aneuling - Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Das hat jetzt mit Martin ja nicht viel zu tun, aber weils hier schon diskutiert wird möcht ich meine Meinung auch kund tun: Da können die sagen was sie wollen, wenn ein Leistungsträger im Sommer weg will und ordentliche Angebote dafür vorliegen, dann werden Sie sich damit auseinandersetzen müssen. Ich finde man sollte im Fußball mal schauen, dass Spieler nicht einfach so mir nichts dir nichts aus Ihren Verträgen rauskommen. Grad in kleinen Ligen wie Österreich/Schweiz/etc. ist jeder der mal kurz aufzeigt gleich wieder weg. So kann man langfristig keine gute Mannschaft aufbauen, und man wird nie zu den großen Ligen aufschließen können. Genauso würde ich es befürworten, dass man zu einer CL geht, in der zumindest die Meister aller Ligen vorhanden sind, und nicht die Riesensummen schön auf die Top4-Nationen aufgeteilt werden. Auch ein Grund wieso kleine Ligen nie aufholen werden. klingt ja nett, ist's leider aber nicht. Kampl, Mane, Alan, Takumi, Keita, Oberlin, Upamecano, Hee Chan Hwang, Atanga, ... sie alle sind hier her gekommen, weil sie sich weiter entwickeln wollen! Mit dem Ziel, dann in einer Top-Liga gross aufzuzeigen. KEINER dieser Spieler wuerde fuer RBS unterschreiben ohne die Gewissheit, dass sie ggf. die Freigabe fuer einen grossen Club bekommen. Wenn wir Spieler mit "Gewalt" laenger hier festhalten als es fuer deren Entwicklung gut ist, dann haette das fatale Folgen fuer unseren Ruf unter jungen Talenten und deren Managern. Wir muessten uns wieder um Spieler bemuehen, die entweder kaum grosse Ambitionen haben, sich also auch langfristig mit oesterreichs BuLi zufrieden geben, oder die ihre besten Tage schon hinter sich haben. Mit viel Glueck wuerden wir mal ein grosses Talent von einem Einjahres-Vertrag ueberzeugen koennen um ihn dann vollkommen gratis ziehen lassen zu muessen. Keiner waere naemlich so dumm, sich langfristig zu binden. RR hatte ja einmal versucht, alle Leistungstraeger wenigstens ein "extra" Jahr zu halten. Haetten wir in der CL fuer Furore gesorgt, was von der Qualitaet der Mannschaft moeglich gewesen waere, dann waeren wohl alle gerne und mit Begeisterung geblieben. Aber dann haben wir Schweden ordentlich unterschaetzt, sind ein junges, hitzkoepfiges Fussabll-Genie und ein alter Vorarlberger Sturschaedel aneinander geraten, ... und der Rest ist Geschichte. Die Erfolge muessen die Qualitaet der Mannschaft, der Spieler widerspiegeln - und umgekehrt. Andernfalls kann man Spielern keinen Vorwurf machen, wenn sie ihrem Traum folgen. Sorry fuer das OT, aber es wurde gestartet und ich denke man sollte gleich wieder auf den Boden der Realitaet zurueck kehren. Hinteregger selbst hat diesbezueglich ohnehin eine Sonderstellung. Er scheint's etwas mehr mit Gelassenheit zu sehen weil er sich hier sehr wohl fuehlt. Ich wuerde mich freuen, wenn er auch laenger bleibt. Aber leider sieht man auch am Beispiel Leitgeb, dass einige Leute das als Zeichen von Schwaeche sehen. Mein Wunsch fuer ihn: noch zwei Jahre hier, dann als Nachfolger von Mertelsacker zu Arsenal bearbeitet 7. Oktober 2015 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2015 klingt ja nett, ist's leider aber nicht. Kampl, Mane, Alan, Takumi, Keita, Oberlin, Upamecano, Hee Chan Hwang, Atanga, ... sie alle sind hier her gekommen, weil sie sich weiter entwickeln wollen! Mit dem Ziel, dann in einer Top-Liga gross aufzuzeigen. KEINER dieser Spieler wuerde fuer RBS unterschreiben ohne die Gewissheit, dass sie ggf. die Freigabe fuer einen grossen Club bekommen. Wenn wir Spieler mit "Gewalt" laenger hier festhalten als es fuer deren Entwicklung gut ist, dann haette das fatale Folgen fuer unseren Ruf unter jungen Talenten und deren Managern. Wir muessten uns wieder um Spieler bemuehen, die entweder kaum grosse Ambitionen haben, sich also auch langfristig mit oesterreichs BuLi zufrieden geben, oder die ihre besten Tage schon hinter sich haben. Mit viel Glueck wuerden wir mal ein grosses Talent von einem Einjahres-Vertrag ueberzeugen koennen um ihn dann vollkommen gratis ziehen lassen zu muessen. Keiner waere naemlich so dumm, sich langfristig zu binden. RR hatte ja einmal versucht, alle Leistungstraeger wenigstens ein "extra" Jahr zu halten. Haetten wir in der CL fuer Furore gesorgt, was von der Qualitaet der Mannschaft moeglich gewesen waere, dann waeren wohl alle gerne und mit Begeisterung geblieben. Aber dann haben wir Schweden ordentlich unterschaetzt, sind ein junges, hitzkoepfiges Fussabll-Genie und ein alter Vorarlberger Sturschaedel aneinander geraten, ... und der Rest ist Geschichte. Die Erfolge muessen die Qualitaet der Mannschaft, der Spieler widerspiegeln - und umgekehrt. Andernfalls kann man Spielern keinen Vorwurf machen, wenn sie ihrem Traum folgen. Sorry fuer das OT, aber es wurde gestartet und ich denke man sollte gleich wieder auf den Boden der Realitaet zurueck kehren. Hinteregger selbst hat diesbezueglich ohnehin eine Sonderstellung. Er scheint's etwas mehr mit Gelassenheit zu sehen weil er sich hier sehr wohl fuehlt. Ich wuerde mich freuen, wenn er auch laenger bleibt. Aber leider sieht man auch am Beispiel Leitgeb, dass einige Leute das als Zeichen von Schwaeche sehen. Mein Wunsch fuer ihn: noch zwei Jahre hier, dann als Nachfolger von Mertelsacker zu Arsenal Da bin ich eh ganz bei dir. Das von mir beschriebene "Wunschdenken" würde nur funktionieren, wenn das alle Länder mitmachen würden. Aber hast Recht, genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Oktober 2015 da geb ich dir recht. Wenn Hinteregger, Keita und Soriano gehen waren sie nix wert. Wenn Hinteregger geht, weil ein Top-Angebot kommt muss man ihn dennoch ziehen lassen. Alle auf einmal geht natürlich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube jedenfalls dass wir mit dem besten Team in die nächstjährige CL-Quali ;-) gehen. Ist nur die EL würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen . . . aber ich schweife ab. ich weiß nicht was ihr alle mit den Aussagen von Zeidler habt - die sind wie bei jedem andren Trainer nichts wert ZEIDLER!! hat bei uns mit Sicherheit noch weniger zu Sagen als andere Trainer in ihren Vereinen Ich bin mir sicher dass von Hinteregger und Keita MINDESTENS 1 weg ist, und dass 2 Stammspieler weg sind hat fast jeder einzelne Verein JEDES Jahr - also was soll das rumlabern blöder thread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Oktober 2015 Gestern wurden nach dem Spiel alle Spieler einzeln aus dem Kabinengang aufs Spielfeld gerufen und von den Fans gefeiert. Bei Martin hat das irgendwie ausgesehen, als ob er rauslaufen wollte, dann aber gleich gestoppt hat und weiter zu den anderen gegangen ist. Hab ich mich da getäuscht, oder hat das noch jemand so gesehen? Ich bild mir ein hier gelesen zu haben, dass er nach der Länderspiel-Pause wieder auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2015 Gestern wurden nach dem Spiel alle Spieler einzeln aus dem Kabinengang aufs Spielfeld gerufen und von den Fans gefeiert. Bei Martin hat das irgendwie ausgesehen, als ob er rauslaufen wollte, dann aber gleich gestoppt hat und weiter zu den anderen gegangen ist. Hab ich mich da getäuscht, oder hat das noch jemand so gesehen? Ich bild mir ein hier gelesen zu haben, dass er nach der Länderspiel-Pause wieder auflaufen kann. Hab das aus der Kurve nicht so gesehen - aber selbst wenns so gewesen wäre, hat das, denke ich, nichts zu bedeuten. Vielleicht wollte er zuerst laufen, hat sich dann aber doch fürs Stimmung-genießen entschieden und ist gemütlich zur "Bühne" gegangen Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass er dabei war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2015 Gestern wurden nach dem Spiel alle Spieler einzeln aus dem Kabinengang aufs Spielfeld gerufen und von den Fans gefeiert. Bei Martin hat das irgendwie ausgesehen, als ob er rauslaufen wollte, dann aber gleich gestoppt hat und weiter zu den anderen gegangen ist. Hab ich mich da getäuscht, oder hat das noch jemand so gesehen? Ich bild mir ein hier gelesen zu haben, dass er nach der Länderspiel-Pause wieder auflaufen kann. hat ja gegen Fürth schon 45 min ohne Probleme gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2015 Man kann's auch übertreiben mit den Ferndiagnosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.redbulletin.com/at/de/sports/martin-hinteregger-wir-spielen-wieder-richtig-guten-fussball Interview mit Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.redbulletin.com/at/de/sports/martin-hinteregger-wir-spielen-wieder-richtig-guten-fussball Interview mit Hinti Danke für den Link! Vielleicht waren ja die Bauchmuskeln der Grund, warum er am Samstag nicht spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 aha - er ist also im kopf nicht zu 100% fit für ein spiel. wie lang bleibt er noch bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2015 Grad auf Transfermarkt gelesen, mal schauen wieviel wirklich dran ist. Also ich bin gerade in Leverkusen (Leverkusen - Köln ansehen) und bin deswegen am Donnerstag von Salburg nach Köln geflogen. Seit Donnerstag frag ich mich, wie es sein kann, dass der Hinteregger mit im Flieger war, da sie ja heute gespielt haben. Jetzt weiß ich es --> er war nicht im Kader....Nun stell ich mir die Frage, warum fliegt er mitten unter der Woche gerade nach Köln? Leverkusen (Roger) oder Köln (Stöger)??? Leipzig ist nicht gerade um die Ecke...... Dazu noch ein "köstlicher" Beitrag von einem RBS "Fan" Danke für die Info. Würd ich ihm gönnen, diesen Witzverein bzw. diesen Witztrainer gegen ein professionelles Umfeld einzutauschen. Auch wenn ich ehrlich gesagt damit gerechnet habe, dass noch größere Kaliber als Kusen Interesse zeigen. Aber jede Alternative ist besser, als unter dieser nichtswissenden Marionette die EM Teilnahme zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Mal schauen, ob sein Lieblingstrainer im Winter bzw. Sommer 2016 überhaupt noch in Leverkusen ist. Derzeit schaut es ja nicht so toll aus für Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2015 Mal schauen, ob sein Lieblingstrainer im Winter bzw. Sommer 2016 überhaupt noch in Leverkusen ist. Derzeit schaut es ja nicht so toll aus für Bayer. Seit Kampl dort regelmäßig zum Einsatz kommt gehts mit denen Bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2015 Grad auf Transfermarkt gelesen, mal schauen wieviel wirklich dran ist. Dazu noch ein "köstlicher" Beitrag von einem RBS "Fan" Ich glaub kaum das Leverkusen oder ein anderer Deutscher Verein außer Bayern und Wolfsburg Hintereggers Ausstiegsklausel stemmen kann!Die ist sicher nicht unter 15 Mill!Außerdem hat er immer gesagt das er vor der Euro nicht Wechsel wird!Da er seinen Platz im Team nicht verlieren will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Ich glaub kaum das Leverkusen oder ein anderer Deutscher Verein außer Bayern und Wolfsburg Hintereggers Ausstiegsklausel stemmen kann!Die ist sicher nicht unter 15 Mill!Außerdem hat er immer gesagt das er vor der Euro nicht Wechsel wird!Da er seinen Platz im Team nicht verlieren will! Nachdem Prödl praktisch eh auch nicht spielt zieht letztriges Argument nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts