Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Was????? mtbulle schrieb vor 10 Minuten: Hinteregger zu Augsburg. OK du beziehst dich auf SN. Super -,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Der Wechsel ist wohl durch, wird morgen verkündet werden, extrem schade mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 So eine Scheisse aber auch Wird Miranda nach der LS pause eigentlich wieder.einsatzbereit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Völlig dämlich von der Vereinsführung ihn jetzt gehen zu lassen, ich denke Oscar wird früher oder später das Handtuch werfen...Bernardo okay, wenn Leipzig eine Ansage macht haben wir eben nicht viel mitzureden leider, aber Augsburg...ich würde mal sagen wir befinden uns wirtschaftlich nicht in der Situation, dass wir gezwungen sind, Spieler an Augsburg zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Nach Augsburg? Schön langsam wird es düster. Leipzig geht er nicht dafür nach Augsburg. Das soll mal jemand verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Zusätzlich zu Wisdom soll ein weiterer Neuzugang ante portas stehen schreibt die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 Augsburg? Kommt dann Opare zu uns? Das wird noch ein spannender Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 Kanns wer abfotografieren, bzw zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2016 ecolor schrieb vor 27 Minuten: Kanns wer abfotografieren, bzw zitieren? anscheinend hat der ralle sein ja noch nicht gegeben lt.krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 ooliver88 schrieb vor 12 Minuten: anscheinend hat der ralle sein ja noch nicht gegeben lt.krone also das wäre ja wirklich lustig wenn Hinteregger RBS erhalten bleibt, weil RR sein Veto einlegt. Im SN-Artikel steht sonst nicht viel dazu drin, zwischen Hinteregger und Augsburg soll alles klar sein und er wird ziemlich sicher dahin wechseln. Der Rest ist Sudern, dass RBS die besten Spieler nicht halten kann und früher alles besser war und dass es ein Schlag ins Gesicht des zahlenden Publikums ist dass man nur noch die Nummer 2 ist. Das übliche halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 italiano11 schrieb vor 1 Stunde: Zusätzlich zu Wisdom soll ein weiterer Neuzugang ante portas stehen schreibt die Krone. Dafür, daß es keine Zugänge mehr geben soll, scheint sich ja einiges zu tun. Ademir1 schrieb vor 45 Minuten: also das wäre ja wirklich lustig wenn Hinteregger RBS erhalten bleibt, weil RR sein Veto einlegt. Im SN-Artikel steht sonst nicht viel dazu drin, zwischen Hinteregger und Augsburg soll alles klar sein und er wird ziemlich sicher dahin wechseln. Der Rest ist Sudern, dass RBS die besten Spieler nicht halten kann und früher alles besser war und dass es ein Schlag ins Gesicht des zahlenden Publikums ist dass man nur noch die Nummer 2 ist. Das übliche halt. Ich klammere mich daran, daß der Wechsel erst durch ist, wenn er offiziell verkündet wird. Wirds wirklich Augsburg, dann muss Hinteregger klar sein, daß er gegen den Abstieg spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 also wenn die hinteregger wirklich ziehen lassen, dann kann ich auch meinen 12-jährigen cousin ins management sitzen. der macht das beim bundesligamanager souveränder. und nein, "der spieler will aber in die dt. buli" ist für mich bei einem laufenden vertrag kein argument. zumindest nicht, wenn ich keine IV habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Vor allem ist eh Oscar sein Liebling da. Wäre wohl eh nicht so geknickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 In dem Fall würde ich garcia entscheiden lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 RR muss also anscheinend einen Transfer von uns zu einem anderen Verein absegnen. Und da kanns sich dann da Freund noch in den Spiegel schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts