Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. November 2014 Martin Hinteregger ODER/UND Aleksandar Dragovic zu West Ham in die Premier League? http://hereisthecity.com/en-gb/2014/11/20/dragovic-vs-hinteregger-which-austrian-centre-back-should-west-h/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Das ist ja nicht einmal ein Gerücht, sondern nur Wunschdenken inkl. einer offenen Frage. Übrigens stimme ich dem Vergleich zwischen den beiden IVs im Text nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2014 Martin Hinteregger is Austrian gladiator!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Vertrag bis 2019 verlängert - ohne Ausstiegsklausel. Das ist mal eine Ansage! bearbeitet 12. Dezember 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Dezember 2014 hat lt. RR keinen Berater, finde ich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 ich nehme mal an es gab eine fette gehaltserhöhung, damit er noch ein jahr bei euch bleibt und wechselt dann 2016 nach leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Falsche Annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Experten kommen und wissen schon wieder alles ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Dezember 2014 hat lt. RR keinen Berater, finde ich lässig. Hinti's "Berater" ist quasi sein Jagdgewehr! Er würde Salzburg nur eines Tages mal verlassen, dorthin wo es auch schöne große Wälder mit viel Freiwild gibt. Die Experten kommen und wissen schon wieder alles ganz genau. Der Expertismus is anscheinend in Wien beheimatet! Dort weiß man alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Falsche Annahme was hat die verlängerung um 1 jahr sonst für einen sinn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2014 Schade, zum sich weiterentwickeln wäre eine Station im Ausland förderlich gwesen. So versauert er hslt in AUT und bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein Ding der Unmöglichkeit ins Ausland zu wechseln, wenn man so lange Vertrag hat, va wenn man die Konstellation mit Leipzig bedenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein Ding der Unmöglichkeit ins Ausland zu wechseln, wenn man so lange Vertrag hat, va wenn man die Konstellation mit Leipzig bedenkt ich frage mich trotzdem, was die Verlängerung für einen Sinn hat, wenn es keine größere Gehaltserhöhung gegeben hat. Da du hier sowieso immer alles weißt, könntest mal konkrete Infos geben und nicht immer nur kryptische antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Konkrete Infos gibt es woanders. Und ja, wenn hier im Forum etwas verzapft wird, dann kommentiere ich das. Aus den Konkurrenzchannels halte ich sowieso weitgehenst raus in letzter Zeit, man lernt ja doch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Du könntest auch mal deine Meinung kundtun, anstatt nur diese halbantworten zu geben. Was glaubst du, wieso hat er verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts