Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Star Wars Hype verpennt und nach erstmaligen Sehen des Filmes nicht ganz zu unrecht. Film unterhaltsam, aber irgendwie beschleichte mich das Gefühl eines Aufgusses der alten Filme. Hab von Szene zu Szene irgendwie auf "aber jetzt gehts los" gewartet und kam irgendwie nicht.

Eine Frage stellt sich mir. Entweder ich habs übersehen oder überhört. Wessen Tochter ist Rey nun? Von Luke? Darth Vader anscheinend ihr Großvater wenn ich es richtig verstanden habe bei ihrer Vision. Leia wohl auszuschließen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage stellt sich mir. Entweder ich habs übersehen oder überhört. Wessen Tochter ist Rey nun? Von Luke? Darth Vader anscheinend ihr Großvater wenn ich es richtig verstanden habe bei ihrer Vision. Leia wohl auszuschließen nehme ich an.

Das wird wohl erst in den nächsten Filmen beantwortet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Star Wars Hype verpennt und nach erstmaligen Sehen des Filmes nicht ganz zu unrecht. Film unterhaltsam, aber irgendwie beschleichte mich das Gefühl eines Aufgusses der alten Filme. Hab von Szene zu Szene irgendwie auf "aber jetzt gehts los" gewartet und kam irgendwie nicht.

ging mir im kino auch so. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ging mir im kino auch so. :f

Ging an mir vorbei. Wollt eigentlich hingehen. Aber erst später da mir vollgestopfte Kinos zeitweise echt am Sack gehen. Habs dann immer wieder verschoben bis es zu spät war.

Spätestens als sie den Plan schmiedeten: Wir schalten die Schilde ab und machen dann die Energierelais kaputt. Überkam mich ein Deja Vu Erlebnis. Erst Recht als der letzte Anflug kam. Hommage an alten Film gut und schön, aber für mich zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mir heute Nachmittag TFA angesehen. Ich kann die Kritikpunkte durchaus verstehen, aber er ist ein toller Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Kein Vergleich zu den schlechten Prequels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Happy Star Wars Day!

Ob es heute die eine oder andere Neuigkeit zu Episode VIII oder Rogue One geben wird? Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Star Wars Battlefront gibt es heute in der Standard (€ 23,99) und Deluxe Edition (€ 27,99) um 60% reduziert auf Origin. Die Ultimate Edition ist 35% billiger und für € 77,98 erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Battlefront kann man heute übrigens 4h gratis spielen, wenns wahr ist.

Ideal für jemand ders noch nicht hat. 4h reichen dann hat man fast alles gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ideal für jemand ders noch nicht hat. 4h reichen dann hat man fast alles gesehen. :davinci:

aber .. aber .. EAz0r und DLCZZZzz OIDA!

May the 4th be with you!

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

irgendein typ ist jetzt der "neue han solo". nur, dass halt star wars kein superheldenzeugs ist, wo man einfach (in-universe) eine neue figur in das kostüm steckt und dass dann der neue captain america oder was auch immer ist.

star wars ist jetzt also "just another franchise"

what. the. fuck. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag