Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Compper oder Sebastian brauche ich auch nicht unbedingt, aber besser als gar kein Ersatz...Kalmar soll auch ein Thema sein, der bräuchte Spielpraxis damit er bei der EM dabei sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auf jeden Fall auf ein Angebot aus England gewartet, selbst 10 Millionen sind bei den heutigen Summen zu wenig...aber wir haben glaub ich auch nicht die Allerbesten Feilscher mit Sauer und Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, Hinteregger hätte sich bei uns eh reingehangen bis Sommer, weil er bei der EM spielen will..und im Sommer hätte man ihn dann entweder teurer verkaufen können oder meinetwegen zum selben Preis...aber ihn jetzt im Winter zu verkaufen, ohne einen Ersatz zu haben, finde ich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hätte auf jeden Fall auf ein Angebot aus England gewartet, selbst 10 Millionen sind bei den heutigen Summen zu wenig...aber wir haben glaub ich auch nicht die Allerbesten Feilscher mit Sauer und Freund.

Falls die Hinteregger Geschichte jetzt ernsthaft in Richtung Transfer eskaliert, bin ich da komplett deiner Meinung.

Die Deutschen wollen halt ihr typisches Schnäppchen machen und glauben sie können uns verarschen. Was sie wohl vor allem beim unerfahrenen Freund schaffen werden...

Auch wenn die Kohle sowieso nicht reinvestiert wird sollten es schon 14-15Millionen mit allen Zusatzklauseln werden.

Ich will Martin halt trotzdem nicht gehen sehen.Wenn es schon sein muss dann nach England...

Miranda und Caleta wären international wohl früher oder später fatal...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://mobile.twitter.com/BL_LatestNews/status/684104466103140352

Der Stuttgarter Trainer hat übrigens auch schon gemeint, dass Hinteregger für sie nicht erschwinglich ist, aber irgend ein Sky-Fuzzi fantasiert da ja immer noch von einer Leihe herum. :betrunken:

Stand jetzt würds mich wundern, wenn er nicht in den nächsten Tagen nach Gladbach wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gladbach will Innenverteidiger Martin Hinteregger (23) für 9 Mio von Red Bull Salzburg holen. Der Ösi-Nationalspieler, an dem auch Stuttgart dran war, soll schon Donnerstag mit ins Türkei-Trainingslager nach Belek reisen.

sagt die Bild

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gladbach will Innenverteidiger Martin Hinteregger (23) für 9 Mio von Red Bull Salzburg holen. Der Ösi-Nationalspieler, an dem auch Stuttgart dran war, soll schon Donnerstag mit ins Türkei-Trainingslager nach Belek reisen. sagt die Bild

ich denke das waere eine gute Loesung fuer alle Seiten.

Lieber waere mir persoenlich zwar England gewesen, das ist die einzige Liga die ich in den USA komplett verfolgen kann, aber ich wuensche ihm alles Gute und viel Erfolg in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gladbach ist bestimmt eine tolle Adresse für ihn. Mit ein bisschen Glück gibt es nächstes Jahr auch Champions League Fußball für ihn.

Lediglich die Ablöse hätte ich mir im 2. Stelligen Mio. Bereich gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag