Recommended Posts

ei - klar

"Matchen" nennst du das? Gegen Reserveteams beider Mannschaften und gegen Posen um den vorletzten Platz zu kämpfen.

Würd ja nix sagen wenn ihr ne Chance hättet. Solange ManCity und Juve auf 50% Spielen ist ein Remis drinnen sobald sie Gas geben fahren sie drüber.

Also dazähl ma nix von matchen. Für mich ist das eher ein Geld verdienen und sonst nichts.

bitte erzähl uns mehr, wie fußball funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bitte erzähl uns mehr, wie fußball funktioniert

Muss ich euch nicht erzählen. Man sieht anhand von Red Bull Salzburg wie Fussball trotz Geld in Hülle und Fülle nicht funktioniert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Muss ich euch nicht erzählen. Man sieht anhand von Red Bull Salzburg wie Fussball trotz Geld in Hülle und Fülle nicht funktioniert :laugh:

du bist echt a lächerliche gestalt!! kennst du deine vereinsgeschichte, du hansl. und jetzt verzupf dich wieder auf die alm und sings andreas hofer lied :facepalm:

und schluss jetzt, wir haben alle überrissen, dass der FC Wacker Innsbruck der beste Verein der Welt ist, der einzig wahre mit Tradition und Herz und vor allem, dass du der beste Fan der Welt bist, noch vorm Rapidcharlie :betrunken:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Matchen" nennst du das? Gegen Reserveteams beider Mannschaften und gegen Posen um den vorletzten Platz zu kämpfen.

Würd ja nix sagen wenn ihr ne Chance hättet. Solange ManCity und Juve auf 50% Spielen ist ein Remis drinnen sobald sie Gas geben fahren sie drüber.

Also dazähl ma nix von matchen. Für mich ist das eher ein Geld verdienen und sonst nichts.

was macht ihr eigentlich unter der woche, wenn wir europacup spielen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Euch dabei zuschauen wie ihr euch um den letzten Platz matcht :clap:

bist ja ein putziges kerlchen. wie ging es dir dann eigentlich letztes jahr, als wir sämtliche spiele gewonnen haben??

bevor du wieder einen provokanten unsinn antwortest: verzupf dich doch einfach wieder in euren channel! tx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

maaahhh, kann man bitte allgemein auf die billigen provokationen nicht eingehen. des macht des ganze ziemlich mühsam.

zum spiel: ich denk es wird ein sehr schweres spiel. wie schon angemerkt hat mich die leistung in innsbruck nicht überzeugt. mal schauen wie es zu hause aussieht. die niederlage gegen kapfenberg sollte wohl jedem zu denken geben, der von nun an auch nur einen gegner ansatzweise unterschätzt.

ich hoff auf einen guten spielverlauf und 3 punkte für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Euch dabei zuschauen wie ihr euch um den letzten Platz matcht :clap:

also da wär ich aber sehr still. wann hat wacker innsbruck das letzte mal eine bedeutende internationale gruppenphase überstanden bzw. in dieser mitgespielt? sich um den vorletzten platz in einer gruppe mit juve und man city zu matchen ist keine schande, vorallem in der verfassung in der wir uns befinden. in der letzten saison haben wir 2x lazio rom, 2x villarreal und 2x levski sofia geschlagen und 18 punkte in der gruppenphase geholt. und da sind wir auswärts gegen villarreal sogar mit einer C-elf aufgetreten. und wenn wir da schon bei budgets sind, ich kann mich an spieler erinnern, die in Wals Siezenheim auf den Platz gegangen sind und mehr Wert waren/sind als der ganze salzburg kader. kann mich auch noch gut erinnnern, was tchoyi mit dem welt und europameister capdevilla aufgeführt hat. oder afolabi mit einem herrn nilmar, etc.........

finds immer wieder interessant wenn behauptet wird "geld in hülle und fülle".... ist doch lächerlich. salzburg gehört ja noch nichteinmal zu den top 100 (finanziell gesehen) in europa. das der österreichische fußball sich in den letzten jahren/jahrzehnten sämtliche potenten sponsoren vergrault hat und eigentlich nurmehr von staatssubventionen und parteispenden lebt und dadurch international einfach nicht konkurrenzfähig ist, dafür können wir nichts. uns gelingt es immerhin an guten tagen mit starken (internationalen) mannschaften mitzuhalten, an schlechten verlieren wir halt gegen kapfenberg. euch gelingt es an guten tagen mit salzburg und rapid mitzuhalten und in schlechten zeiten spielt ihr halt 2. liga.eure meistertitel habt ihr u.a. auch potenten sponsoren zu verdanken. auf dauer spielt das geld nämlich leider? schon fußball. auch wenns viele nicht wahrhaben wollen. und ich frag mich im übrigen auch, was es dich auch so stört, dass mateschitz viel? (für österreich mmn. "zuviel" international für die ansprüche einfach zu wenig....) geld in salzburg investiert. es ist immerhin das vermögen einer firma, welche sich das geld legal erarbeitet und nicht dein steuergeld, welches z.b. in anderen österreichischen vereine gebuttert wird.

ich muss auch sagen, dass ich in den letzten jahren sehr selten aggressivere und tiefere dinge gelesen habe als in diesen tagen gegen die innsbrucker (mit einer dafür sehr abhebenden und wohlwollenden ausnahme). aber anscheinend ist das ja dann eure tolle fankultur.............

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Man kann dann ruhig wieder über Spiel und so reden, hm ? Wesentlich interessanter.

lass mir meinen spaß :feier:

tja, was soll man sagen. defensiv ist man konsolidiert, offensiv sollte heut was weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Hinteregger

Mendes

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Wallner

Ersatz: Walke, Dudic, Augustinussen, Jantscher, Hierländer, Boghossian, Alan;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten