el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2010 Schwachsinn ... es wird auf alle 'eingedroschen'. > Einer allein ist sicherlich nicht schuldig ... da sind schon mehr in die Verantwortung zu nehmen ähm ich glaube aus meinem post ist durchaus herauszulesen das auf alle eingedroschen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2010 Grosses Kino hier im Forum, zuerst dreschen alle auf Edlinger hin, ist man mal 1 stunde nicht im Forum dreschen auf 1 mal alle auf Pacult hin jetzt alle wieder auf Hörtnagl. Wich ich das ASB Liebe kennst das asb noch nicht? hier sind alle schlauer als edlinger, kuhn, hörtnagl und pacult gemeinsam. manche stellen sich auch über die genannten in bezug auf kompetenz. ich kann teilweise nur noch lachen, ich nehm mal an dass 2/3 der hier postenden user nicht einmal auf der hauptversammlung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 ich kann teilweise nur noch lachen, ich nehm mal an dass 2/3 der hier postenden user nicht einmal auf der hauptversammlung waren. du bist ja auch nicht jedes mal live im stadion dabei, gibst aber trotzdem überall deinen senf dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) du bist ja auch nicht jedes mal live im stadion dabei, gibst aber trotzdem überall deinen senf dazu. gibts von der hauptversammlung eine liveübertragung? nein - von den rapidspielen schon. ein kleiner aber feiner unterschied. außerdem habe ich niemanden das wort verboten. aber wennst unbedingt streiten willst, dann können wir das schon tun. bearbeitet 16. November 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. November 2010 Bitte nicht schon wieder ein Streit mit Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Bitte nicht schon wieder ein Streit mit Ernesto noch ist alles friedlich keine panik bearbeitet 16. November 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 ähm ich glaube aus meinem post ist durchaus herauszulesen das auf alle eingedroschen wird Sorry, falsch ausgedrückt ... Schwachsinn immer nur auf einen 'loszudreschen' ... wenn schon dann kollektiv. Aber Fakt ist: was hat man sich erwartet, dass die große Erleuchtung gerade bei der HV kommt? Es wurde gerade einmal genug Zündstoff für diverse Diskussionen 'ausgegeben' und mit dem Stadion hat man noch dazu eine - vom spielerischen - ablenkende Diskussionsrunde gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2010 noch ist alles friedlich keine panik eben! kein grund zur aufregung. für den fall der fälle, wäre aber eine bereitschaft natürlich vorhanden bei mir, hehe! wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 Ich selber gehe eigentlich nur mehr wenn es wirklich um "wichtige" geht. Ja, eine Präsidumswahl ist Ansich wichtig, allerdings war es ja diesmal von vornherein klar das Edlinger gewählt wird. Alles andere was dort besprochen wird vielleicht als Information zu sehen aber nicht als "fertige Projekte". Ich erinnere hier nur an den Fanshop in der "Innenstadt", der wurde ja auch schon auf x Versammlungen angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 Bitte nicht schon wieder ein Streit mit Ernesto I mog! *gg* Nein er hat schon Recht, echt mühsam sich hier durchzukämpfen bis man mal zu einem vernünftigen zusammenfassenden Posting (das von airmaister23 zB) kommt. Wär ganz super wenn zB im ersten Beitrag stehen würde wo man eine halbwegs Objektive Nacherzählung der Geschehnisse bekommt.. so muss man sich halt durch den üblichen Mist durchkämpfen oder Österreich vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 gibts von der hauptversammlung eine liveübertragung? nein - von den rapidspielen schon. ein kleiner aber feiner unterschied. außerdem habe ich niemanden das wort verboten. aber wennst unbedingt streiten willst, dann können wir das schon tun. hehe warum so aufgebracht? beruhig dich wieder, oder geht dir der picard schon ab? im wesentlichen wurde alles wichtige von gestern hier niedergeschrieben und von daher brauchst nicht zum lachen anfangen wenn man darüber diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Es wurde gerade einmal genug Zündstoff für diverse Diskussionen 'ausgegeben' und mit dem Stadion hat man noch dazu eine - vom spielerischen - ablenkende Diskussionsrunde gestartet. Hab ich mir auch vorher gedacht, wobei man grad in dem Loch in dem wir uns befinden, abwarten sollte wie sich das alles entwickelt.. wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln wenn man mal 1 oder 2 Saisonen nicht denEL-Hype hat. Is schon gut, dass man sich mit dem Ausbau/ der Renovierung, warum auch immer, noch Zeit lässt. bearbeitet 16. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) während Edlinger und Pacult meist derselben Meinung sind tanzt Hörtnagl doch schon mal öfters aus der Reihe. Da könnte man sich auf besser vorbereiten und kommunizieren damit man wenigstens denselben Blödsinn verzapft und nicht auch noch das ganze differenziert sieht. Hörtnagl hat bei der Kaderzusammenstellung keine gute Arbeit geleistet, aber was mich noch viel mehr nervt ist sein Auftreten nach außen hin. Diese Interviews wo er nach einer absolut grottigen Leistung von einem tollen Offensivspektatel (leicht überspitzt formuliert) spricht (glaube bei der Kapfenbergauswärtspartie war das) steigern nur noch die Aggressionen gegen ihn Da ich gestern auf der HV zugegen war, kann ich auch noch etwas beitragen, das mich gelinde gesagt zur Weißglut treibt. Neben den von Airmaster sehr schön dargestellten Aussagen, kam von AH nämlich noch folgendes: Andi Marek meinte gestern, es solle in den Fragen, aufgrund fehlenden Respekts, nicht von Lügen sprechen, doch ich sage AH hat bewusst gelogen um sein, bisher noch nicht aufgegangenes Konzept "Pro Rapid" zu rechtfertigen: Er erklärte, dass sein Programm, welches ihm 2 Extra Power Point Folien wert war, erste Früchte bereits getragen hätte. Zur Erinnerung, dieses Programm läuft in den U-Mannschaften seit drei (!) Jahren. Die von AH angesprochenen Früchte sind: Kavlak, Korkmaz, Drazan und Trimmel (sic!) Kavlak: WTF?? Kavlak bestriitt sein erstes Spiel für die Kampfmannschaft im Meisterjahr 04/05 beim 1:4 in der drittletzten Runde gegen Austria Salzburg. Zu dieser Zeit spielte Hörtnagl noch in Tirol... Korkmaz: Kam von Slovan mit 20 zu den Rapid Amateuren, genau genommen in der Saison 2006. Drazen: 2007 kam er von Admira zu unseren Amateuren Trimmel: Ebenso vom ASK Horitschon aus der 4.Liga zu unseren Amateuren geholt. Jetzt kann es schon sein, dass dieses Programm zum Teil auch auf diese Spieler angewandt wurde. Man kann aber sicher nicht davon sprechen, dass sein "Pro-Rapid" dafür verantwortlich ist, dass sich die Spieler so entwickelt haben (O-Ton AH). Und wenn dann gute Nacht (Trimmel, Drazan). Großartig auch das "Abschlussstatement" eines Mitglieds: In diesem hat er versucht den Ernst der Lage anzusprechen, die Verantworltichen darauf hingewiesen, dass sie sMn alles schön reden und kritisiert, dass sie sich selbst widersprechen (Edlinger: "Im WInter müssen Verstärkungen kommen"; AH: "Der Kader ist qualitativ sehr gut") AH wurde dabei immer kleiner. Zu den anderen Punkten hat Starostyak schon Stellung bezogen. Ich teile diese, und muss sagen, dass sich, vor allem nach der gestrigen HV, meine Stimmungslage deutlich verändert hat. Ich glaube nicht, dass ich dieser Führung zutraue, erfolgreich zu arbeiten. Im Endeffekt hat Andi Marek jede kritische Frage beantworten müssen, da entweder Finanzreferent Smolka nicht dazu in der Lage war, bzw. auf Seiten Kuhns die Fragen oftmals nicht verstanden wurden und von Hörtnagl und Edlinger nur aufgeblasene populistische Sch**** (entschuldigt!) kam. Ich bin sehr angefressen bearbeitet 16. November 2010 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2010 wer war denn dort und hat since gesehen?! lt. Medienberichten wurde ja Hörtnagel in seiner Ansprache mehrmals unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2010 wer war denn dort und hat since gesehen?! lt. Medienberichten wurde ja Hörtnagel in seiner Ansprache mehrmals unterbrochen 1. glaub ich nicht mal das since dort war 2. hätte er sowiso nie die eier um dort was zu sagen 3. würde ich ihm auch noch zutrauen aus gruppenzwang den edlinger gewählt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts