John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2010 Keine Sorge ich bin auch ein geheimer Katzer Fan. Aber man kanns nicht von der Hand weisen dass er von Jahr zu Jahr abbaut und solche Kommentare entschuldigen keinesfalls dass sich der Verein bisher anscheinend noch nicht mal genauere Gedanken über einen Nachfolger gemacht hat. Wie gesagt halte ich Katzer als Backup völlig in Ordnung. Wie jedoch (ich glaube) Splinta (?) richtig ergänzte ist das Gehalt für einen reinen Backup wohl sehr hoch. Wenn man einen guten ausländischen (gute österreichische Alternativen kenne ich keine) AV holt und Dober und Thonhofer an den Mann bringt dann sieht die Aussenprackerposition schonmal relativ gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2010 Ich hoffe schwer, dass wir im Winter zumindest einen Ausländer holen, entweder für die LV/RV-Position oder auf der ehemaligen Boskovic-Position. Ideal wäre dann wohl ein Ausländer als Deckel und zB Säumel für die Bosko-Position. Damit wäre ich durchaus zufrieden! This. Wobei ich mit Säumel zufrieden aber mir ein Ausländer auf dessen Position lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Aber offenbar suchen sie eh schon Ersatz (besser gesagt, ich WEISS, dass sie Ersatz suchen. Sie wollen einen neuen RV, Kayhan dafür auf links stellen) und somit passt das schon. besser spät als nie ... klingt schon mal ganz vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Wie gesagt halte ich Katzer als Backup völlig in Ordnung. Wie jedoch (ich glaube) Splinta (?) richtig ergänzte ist das Gehalt für einen reinen Backup wohl sehr hoch. Wenn man einen guten ausländischen (gute österreichische Alternativen kenne ich keine) AV holt und Dober und Thonhofer an den Mann bringt dann sieht die Aussenprackerposition schonmal relativ gut aus. mit katzer noch 1-2 jahre als backup hätte wohl kaum einer ein problem, das einzige, dass mmn dagegen sprechen würde, wären die gehaltszahlen, die immer wieder im raum stehen wenn der name katzer fällt. soweit ich das in erinnerung habe, war sein kolportiertes gehalt in eher höheren regionen angesiedelt. bearbeitet 16. November 2010 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Juhu es wird ergänzt und nächstes Jahr schlagen wir wieder Aston. friendly kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 Ja eh, keine Frage. Ich finde auch, dass er nicht mehr tragbar ist, immer schwächer wird usw. Aber offenbar suchen sie eh schon Ersatz (besser gesagt, ich WEISS, dass sie Ersatz suchen. Sie wollen einen neuen RV, Kayhan dafür auf links stellen) und somit passt das schon. Zum Beispiel, dass er die komplette Wintervorbereitung bei uns mitmacht... ondrej kusmir von sparta prag der muss geholt werden . vieleicht macht sich der unfähige hörtnagl auf denn weg diesen mann zu holen oder gibst in hörtnagl diese info in der cz liga kenn mich am besten aus fürs mittelfeld wäre ein traum juraj kucka mein wunschstürmer denn ich dir schon vor 3 monaten geschrieben habe können wir uns nimmer leisten bony wilfried der unfähige hörtnagl sollte sich mehr in der cz liga umhören dort gibt es noch mehr gute spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 Ja eh, keine Frage. Ich finde auch, dass er nicht mehr tragbar ist, immer schwächer wird usw. Aber offenbar suchen sie eh schon Ersatz (besser gesagt, ich WEISS, dass sie Ersatz suchen. Sie wollen einen neuen RV, Kayhan dafür auf links stellen) und somit passt das schon. Das wär schon recht vernuenftig, Katzer als (natuerlich wohl zu gut bezahlten) Back-Up behalten, einen neuen RV holen und im Sommer Dober abgeben und Thonhofer als Back-Up zurueckholen, damit könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 Kann mir mal jemand bitte erklären, was ihr euch vom Säumel erwartet?! Letztes Jahr kaum gespielt, heuer garnicht... laola1 - Legionärscheck: Jürgen Säumel (FC Turin): 15. Runde: Reggina vs. FC Turin 1:1 Aktuelles Spiel: Nicht im Kader (13.11.) Saison-Statistik: 0 Spiele/0 Tore Saison-Statistik 2009/10: 23 Spiele / 0 Tore von der pfeife kannst nix erwarten österreicher halt und billig zuhaben mehr findet der hörtnagl nicht das wäre der nächste flop in seiner liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2010 Ist Säumel eigentlich wirklich bei uns, wenigstens ein wenig im Gespräch, oder beruht dieses "Geruecht" nur auf den Wuenschen einiger hier? Man denkt über Säumel auch in der sportlichen Führung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 mit katzer noch 1-2 jahre als backup hätte wohl kaum einer ein problem, das einzige, dass mmn dagegen sprechen würde, wären die gehaltszahlen, die immer wieder im raum stehen wenn der name katzer fällt. soweit ich das in erinnerung habe, war sein kolportiertes gehalt in eher höheren regionen angesiedelt. Naja aber was willst dagegen machen, das ist nunmal passiert und rausschmeissen kann an ihn ja auch ned. So hoch wird sein Gehalt aber wohl auch nicht sein, es hat ja geheissen dass der neue 3 Jahresvertrag eine ordentliche Kürzung für ihn gebracht hat - hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2010 Since du schaffst es wirklich bald als erster auf meine ignore-list. Das hat ja nichtmal der Fremde geschafft aber du postest zu 99% immer den selben Mist und das in einer Form die Augenkrebs-verdächtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Man denkt über Säumel auch in der sportlichen Führung nach. Ich weiß nicht wieviel du sagen willst/kannst usw .... aber statt oder zusätzlich zu Heikkinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 Das wär schon recht vernuenftig, Katzer als (natuerlich wohl zu gut bezahlten) Back-Up behalten, einen neuen RV holen und im Sommer Dober abgeben und Thonhofer als Back-Up zurueckholen, damit könnte ich leben. zwischen dober und thonhofer seh ich keine allzu großen unterschiede. thonhofer wurde ja nicht umsonst abgeschoben (hörtnagl würde sagen wir verfolgen bei dem spieler eine bayern/schalke philosophie). nein, thonhofer brauch ich wirklich nicht. nicht mal als back up. durch verletzungen oder sperren fallen immer wieder stammspieler aus und da wäre es mir schon lieber wenn auf der bank wer sitzen würde der auch kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2010 Man denkt über Säumel auch in der sportlichen Führung nach. fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Ich weiß nicht wieviel du sagen willst/kannst usw .... aber statt oder zusätzlich zu Heikkinen ? Weist Du wieviel Ablöse für Säumel fällig wäre? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts