Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. November 2010 den umbau betreiben wir doch leider eh schon seit jahren: dach, "vip-einrichtungen", trainingskammer, rasenheizung, vidiwall...als nächstes macht man sich halt an die tribünen. ich finde das ganze schwer fahrlässig und eine katastrophale geldverbrennerei. Alle paar jahre/monate nimmt man geld in die hand und verbessert irgendwas im stadion. dabei kann man nicht mal nach eigenen vorstellungen handeln, sondern muss die gegebenheiten und verbauungen nützen. als nächstes sind halt anscheinend die tribünen dran.... ich will nicht im vorhinein sagen, dass diese idee müll ist einfach weil ich die pläne und die mögliche umsetzung nicht kenne. aber die chance ist ziemlich hoch, dass auch dieses projekt im endeffekt wieder eher geldverbrennerei is. Weiß eigentlich irgendwer, wo die +7000 Plätze hinkommen sollen? dafür müssen ja sowieso mindestens 1,5 (längs)tribünen dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 hörtnagl hat sich mit gewissen aussagen gestern selbst disqualifiziert. wenn ein spieler weg will, braucht er nur zum ali hingehen und ihm sagen das zb england sein traum ist und ihm werden schon seine wünsche erfüllt. dem typen fehlen einfach die notwendigen eier um seinen beruf so auszuüben wie es sich gehört. wir zahlen monster ablösesummen und wir geben unserer spieler billigst her bzw. bauen noch klauseln ein damit vorgängervereine auch mitkassieren. scheint so als könnte man hörtnagl leicht über den tisch ziehen. leider konnte man keine genauen transfersummen erfahren, mich würd interessieren was beim jelavic verkauf tatsächlich über geblieben ist. viel dürfte es nicht gewesen sein. edlinger redet davon das im winter nachgerüstet wird, hörtnagl davon das der kader qualitativ in ordnung ist. er gibt zu das der schrammel wechsel zu ried ein fehler war, pacult sagt bei der letzten mv das schrammel zu schwach ist. über die katzer aussage konnte ich gestern auch nur schmunzeln. mit argumenten kann er nicht punkten, aber das war mir eh von anfang an klar. hörtnagl hat bei vielen viel kredit verspielt und für mich ist der schon lang rücktrittsreif. wielang hat der eigentlich noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 hörtnagl hat sich mit gewissen aussagen gestern selbst disqualifiziert. wenn ein spieler weg will, braucht er nur zum ali hingehen und ihm sagen das zb england sein traum ist und ihm werden schon seine wünsche erfüllt. dem typen fehlen einfach die notwendigen eier um seinen beruf so auszuüben wie es sich gehört. wir zahlen monster ablösesummen und wir geben unserer spieler billigst her bzw. bauen noch klauseln ein damit vorgängervereine auch mitkassieren. scheint so als könnte man hörtnagl leicht über den tisch ziehen. leider konnte man keine genauen transfersummen erfahren, mich würd interessieren was beim jelavic verkauf tatsächlich über geblieben ist. viel dürfte es nicht gewesen sein. edlinger redet davon das im winter nachgerüstet wird, hörtnagl davon das der kader qualitativ in ordnung ist. er gibt zu das der schrammel wechsel zu ried ein fehler war, pacult sagt bei der letzten mv das schrammel zu schwach ist. über die katzer aussage konnte ich gestern auch nur schmunzeln. mit argumenten kann er nicht punkten, aber das war mir eh von anfang an klar. hörtnagl hat bei vielen viel kredit verspielt und für mich ist der schon lang rücktrittsreif. wielang hat der eigentlich noch vertrag? vollkommen richtig der typ ist eine glatte fehlbesetzung er hat seinen job verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) hörtnagl hat sich mit gewissen aussagen gestern selbst disqualifiziert. wenn ein spieler weg will, braucht er nur zum ali hingehen und ihm sagen das zb england sein traum ist und ihm werden schon seine wünsche erfüllt. dem typen fehlen einfach die notwendigen eier um seinen beruf so auszuüben wie es sich gehört. wir zahlen monster ablösesummen und wir geben unserer spieler billigst her bzw. bauen noch klauseln ein damit vorgängervereine auch mitkassieren. scheint so als könnte man hörtnagl leicht über den tisch ziehen. leider konnte man keine genauen transfersummen erfahren, mich würd interessieren was beim jelavic verkauf tatsächlich über geblieben ist. viel dürfte es nicht gewesen sein. edlinger redet davon das im winter nachgerüstet wird, hörtnagl davon das der kader qualitativ in ordnung ist. er gibt zu das der schrammel wechsel zu ried ein fehler war, pacult sagt bei der letzten mv das schrammel zu schwach ist. über die katzer aussage konnte ich gestern auch nur schmunzeln. mit argumenten kann er nicht punkten, aber das war mir eh von anfang an klar. hörtnagl hat bei vielen viel kredit verspielt und für mich ist der schon lang rücktrittsreif. wielang hat der eigentlich noch vertrag? während Edlinger und Pacult meist derselben Meinung sind tanzt Hörtnagl doch schon mal öfters aus der Reihe. Da könnte man sich auf besser vorbereiten und kommunizieren damit man wenigstens denselben Blödsinn verzapft und nicht auch noch das ganze differenziert sieht. Hörtnagl hat bei der Kaderzusammenstellung keine gute Arbeit geleistet, aber was mich noch viel mehr nervt ist sein Auftreten nach außen hin. Diese Interviews wo er nach einer absolut grottigen Leistung von einem tollen Offensivspektatel (leicht überspitzt formuliert) spricht (glaube bei der Kapfenbergauswärtspartie war das) steigern nur noch die Aggressionen gegen ihn bearbeitet 16. November 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 während Edlinger und Pacult meist derselben Meinung sind tanzt Hörtnagl doch schon mal öfters aus der Reihe. Da könnte man sich auf besser vorbereiten und kommunizieren damit man wenigstens denselben Blödsinn verzapft und nicht auch noch das ganze differenziert sieht. Hörtnagl hat bei der Kaderzusammenstellung keine gute Arbeit geleistet, aber was mich noch viel mehr nervt ist sein Auftreten nach außen hin. Diese Interviews wo er nach einer absolut grottigen Leistung von einem tollen Offensivspektatel (leicht überspitzt formuliert) spricht (glaube bei der Kapfenbergauswärtspartie war das) steigern nur noch die Aggressionen gegen ihn in einen punkt wahren sie einig schiris sind schuld das wir spielerisch um 3 klassen schwächer wurden wenn der ali meint die neuen brauchen zeit lächerlich meisten sind doch nur zweitklassige kicker da wird nix mehr kommen die sehr sehr viel geld kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 während Edlinger und Pacult meist derselben Meinung sind tanzt Hörtnagl doch schon mal öfters aus der Reihe. Da könnte man sich auf besser vorbereiten und kommunizieren damit man wenigstens denselben Blödsinn verzapft und nicht auch noch das ganze differenziert sieht. Hörtnagl hat bei der Kaderzusammenstellung keine gute Arbeit geleistet, aber was mich noch viel mehr nervt ist sein Auftreten nach außen hin. Diese Interviews wo er nach einer absolut grottigen Leistung von einem tollen Offensivspektatel spricht (glaube bei der Kapfenbergauswärtspartie war das) steigern nur noch die Aggressionen gegen ihn da kann ich dir nur zustimmen. das der kader nicht gut zusammengestellt ist, weiß mittlerweile eh ein jeder. sonst würde man im winter ja auch nicht noch zusätzliche spieler holen. dieses krampfhafte schönreden geht mir bei ihm besonders auf die nerven. er hat recht wenn er sagt das nicht alles schlecht war in den letzten jahren, aber wir leben in der gegenwart und die heißt platz 7. hörtnagl hat rapid schon sehr viel geld gekostet durch leichtfertige fehler --> spieler zu billig hergegeben, vertragsklauseln die uns aussaugen, spieler mit gut dotierten verträgen ausgestattet die man so nie abschließen hätte dürfen. fehler macht jeder, nur irgenwann reichts und in dem fall reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Meiner Meinung nach hat AH große Schuld daran, dass wir derzeit auch so dastehen. Ich bin auch der Meinung, dass er sehr viele Dinge tut die nicht unbedingt im Einklang mit PP stehen (wobei dieser ohnedies auch ein eigenes Thema ist). Jeder Verein muss stetig bemüht sein, seinen Kader jährlich zu verstärken. Aber was passiert bei uns: wir haben immer die 'Notnagel-Aktionen'. Wenn einer geht, dann ganz schnell einen neuen holen. Spieler die neu kommen müssen in die Mannschaft integriert werden. Wir haben (fast) jeden den wir geholt haben und 'hochgebracht' haben erst richtig 'hochziehen' müssen und eben jene sind Anfangs zumeist immer nur als Joker/Einwechselspieler zum Einsatz gekommen (Hoffer, Jela, Bosko, .....) Die Aussage des Kaders kann man nicht einmal ernst nehmen. Wir haben auch schon im Vorjahr 'herumgenudelt' dass es nicht anders geht. Das ein Steffen auch nicht jünger wird ist klar, das die Verteidigung an der Seite schwächelt ist klar. Und was wird gemacht ... nichts. Das die Abgänge schmerzen ist jedem klar, aber ist und war nichts neues, dass jene Leute weg wollen. Reisende soll man nicht halten, aber man hatte lange genug Zeit um hier aktiv zu werden und Aktionen zu setzen bzw. vorzubereiten. Und nun stehen wir da mit einem Sturm, der das Tor noch sucht ... Verteidigern die trotz ununterbrochenen Fitnesstrainings keine Luft bekommen usw usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2010 En Auszug aus der HEUTE Und: Rapid-Legende Rudi Flögel kritisierte offen die Verpflichtung von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink. „Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler geholt wurde, der Monate benötigt, um seine Fitness zu bekommen.“ Pikant: Bei seiner Ansprache wurde Hörtnagl öfters unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2010 tweet: Fazit des Abends: Pacult wurde nicht einmal hinterfragt, die Personalpolitik des Sportdirektors hingegen mehrmals. wer ständig die selben fehler macht und sie nicht einsieht soll sich endlich(!) vertschüssen! die verantwortlichen verstehen die gründe unserer sportlichen misere einfach nicht. diese ignorante arroganz, die sie an den tag legen ist nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 flögel aussage hab ich aber anders in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2010 Grosses Kino hier im Forum, zuerst dreschen alle auf Edlinger hin, ist man mal 1 stunde nicht im Forum dreschen auf 1 mal alle auf Pacult hin jetzt alle wieder auf Hörtnagl. Wich ich das ASB Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2010 Eigentlich ist das ein Thema, bei dem ich mich als Austrianer raus halten könnte! Aber ich hab letztens mit einem befreundeten Grünen über die Perspektiven in grün/- bzw violett/weiss besprochen! Ohne Vereinsbrille würde ich diagnostizieren, dass Spieler mit Perspektive fehlen, vielleicht ist Kavlak (der seinen Abgang anscheinend schon angekündigt hat) noch einer der wenigen! Drazan und Trimmel hab ich das Gefühl bewegen sich seit mehr als einem Jahr auf der Stelle, da ist kein Fortschritt zu erkennen! Dazu kommt, dass AH nicht den Eindruck macht, als hätte er Spieler in er Hinterhand für die nächste/übernächste Transferperiode! Für mich, dem naturgemäß der detaillierte Einblick fehlt, gibt es da kaum Perspektiven, die der Mannschaft qualitativ weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2010 Flögel hats glaub ich anders gesagt aber im Prinzip nicht unrichtig. ABER... er war halt ablösefrei und somit perfekt. Ob er jetzt fit ist oder nicht hat man halt in kauf genommen. Dennoch JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Grosses Kino hier im Forum, zuerst dreschen alle auf Edlinger hin, ist man mal 1 stunde nicht im Forum dreschen auf 1 mal alle auf Pacult hin jetzt alle wieder auf Hörtnagl. Wich ich das ASB Liebe Schwachsinn ... es wird auf alle 'eingedroschen'. > Einer allein ist sicherlich nicht schuldig ... da sind schon mehr in die Verantwortung zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2010 flögel aussage hab ich aber anders in erinnerung... Dachte ich mir eh, hätte mich halt interessiert was er genau sagte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts