Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

ich bin gspannt wieviele gloryhunter daheim bleiben werden... in der arbeit reden auch viele drüber das sie drauf pfeifen ausser es ist relativ warm wie die letzten tage :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub parazitu?!? wars der irgendwas gelesen hat von wegen es wird rascheln weil auch gleichzeitig eine cup partie in birmingham war und 4 vereine sich in einer stadt nicht vertragen. dann hab ich noch irgendwo aufgeschnapt (war glaub ich nicht hier) das sich die villa fans die weimann geschicht nicht gefallen lassen wollen und und und. was da immer alles prophezeit wird kannst vergessen. gelegentlich wenns mir sehr fad ist, les ich auch in anderen foren mit und es ist wirklich immer sehr lustig was man dort alles lesen kann.

der parasiten rudl erzählt doch vor jedem match seine insiderstories.

jeder der ein hirn besitzt wirds sich auch dementsprechend benehmen (hoff ich)

rapid ist ein verein mit sehr vielen anhängern, deshalb findest auch sehr viele, die eben einen vollmassivholzkopf ihr eigen nennen und entsprechend dämlich agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich bin gspannt wieviele gloryhunter daheim bleiben werden... in der arbeit reden auch viele drüber das sie drauf pfeifen ausser es ist relativ warm wie die letzten tage :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ich fühle mich mal angesprochen und fahre trotzdem hin. Mach gleich ein verlängertes Wochenende in Wien, muss nur noch die Freundin davon überzeugen, auch noch die Amas anzuschauen.

Glaube aber nicht, dass das Stadion halb leer sein wird. Ein paar werden nicht kommen, war aber auch gegen Besiktas so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr solltets euch eher keine sorgen machen wegen den bulgaren, wenn was passiert kriegen wir normalsterblichen nix davon mit und das is auch gut so.

solang ma ned provoziert und mim ultras schal wachelt wird scho nix passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Zuhause braucht man als ottonormal fan sicher keinerlei bedenken haben. Wenn man keinen ärger sucht, wird man keinen haben.

Ich freue mich auf morgen, morgen ist EL gruppenphase das ist für mich immer noch ein festtag.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab jetzt keine Angst oder Panik vor dem Stadion aber ich sorge mich um Personen die mir sehr nahe stehen und unter dem Gästesektor sitzen.

Hoffentlich passiert da nicht nochmal etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

....sorge mich um Personen die mir sehr nahe stehen und unter dem Gästesektor sitzen....

Hoffentlich passiert da nicht nochmal etwas.

Genau davor hab ich morgen auch etwas Sorgen, nachdems ja gegen Besiktas nicht so wirklich Lustig war und lt diversen Gschichtln die Ex-Ostblock Fans auch net grad zu den Lieben Braven gehören, geh ich da schon wieder mit etwasBammel aufs Match.

Gegen Besiktas hab ich schon ein ungutes Gefühl ghabt, nachdem ich in Sektor war und die Menge hinter uns gesehen hab... Gefühl wurde bestätigt, hoffentlich mach ich mir diesmal unnötig Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich etabliert PP ein 4-2-3-1 System als Standard, sowohl für Meisterschaft, Cup und auch EL ! Ich denke das wäre der erste wichtig Schritt hin zu einen Aufwärtstrend, das System passt einfach derzeit besser zu unsrem Spielermaterial. Tippe mal auf ein 3:1 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Tippe auf einen glatten Sieg. So schlecht können wir gar nicht in Form sein um dieses Spiel zu verlieren.

Vor den Bulgaren fürcht ich mich irgendwie überhaupt nicht. Mit den Leuten von Stara Sagora war doch auch nichts nennenswertes los. Ausser natürlich, dass das rechtsradikale Vollpfosten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Tippe auf einen glatten Sieg. So schlecht können wir gar nicht in Form sein um dieses Spiel zu verlieren.

Vor den Bulgaren fürcht ich mich irgendwie überhaupt nicht. Mit den Leuten von Stara Sagora war doch auch nichts nennenswertes los. Ausser natürlich, dass das rechtsradikale Vollpfosten waren.

glaub nicht dass es so klar wird wie beim letzen mal

dadurch dass sie ja einen neuen trainer haben und die letzen zwei liga spiele gewonnen haben, haben die sicher totales selbstvertraun und wenn ganz anders auftreten

wird sicher einen gute partie!

Mein tipp: rapid-sofia 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die punktlosen Bulgaren, die alle ihre bisherigen sechs Auswärtsspiele in Gruppenphasen von UEFA-Cup und Europa League verloren, warten als einziges EL-Team noch auf das erste Tor und brachten es in ihren ersten drei Partien gerade einmal auf vier Eckbälle, so wenige wie kein anderer der 47 weiteren Vereine im Bewerb.

eine hinnigere mannschaft hätte man aus topf 3 sicher nicht ziehen können, wahrscheinlich sind sie sogar das schwächste team der EL überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich möcht Sofia jetzt keinesfalls stark reden aber wir spielen derzeit auch einen Hundskick daher wird es denk ich kein Kinderspiel.

Mit einer ordentlichen Leistung und 100% Einsatz sollte man aber daheim nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag