FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. November 2015 RICHTIG! Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, muss man mit den Verantwortlichen von Salzburg reden und sie auch überzeugen das er wechseln darf! Ansonsten könnte jemand zb. 15mio am Tisch knallen und sie bräuchten nur mit Hinti reden und können den Verein links liegen lassen.... Also es wird schon ein konsens gefunden werden und der wird wohl um die 12-20 Mio liegen. also 20 gesamtpacket und ev 12 direkte einmalige Ablösesumme. kann mich auch gut damit anfreunden wenn man 30% am weiterverkauf vereinbart und dafür auf ein paar mille bei der Ablöse nachlässt, da er fix seinen Wert steigern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2015 Hinteregger hat sehr viel für den Verein geleistet, da wird Salzburg nicht um jeden Cent feilschen und ggf auf Stur schalten. Wenn Hinteregger im Sommer wechseln will und ein Angebot über 10 mio kommt, dann werden sie ihn auch gehen lassen. Klar um zu wenig wird Salzburg ihn nicht wechseln lassen aber ich denke halt auch nicht das man bei ihm einen Preis verlangt den sich keiner leisten kann oder man wegen 1 bis 2 mio nein sagt. Hinteregger ist trotz vieler Angebote immer bei uns geblieben, ist menschlich voll in Ordnung und jeder weiß das es nun bald an der Zeit wäre. Hinteregger ist eine Bilderbuch Werbung für unser Konzept, das wird man wegen ein bis zwei Millionen nicht aufs Spiel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2015 RICHTIG! Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, muss man mit den Verantwortlichen von Salzburg reden und sie auch überzeugen das er wechseln darf! Ansonsten könnte jemand zb. 15mio am Tisch knallen und sie bräuchten nur mit Hinti reden und können den Verein links liegen lassen.... Also es wird schon ein konsens gefunden werden und der wird wohl um die 12-20 Mio liegen. also 20 gesamtpacket und ev 12 direkte einmalige Ablösesumme. kann mich auch gut damit anfreunden wenn man 30% am weiterverkauf vereinbart und dafür auf ein paar mille bei der Ablöse nachlässt, da er fix seinen Wert steigern wird... Bzgl. Weiterverkausfsklausel: Das hängt aber schon auch vom kaufenden Verein ab. MH ist nicht gerade dafür bekannt, schnell untreu zu werden. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er z. B. bei einem deutschen Spitzenklub bis ans Karriereende (oder nahe dran) bleibt, wenn er sich dort wohlfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. November 2015 Bzgl. Weiterverkausfsklausel: Das hängt aber schon auch vom kaufenden Verein ab. MH ist nicht gerade dafür bekannt, schnell untreu zu werden. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er z. B. bei einem deutschen Spitzenklub bis ans Karriereende (oder nahe dran) bleibt, wenn er sich dort wohlfühlt. Also ich würde eines nicht verwechseln! Vereinstreue zu Heimatverbunden! Er ist nur Salzurg solange Treu gewesen, da er sehr Heimatverbunden ist! Ich glaub es ist ihm vollkommen egal wo er kickt, solange es möglichst nahe an seiner Heimat liegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2015 Also ich würde eines nicht verwechseln! Vereinstreue zu Heimatverbunden! Er ist nur Salzurg solange Treu gewesen, da er sehr Heimatverbunden ist! Ich glaub es ist ihm vollkommen egal wo er kickt, solange es möglichst nahe an seiner Heimat liegt.... Das ist viel zu kleinkariert gedacht, vor allem der letzte Satz, denn sonst könnte er auch beim WAC spielen oder gar bei Austria Klagenfurt...bei ihm muss einfach das Gesamtpaket stimmen, und ein Punkt hierbei ist auch die Nähe zur Heimat..aber "völlig egal wo er kickt solange es möglichst nahe an seiner Heimat liegt" ist einfach vollkommener Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. November 2015 Das ist viel zu kleinkariert gedacht, vor allem der letzte Satz, denn sonst könnte er auch beim WAC spielen oder gar bei Austria Klagenfurt...bei ihm muss einfach das Gesamtpaket stimmen, und ein Punkt hierbei ist auch die Nähe zur Heimat..aber "völlig egal wo er kickt solange es möglichst nahe an seiner Heimat liegt" ist einfach vollkommener Schwachsinn. nein das ist kein schwachsinn! hahaha die könnten sein Gehalt doch nie stemmen! klar wird er nicht weniger verdienen dort wo er spielen wird als jetzt! also fallen schon mal sehr viele Vereine weg. Dann stimmt der Punkt ja wieder! "egal" wo, solange das fianzielle passt und er chancen hat zu spielen und es nahe an seiner Heimat liegt.... ist es jetzt besser formuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) nein das ist kein schwachsinn! hahaha die könnten sein Gehalt doch nie stemmen! klar wird er nicht weniger verdienen dort wo er spielen wird als jetzt! also fallen schon mal sehr viele Vereine weg. Dann stimmt der Punkt ja wieder! "egal" wo, solange das fianzielle passt und er chancen hat zu spielen und es nahe an seiner Heimat liegt.... ist es jetzt besser formuliert? ja jetzt ist es definitiv besser formuliert ! Nur da bleibt ja dann außer Salzburg und Bayern München nichts übrig, was sowohl geographisch nah liegt, und auch das Gehalt zahlen kann und beim einen Verein spielt er gerade, der andere kommt wohl eher nicht in Frage...wobei ich mir Hinteregger früher oder später je nach Entwicklung zumindest charakterlich sehr gut bei Bayern vorstellen könnte. bearbeitet 16. November 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) ja jetzt ist es definitiv besser formuliert ! Nur da bleibt ja dann außer Salzburg und Bayern München nichts übrig, was sowohl geographisch nah liegt, und auch das Gehalt zahlen kann und beim einen Verein spielt er gerade, der andere kommt wohl eher nicht in Frage...wobei ich mir Hinteregger früher oder später je nach Entwicklung zumindest charakterlich sehr gut bei Bayern vorstellen könnte. Wieso? Hinteregger ist weder Brandstifter, noch Steuersünder oder hat etwas mit minderjährigen Prostituierten am Laufen. Also eher nein. Im Ernst: Bayern kommt vielleicht als direkter Schritt von Salzburg zu früh. Ein Zwischenschritt wäre da nicht das Schlechteste. So vom Niveau her in der dt. Bundesliga vielleicht Schalke oder Dortmund (nur halt näher an seiner Heimat ). bearbeitet 17. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 Wieso? Hinteregger ist weder Brandstifter, noch Steuersünder oder hat etwas mit minderjährigen Prostituierten am Laufen. Also eher nein. Im Ernst: Bayern kommt vielleicht als direkter Schritt von Salzburg zu früh. Ein Zwischenschritt wäre da nicht das Schlechteste. So vom Niveau her in der dt. Bundesliga vielleicht Schalke oder Dortmund (nur halt näher an seiner Heimat ). Jäger = politisch schwarz... Schau mal, wieviele schwarze Politiker im Häfn sitzen. Ergo: Als Jäger ist er schon prinzipiell tatverdächtig! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2015 Das Hinteregger-Forum nimmt mittlerweile leicht skurrile Züge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. November 2015 wobei ich mir Hinteregger früher oder später je nach Entwicklung zumindest charakterlich sehr gut bei Bayern vorstellen könnte. Die eigenen Spieler so zu beschimpfen hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 Die eigenen Spieler so zu beschimpfen hat was... Das war positiv gemeint...es gibt in jedem Verein Ausreißer, aber meiner Meinung nach ist er ein ähnlicher Typ wie Müller, Lahm oder auch Schweinsteiger, die auch alle sehr bodenständig geblieben sind..und so würde ich ihn auch einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2015 Das war positiv gemeint...es gibt in jedem Verein Ausreißer, aber meiner Meinung nach ist er ein ähnlicher Typ wie Müller, Lahm oder auch Schweinsteiger, die auch alle sehr bodenständig geblieben sind..und so würde ich ihn auch einschätzen. Was gibts bei uns eigentlich an solchen vorkommnisen ? Tchoy hat mal betrunken nen unfall fabriziert, fällt sonst noch wem was ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 Was gibts bei uns eigentlich an solchen vorkommnisen ? Tchoy hat mal betrunken nen unfall fabriziert, fällt sonst noch wem was ein ? Hinteregger war glaub ich unter Moniz mal suspendiert weil er am Abend zu lange in der Stadt unterwegs war, aber ansonsten fällt mir nichts ein...ich denke wir fallen eher in die Kategorie eines braven Vereins/Mannschaft, wie es eben auch bei Bayern großteils der Fall ist/war.Ausnahmen gibt es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2015 Was gibts bei uns eigentlich an solchen vorkommnisen ? Tchoy hat mal betrunken nen unfall fabriziert, fällt sonst noch wem was ein ? Da würds schon noch ein paar Sachen geben: Ilic? mit seinen Wettgeschichten, bei Vargas sind auch Gerüchte herumkursiert (wenig verwunderlich nach der Leistung gegen die Grünen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts