Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn Gladbach 8 Millionen für einen Hofmann zahlt, dann müssen 11-12 Millionen für Hinteregger drinnen sein. Wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Werden wohl die kolportierten 10 Mille sein plus Boni evtl Weiterverkaufsbeteiligungen etc. Bin gespannt ob heut noch Vollzug gemeldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2016 Hoffentlich ist es durch. Das wäre positiv für Hinti, denn er hat das Zeug für eine bessere Liga, und positiv auch für den Verein, denn neben den Einnahmen hat dann auch das Theater um seine Person ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2016 Ist auch laut meinen Infos durch - über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart ;-), aber man kann davon ausgehen, dass es für uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 Wünsche ihm viel Glück in Gladbach, schade dass es so enden musste. Wenn er sein Verhalten nicht stark ändert wird er grandios scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Alles Gute Martin! Hoffentlich inkl. Jagdkarte für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Würde im übrigen einiges darauf setzen, dass es unter 10 Mille sind. bearbeitet 4. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Ich wünsche ihm auch viel Glück!Ich hoffe aber er macht es nicht wie Mane wenn er wechseln möchte, das er dann immer wieder Kacke baut um wechseln zu können!Das was er zum Schluß aufgeführt war nicht die feine Art, so kommst im Fußball normal nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2016 Würde im übrigen einiges darauf setzen, dass es unter 10 Mille sind. Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wer wird den dann der ersatz für Hinteregger? is ein Neuzugang geplant oder will man den weggang von Hinteregger intern auffangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2016 Wer wird den dann der ersatz für Hinteregger? is ein Neuzugang geplant oder will man den weggang von Hinteregger intern auffangen? Wir haben im Herbst schon unsere besten Spiele mit der Combo CC und Miranda gemacht. Ein neuer IV wurde auch schon verpflichtet. Sörensen kommt auch immer näher. Ich denke, dass wir keinen verpflichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Januar 2016 Ich nicht. Werden wir sehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Gladbach innerhalb von kurzer Zeit das Angebot derart erhöht hat. Und man sollte sehr wohl noch nachlegen auf der IV Position. Weder Bernardo noch Sörensen sind Leute die ich in der nächsten Zeit als Stammspieler sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2016 Man wird schon irgend einen 17-jährigen als Ersatz finden, in den Jugendligen dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Wir haben im Herbst schon unsere besten Spiele mit der Combo CC und Miranda gemacht. Ein neuer IV wurde auch schon verpflichtet. Sörensen kommt auch immer näher. Ich denke, dass wir keinen verpflichten werden. Ich hoffe nicht, dass wir nur mit Sörensen, Bernardo und Upamecano als Backup ins Frühjahr gehen... Sörensen ist leider wirklich oft verletzt gewesen, Bernardo ist vermutlich auch eher für Liefering geplant in der ersten Zeit, und Upa als 16-jähriger ist sowieso mMn. noch nicht so weit, das hat er auch bei Liefering schon bewiesen... einer mit bisserl einer Erfahrung wäre da schon nicht schlecht (muss nicht viel sein, aber Miranda ist dann unser einziger IV über 20, das ist schon bisserl heftig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Das Gerücht mit dem Italiener deutet ja darauf hin, dass man noch reagieren wird. Ein fertiger Spieler wird aber wohl nicht kommen. Vielleicht kennt Oscar auch einen Spieler. bearbeitet 4. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts