Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Beroe führt 1:0

Edit: 1:1 56min.

Edit2: 2:1 CSKA 71.min

Edit3: 2:2 :D 77.min

Edit4: 3:2 CSKA 90.min

CSKA immerhin seit der begegnung gegen uns mit 2 siege in folge, denk schon das sie anderst auftreten werden als beim heimspiel, auch wenn ich nicht wirklich potential in der mannschaft sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

CSKA immerhin seit der begegnung gegen uns mit 2 siege in folge, denk schon das sie anderst auftreten werden als beim heimspiel, auch wenn ich nicht wirklich potential in der mannschaft sehe.

naja, würd mich nicht wundern, wenn die eine komplette b-elf schicken, weil der aufstieg ist eh schon unmöglich und warum dann unnötig kräfte lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, würd mich nicht wundern, wenn die eine komplette b-elf schicken, weil der aufstieg ist eh schon unmöglich und warum dann unnötig kräfte lassen?

Ich glaube beim besten willen nicht das die sowas wie ne b-11 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube beim besten willen nicht das die sowas wie ne b-11 haben.

Na dann geben wir halt ein paar Spieler unserer D-11 her wenn die selbst keine haben, stört den Dober sicher net wenn er für Sofia spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann geben wir halt ein paar Spieler unserer D-11 her wenn die selbst keine haben, stört den Dober sicher net wenn er für Sofia spielen darf.

schön wärs wenn dober nur in der D-11 spielen würde, ist aber leider anderst :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deren A-Elf ist ja schon eine B-Elf. :D

Wir müssen gewinnen. Mal schauen wie das Team ohne Hofmann agieren wird. Ist sein Ausfall schon fix?

[x] Dabei

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wiedermal [x] dabei, Glorryhunter eben =) Wird gleich mit einem verlängerten Wochenende in Wien kombiniert.

Sieg für uns, ohne Diskussion und hoffentlich keine Zwischenfälle.

3:0 SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gar ned so optimistisch eingestellt. man muss nur mal auf unsere verletztenliste schauen.

rechne entweder mit einem hart umkämpften remis oder einen knappen sieg für die unsrigen.

mal das heutige match abwarten, vielleicht ändere ich meine meinung noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

nach dem heutigen moralboost sollte das doch ein sieg gegen die schwindligen Bulgaren werden...

Sehe ich auch so, die bulgaren sind noch mehr am sand wie wir. Alles andere wäre enttäuschend. Auch wenn ma nicht weiter kommen, hol ma uns die setzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehe ich auch so, die bulgaren sind noch mehr am sand wie wir. Alles andere wäre enttäuschend. Auch wenn ma nicht weiter kommen, hol ma uns die setzung.

hmm hast du nicht selbst den Live-Ticker gespielt ?

die haben 2 Siege im Gepäck, davon können wir nur träumen :D

Sieg erwarte ich aber trotzdem, schon allein die 50 000 sollten Motivation genug sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hmm hast du nicht selbst den Live-Ticker gespielt ?

die haben 2 Siege im Gepäck, davon können wir nur träumen :D

Sieg erwarte ich aber trotzdem, schon allein die 50 000 sollten Motivation genug sein

Ja in der bulgarischen liga ;)

und wenn die nicht die komplette mannschaft ausgewechselt haben in 2 wochen muss man die biegen. Egal mit welcher mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag