aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Könnte man dieses verbale Fangenspielen bitte irgendwo anders austragen? Das bringt den meisten, die hier mitlesen wirklich überhaupt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. November 2015 was ich jetzt im ORF Sport gehört habe, klingt sehr nach Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2015 was ich jetzt im ORF Sport gehört habe, klingt sehr nach Abschied absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2015 und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2015 absolut ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2015 ??? http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/11017714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Uff. So ein Abschied wäre allerdings für beide Seiten verhältnismäßig unrühmlich. Warum man das ganze nicht einfach intern mit Würde aussprechen konnte, sondern wieder vieles über die Medien ausgetragen wird, verstehe ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Damit können wir uns jetzt auf mindestens einen Monat voller Spekulationen um einen möglichen Abgang von Hinteregger einstellen. Das klärende Gespräch war dann wohl doch nicht so klärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von Hinteregger. Vor kurzem noch sagen er kann sich vorstellen ewig für Red Bull zu spielen und wenn es mal nicht so läuft seine Meinung gleich so ändern. Das war schon klar dass er nicht ewig bleibt aber die Meinung ändert er mir ein bisschen zu schnell. Dann soll er halt einen Verein bringen der mindestens 10 Mio. auf den Tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2015 Sorry Herr Hinteregger...so macht man das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. November 2015 In nicht so guten Zeiten zeigt sich oft wer wirklich zum Verein steht.Nicht das ich ihm einen Wechsel nicht gönnen würde,aber nicht auf diese Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Kann einer kurz sagen, was er gesagt hat ? Kann das Video aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 ich finde es vollkommen in Ordnung! ich mag die direkte Art. Cojones halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. November 2015 das er ein spieler sei der immer wieder angebote bekomme und die nicht wegschieben wird. jetzt zählen aber mal die 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 Also hat er gesagt, dass er den Verein im Winter verlassen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts