Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2015 kann man das irgendwie mit den büchern vergleichen, oder sind das quasi die filme nur eben als hörspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2015 Da ich erst am 23. in den Genuss von Ep7 komme mach ich mir schon arge Sorgen das ich derbst gespoilert werde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2015 Dumbledore stirbt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 http://diepresse.com/home/techscience/internet/4887570/Chrome-bietet-SpoilerBlocker-zu-Star-Wars?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2015 Dumbledore stirbt leider. Dumbledore spielt bei Herr der Ringe bzw Hobbit mit und hat beim letzten Teil noch gelebt. Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) http://diepresse.com/home/techscience/internet/4887570/Chrome-bietet-SpoilerBlocker-zu-Star-Wars?_vl_backlink=/home/index.do Sehr geil hahaha schon drauf EDIT: Da hat er schon zugeschlagen bearbeitet 15. Dezember 2015 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) voll haha edit: frag mich wie er das erkennt und was als spoiler eingestuft wird... bearbeitet 15. Dezember 2015 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2015 voll haha edit: frag mich wie er das erkennt und was als spoiler eingestuft wird... Er sucht nach Star Wars relevanten Begriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2015 voll haha edit: frag mich wie er das erkennt und was als spoiler eingestuft wird... Begriffe rund um Star Wars werden erkannt u dadurch kommt die Meldung. Muss also nicht mal zwingend bzw direkt was mit Star Wars zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 bin schon voll gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 in dem thread schlägt er auch zu. wurscht, brauch ich eh nur bis morgen abend, damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Da ich erst am 23. in den Genuss von Ep7 komme mach ich mir schon arge Sorgen das ich derbst gespoilert werde ^^ same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Zusammenfassung der gestrigen Premiere, mit schöner Huldigung an George Lucas zu Beginn. Spoilerfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts