Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein wirklich tolles Spiel heute. Ohne wenn und aber. Über die gesamte Spielzeit hinweg eine absolut solide Abwehr (wenn man mal von Afolabis Blackout und dem Durcheinander bei Schreters Lattenschuss absieht) und nach vorne hin ein schneller attraktiver und gefährlicher Offensivfußball. Weiß gar nicht, wen ich am meisten loben soll:

Zarate, der sich nach den grottigen Partien, die er in letzter Zeit abgeliefert hat unglaublich rehabilitiert hat und die Wacker-Defensive schwindlig gespielt hat.

Svento, der nach vorne immer wieder Schwung brachte und den Wackerianern regelrecht davonlief.

Leiti, der unermüdlich rackerte, lief und dribbelte wie ein Brasilianer. Wenn nur das Tore schießen klappen würde, wobei dieser Heber wirklich schwer war.

HINTEREGGER, unglaublich wie souverän der Junge für sein Alter ist. Und in der 2. Halbzeit hat er dann auch noch allen gezeigt, was er für technische Fähigkeiten hat. Hin und wieder ist der an mehreren Abwehrspielern einfach durchgezogen (auch wenn er da vllt. bisschen zu eigensinnig war)

Pokrivac, der heute mMn sogar besser als der auch sehr souveräne Mendes war. Toll, wie er die Bälle verteilt.

Auch Wallner muss man heute einfach loben, nicht nur wegen seiner 2 Tore.

Einziger Kritikpunkt ist, dass man in der zweiten Halbzeit bis zur 80. Minute die Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt hat, da hätte man Wacker mehr unter Druck setzen können.

Fazit: Ein wirklich geniales Spiel, möglicherweise das beste dieser Saison. Man sieht langsam, was in dieser Truppe steckt. Wichtig ist jetzt aber, dass wir auf dem Boden bleiben. Huub hat es auch schon angesprochen, das Spiel heute verlief auch so toll, weil die Tore zu guten Zeitpunkten fielen. Jetzt muss man konzentriert weiter machen, gegen Rapid möglicherweise sogar 3 Punkte einsacken und die Tabellenspitze in Angriff nehmen.

lg,

Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr genüsslich, vorallem nach den posts diverser wackerianer :finger:

sehr souverän muss ich schon sagen... ob das mit dem corporate design der red bulls verträglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich RB wieder fängt und in der Tabelle nach oben rückt. Wir hingegen orientieren uns langsam nach unten - auch das war klar und vorauszusehen.

Auswärts gegen RB zu verlieren ist kein Beinbruch. Die Punkte müssen wir sowieso gegen andere Mannschaft holen. Enttäuschend ist einzig und allein die Art und Weise, wie das 4:0 zustande kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

sehr souverän muss ich schon sagen... ob das mit dem corporate design der red bulls verträglich ist?

Uijeh, ein klassischer Firmen-Mannschaft-Seitenhieb... Die tun nach fast 6 Jahren immer noch so arg weh :( :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein wirklich tolles und souveränes spiel heute gegen innsbrucker, die einfach keine mittel gegen uns fanden. in beiden spielen nicht.

die gesamte mannschaft hat heute wunderbar harmoniert. den einzigen aussetzer lieferte afolabi, welcher aber ansonsten eine staubtrockene partie lieferte. besonders hervorheben möchte ich heute wallner, den vielgescholtenen, der heute durch einsatz und wille seine 2 tore verdient hat. neben wallner möchte ich auch noch leitgeb und natürlich hinteregger erwähnen. wie der 18-jährige da souveränst agiert, wenige fehlpässe produziert (einige immer noch dabei, aber das wird sich sicher bald einstellen) und sich auch immer wieder gut in die offensive einschaltet ist fantastisch. ich hoffe, dass das ein signal an die anderen juniors ist!

auch die einwechselspieler haben voll ihre leistung gebracht - wie jantscher den ball seelenruhig verwandelt hat :super:

ad schiri: der harding hätte alleina uf grund der summe an flouls eine gelb/rote verdient, hat aber nicht eine gelbe gesehen. aber gut, das soll mir heute wirklich egal sein :D

was man jetzt eben nicht erwarten darf, ist ein 4-0 gegen rapid. ich hoffe, dass jetzt die ruhe bewahrt wird und wir nicht wieder glauben, dass die MS ein selbstläufer wird. wir müssen konzentriert zur sache gehen, dann bin ich mir sicher, dass mit einer leistung wie heute (nochmals, die innsbrucker haben aufopfernd gekämpft, 93 min. gepresst und sich gut bewegt) 3 punkte im bereich des möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

guter auftritt von euch, ein spielerisch schwacher von uns (und etwas vercoacht), aber in unserer tollen buli treffen wir uns eh immer 4x

also haben die unsrigen noch 2 chancen, das wieder gut zu machen, bis dahin: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uijeh, ein klassischer Firmen-Mannschaft-Seitenhieb... Die tun nach fast 6 Jahren immer noch so arg weh :( :( :(

umso erstaunlich die mangelnde souveränität von so manchem hier drinnen, die doch immer vorgeben es besser zu wissen (allen voran langzeit-red-bull-verteidiger sochindani). offensichtlich braucht man div. beleidigungen, um sich selber wieder mal bestätigt zu fühlen... und so hofft geradezu darauf, dass welche kommen, bzw. motiviert im bedarfsfall den ein oder anderen kleingeist auch noch extra um sich schlussendlich garantiert überlegen fühlen zu können. die restlichen trolle, die sich in anderen channels schon zur halbzeit aufpudeln müssen und bei jeden kritischen post von ausserhalb nur mit hähme beantworten können, lass ich da mal aussen vor.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten