cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) ich glaub, dass wir durchmarschieren. gründe: Die Austria wird nach den nächsten 2 Niederlagen wieder auf Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball umschlaten und Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber unser System hat sich nicht wirklich verändert, nur klappts jetzt einfach besser nach vorne, weil die Spieler mehr harmonieren bzw. in Form sind, es ist immer noch System "kontrollierte Offensive" wie zuvor oder wie du es nennst "Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball". @Spiel: A X wär nett. bearbeitet 27. Oktober 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber unser System hat sich nicht wirklich verändert, nur klappts jetzt einfach besser nach vorne, weil die Spieler mehr harmonieren bzw. in Form sind, es ist immer noch System "kontrollierte Offensive" wie zuvor oder wie du es nennst "Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball". da schaust der austria schlecht zu, das sieht doch dz. viel besser aus als letztes jahr -> scheiberlkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 btw.: mein mitfahrer is krank, alleine fahr ich äußerst ungern in der nacht, mag wer nach salzburg fahren aus wien/umgebung? möchten schon, werden nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 so, nehmen wir noch die zwei nachtragsspiele: wir sind mit furz leistungen einen punkt hinter sturm (so wir die spiele gewinnen) und haben spielerisch in der liga null gezeigt und es ist allgemein bekannt, dass wir den stärksten und am breitest aufgestellten kader mit den meisten kreativen habn... Waren unsere Leistungen bisher so gut? Vorallem die Heimspiele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hoffe, dass die Euphorie vom Auswärtssieg noch in der Mannschaft steckt und man wirklich hochkonzentriert ans Werk geht! Stevens hat wohl mal eine "bessere" Startelf als zuvor gefunden, auch wenn immer noch ein Stürmer fehlt ... Es taugt mir, dass Mendes schön langsam wirklich zeigt, was er drauf hat und dass Pokrivac wieder Einsätze bekommt Übrigens eine interessante Statistik zu unserer Nummer 10, weil schon jemand gepostet hat, dass es mit ihm oft gut läuft: Mit Pokrivac hat Salzburg nur 2 !!!! Bundesligaspiele verloren, das erste letzte Saison im Horr-Stadion, als Pokrivac gelb-rot sah und das zweite heuer in Mattersburg. International sieht es zwar nicht ganz so rosig aus (CL-Quali), aber in der EL hat man mit Pokrivac noch gar nicht verloren Er war mMn auch einer der Gründe, warum das Werkerl gegen Juve so gut funktioniert hat! Ich hoffe, dass Stevens das genauso sieht, ansonsten Naja, sorry für OT, ich denke wir werden heute die gleiche Elf wie am Sonntag sehen, aber Alan für Wallner. Für die Tore werden aber doch wieder die MF-Akteure sorgen müssen. Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 27. Oktober 2010 Man rechnet mit 1000 Innsbruckern.... Wird wohl fantechnisch wieder eine klare Angelegenheit werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 Man rechnet mit 1000 Innsbruckern.... Wird wohl fantechnisch wieder eine klare Angelegenheit werden! natürlich, alle fans sind besser als wir scheißzuseherpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Oktober 2010 Man rechnet mit 1000 Innsbruckern.... Wird wohl fantechnisch wieder eine klare Angelegenheit werden! ja, ich denke es wird eine klare angelegfenheit. sowohl für den männerchor aus tirol, als auch für die fussballmannschaft aus salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach seids nicht so gemein zu ihm. Gebt's ihm halt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2010 Man rechnet mit 1000 Innsbruckern.... Wird wohl fantechnisch wieder eine klare Angelegenheit werden! ja super seid ihr. vielleicht könnt ihr ja bei der uefa einen internationalen startplatz beantragen, weil eure fans so toll sind. falls das aber doch nicht klappen sollte, könnt ihr ja bei uns nachfragen, wie es denn so ist sich mit manchester city und juve zu matchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 ja super seid ihr. vielleicht könnt ihr ja bei der uefa einen internationalen startplatz beantragen, weil eure fans so toll sind. falls das aber doch nicht klappen sollte, könnt ihr ja bei uns nachfragen, wie es denn so ist sich mit manchester city und juve zu matchen.... normalerweise postest du ja viel schmus, aber der ist gut...ich werds mir leider wohl nur auf sky anschauen werden, aber ich hab vertrauen in SP und BF, dass was geht. vielleciht ohne klatschhilfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein Tipp: 1:1 ich erhoff mir nen Sieg , aber denke dass wir in der 85.+ Minute ein gegentor bekommen. btw. Gibts irgendwo livestream/radio ect.? muss leider arbeiten :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2010 normalerweise postest du ja viel schmus, aber der ist gut...ich werds mir leider wohl nur auf sky anschauen werden, aber ich hab vertrauen in SP und BF, dass was geht. vielleciht ohne klatschhilfen da muss man ja wirklich zusammenhalten gegen diese kasperln. alles wahnzzzinnn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 da muss man ja wirklich zusammenhalten gegen diese kasperln. alles wahnzzzinnn. stell dir vor, einer postet folgendes im IBK channel: ihr seid zehnmal neu gegründet worden, eure fans kommen nur mim erfolg, lauter legionäre wie bea pfui die gaxi wär ein spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. Oktober 2010 ja super seid ihr. vielleicht könnt ihr ja bei der uefa einen internationalen startplatz beantragen, weil eure fans so toll sind. falls das aber doch nicht klappen sollte, könnt ihr ja bei uns nachfragen, wie es denn so ist sich mit manchester city und juve zu matchen.... "Matchen" nennst du das? Gegen Reserveteams beider Mannschaften und gegen Posen um den vorletzten Platz zu kämpfen. Würd ja nix sagen wenn ihr ne Chance hättet. Solange ManCity und Juve auf 50% Spielen ist ein Remis drinnen sobald sie Gas geben fahren sie drüber. Also dazähl ma nix von matchen. Für mich ist das eher ein Geld verdienen und sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts