, hat jetzt eh die Vorbereitungs-Zeit um wieder in Form zu kommen.

Ändert aber nicht wirklich etwas dran, dass für ihn der nächste Schritt eigentlich überfällig ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger noch langfristig in Salzburg spielen will, wär ja fast schade um seine Karriere, wenn er die nur in Österreich sieht.

Auf der anderen Seite wärs natürlich top, einen starken IV wie Hinteregger noch lange im Team zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ändert aber nicht wirklich etwas dran, dass für ihn der nächste Schritt eigentlich überfällig ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger noch langfristig in Salzburg spielen will, wär ja fast schade um seine Karriere, wenn er die nur in Österreich sieht.

Auf der anderen Seite wärs natürlich top, einen starken IV wie Hinteregger noch lange im Team zu haben.

Natürlich, aber in seiner jetzigen Form wird er in einer besseren Liga nicht bestehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Der soll jetzt endlich wieder Fuß fassen und sich voll konzentrieren, dann kann's ja im Sommer ja noch immer mit einem Ausland's Transfer klappen. Die EM ist ja auch noch als Sprung-Brett da, aber ich bezweifle ob er da überhaupt zum Einsatz kommt, die Fehler die er gegen die Schweiz machte waren schon eklatant, das ist auch Koller nicht entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke dass er den Kopf auch bei einem Vereinswechsel wieder frei bekommen würde und da nicht von Salzburg abhängig ist.

Koller würde er, meiner Meinung nach, auch besser überzeugen können, wenn er in einer stärkeren Liga gleich wieder Leistung bringt als "nur" bei uns.

Und für den Sommer wäre es mir persönlich lieber wir würden mit einer eingespielten IV in die Quali (welche das auch immer wird) gehen, als jetzt im Frühjahr dauernd Hinteregger einzusetzen, wenn der im Sommer eh gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soll bei uns konzentriert weiter machen, und nach der erfolgreichen EM zu einem guten Verein wechseln...

Seh ich mittlerweile auch so. Kürzlich war ich noch stark dafür, ihn im Winter anzubringen, aber wenn er wieder ordentliche Leistungen bringt, wird ihm das bei der Suche nach einem guten Verein helfen, RBS mehr Geld in die Kassen spülen und Martin's NT Ambitionen wird es auch mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle reden hier vom fokussieren oder Kopf frei bekommen, dabei würde es reichen, wenn sich Martin einfach wieder wie ein Profi verhält.

Spätestens am 1. Februar wird er wieder im Kopf frei sein. Dann ist das Transferfenster zu und er muss sich wieder auf seine Karriere bei uns konzentrieren. Immerhin steht dann die Euro vor der Türe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würde echt gern wissen, was die Modalitäten von BMG waren. Denn das Angebot muss ja schon fast am Rande der Frechheit gelegen haben. Eine Leihe, Gott, wie lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Würde echt gern wissen, was die Modalitäten von BMG waren. Denn das Angebot muss ja schon fast am Rande der Frechheit gelegen haben. Eine Leihe, Gott, wie lieb.

Wird wohl so gewesen sein. Aber Hauptsache 8 Millionen für einen Hofmann zahlen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag