Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) achtung spoiler: Han Solo und Chewbacca kämpfen mit Laserschwertern. das kann ja nur lächerlich werden. bearbeitet 16. Dezember 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) schörgi, bitte schreib mir deinen namen und deine adresse per pn (bitte auch foto, will mir sicher sein, dass du es bist). und sei natürlich heute zwischen 16 und 20 uhr zuhause. was ich mit dir mache hab ich hier gestern um 11 uhr geschrieben. DU GSCHISSENES GRINDIGES OASCHLOCH STIRB EINFACH. bearbeitet 16. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) sorry. alter is ja nur ein film... habs eh schon in den spoiler gepackt. bearbeitet 16. Dezember 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 alter is ja nur ein film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich geh erst am 26. rein. Das werden harte 10 Tage. Facebook hab ich erst mal aus meinen Favoriten gelöscht - nur zur Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt wird noch gewartet bis meine Freundin arbeiten geht, Tee getrunken und dann bringe ich mich mal mit einer zünftigen Star Wars Session in Stimmung. Wenn der Hype nicht von alleine kommt, muss man eben nachhelfen bearbeitet 16. Dezember 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 gut, dass ich den spoiler net gesehen hab, werde den theard wohl bis 23.12 meiden. wirklich sehr unnötig hier zu spoilern, des ist letztklassig (mache bedeutet das halt viel, vergleich des mal damit wenn dein lieblingsverein eingeht und jemand sagt "ist eh nur fußball"). Es wurde wirklich oft genug gebeten dies nicht zu tun. Die "Österreich" scheitn btw. auch zu spoilern, auf ihrem Cover war heute was mit Star Wars und es stand auch was von details zum Film...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2015 schörgi ich warte auf deine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 schörgi, bitte schreib mir deinen namen und deine adresse per pn (bitte auch foto, will mir sicher sein, dass du es bist). und sei natürlich heute zwischen 16 und 20 uhr zuhause. was ich mit dir mache hab ich hier gestern um 11 uhr geschrieben. DU GSCHISSENES GRINDIGES OASCHLOCH STIRB EINFACH. Hab mich fast nicht hier rein getraut, gsd hat ers jetzt "versteckt" - aber wieso macht man das ohne Spoiler ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 schörgi ich warte auf deine pn Schörgi wird der erste Stern-Kriegs Flüchtling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2015 entweder guter troll, oder lebensmüde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2015 egal was mit schoergi passiert, hier hat keiner etwas gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2015 all men and wookiees must die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Spoiler von Schoergi war ja jetzt nicht so schlimm (also ned so schlimm, dass er gewaltandrohungen verdient ).. oder stand da vorher was anderes? EDIT: SCHOERGI DU OASCHLOOOCH bearbeitet 16. Dezember 2015 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts