Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schörgi, bitte schreib mir deinen namen und deine adresse per pn (bitte auch foto, will mir sicher sein, dass du es bist). und sei natürlich heute zwischen 16 und 20 uhr zuhause.

was ich mit dir mache hab ich hier gestern um 11 uhr geschrieben. DU GSCHISSENES GRINDIGES OASCHLOCH STIRB EINFACH.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

2014-07-25-moon%20werewolf.jpg

Jetzt wird noch gewartet bis meine Freundin arbeiten geht, Tee getrunken und dann bringe ich mich mal mit einer zünftigen Star Wars Session in Stimmung. Wenn der Hype nicht von alleine kommt, muss man eben nachhelfen :D

CWV-0_8UYAAo2An.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, dass ich den spoiler net gesehen hab, werde den theard wohl bis 23.12 meiden. wirklich sehr unnötig hier zu spoilern, des ist letztklassig (mache bedeutet das halt viel, vergleich des mal damit wenn dein lieblingsverein eingeht und jemand sagt "ist eh nur fußball"). Es wurde wirklich oft genug gebeten dies nicht zu tun.

Die "Österreich" scheitn btw. auch zu spoilern, auf ihrem Cover war heute was mit Star Wars und es stand auch was von details zum Film......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schörgi, bitte schreib mir deinen namen und deine adresse per pn (bitte auch foto, will mir sicher sein, dass du es bist). und sei natürlich heute zwischen 16 und 20 uhr zuhause.

was ich mit dir mache hab ich hier gestern um 11 uhr geschrieben. DU GSCHISSENES GRINDIGES OASCHLOCH STIRB EINFACH.

:lol::love:

Hab mich fast nicht hier rein getraut, gsd hat ers jetzt "versteckt" - aber wieso macht man das ohne Spoiler :facepalm: ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Spoiler von Schoergi war ja jetzt nicht so schlimm (also ned so schlimm, dass er gewaltandrohungen verdient ;) ).. oder stand da vorher was anderes?

EDIT: SCHOERGI DU OASCHLOOOCH :davinci:

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag