Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Wegen was? "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 warum appluas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 Vielleicht sollt der Hörtnakel ab sofort zur Entscheidungsfindung diese Dame konsultieren: click me baby muhahaha .. i bleib deppat - der somberlain haut eine wuchtel nach der anderen raus. um diese statements bei der HV zu verdauen ist das beste mittel unisono LACHEN LACHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Wieso wirken sich Spielerprämien aufs Transfersaldo aus? Dann versteh ich den Begriff wohl falsch. Transfersaldo kann man nicht falsch verstehen. Der Transfersaldo kann nur die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgabenseite des Transferkontos sein, das hat mit Prämienzahlung von Durchschnitts Kickern aber sowas von nix zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 na glaubst die gebens weg und es kommt a neues für 25k plätze hin? würd zwar gerade zur aktuellen situation passen, also total Ganz versteh ich dich nicht, aber ich hab doch noch Hoffnung in den gesunden Menschenverstand, dass ein Ausbau nur für alle Mentalitajünger positiv sein kann. Für den Verein ist lang- wie auch mittelfristig ein Neubau tausend mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 edlinger: "eintrittspreise sollen so sein, dass alle finanzielle schichten ins stadion kommen koennen" #rapidhv Das ist doch mal eine schöne politiker Aussage.... aber gut wärs in einem neuen Stadion mit veieln Plätzen die Preise runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. November 2010 "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." #rapidhv Wien Energie anyone? jawohl rudi, die klassenkampfschiene gemma rudi mehr mehr,gleich ist die wahl, schwör die meute ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." Hehe wir haben sowieso schon das Wien Energie Logo überall unterm Wappen picken und backen trotzdem kleinere Brötchen - Genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 was ist jetzt eig gibt es einen Gegenkandidaten für edlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. November 2010 edlinger: "eintrittspreise sollen so sein, dass alle finanzielle schichten ins stadion kommen koennen" #rapidhv Das ist doch mal eine schöne politiker Aussage.... aber gut wärs in einem neuen Stadion mit veieln Plätzen die Preise runter jeder bürger soll die möglichkeit haben sich rapid anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 jeder bürger soll die möglichkeit haben sich rapid anzuschaun Aber a Würstl und a Tee/Bier/Cola is dann nimma drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 Ich kann mir Since bildlich vorstellen, wie er mit hochroten Kopf und wild gestikulierend versucht Edlinger zu stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 15. November 2010 jeder bürger soll die möglichkeit haben sich rapid anzuschaun für das haben wir eh den orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." #rapidhv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2010 Edlinger: "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen Ist das nicht schon längst der Fall ?! Oh mann dieser Typ mit seinem Traditionsverblendeten denken, aber in die herzen vieler anwesender hat er sich mit der aussage eh wieder gebracht. Lieber spiel ich mit Kapfenber und Mattersburg um den abstieg als einen Neuen Stadionnamen, wiso erklärt er es nicht gleich so. Klein Brötchen backen . Zum glüch hab ich meine Mitgliedschaft nicht verlängert denn für was 100 euro zahlen wenn ab jetzt noch kleinere brötch gebacken werden. EDLINGER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts