j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) in einer woche haben wir ihn schon gesehen, kanns auch kaum glauben im nachhinein betrachtet war die mitternachtspremiere eh die einzige möglichkeit, den film zu sehen, ansonsten hätte man wohl das komplette internet meiden müssen. bearbeitet 10. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 in einer woche haben wir ihn schon gesehen, kanns auch kaum glauben im nachhinein betrachtet war die mitternachtspremiere eh die einzige möglichkeit, den film zu sehen, ansonsten hätte man wohl das komplette internet meiden müssen. Mitternachtspremiere geht bei mir leider nicht. Ich werde ihn erst nach dem 20. Dezember sehen können. Ist etwas scheisse, aber ich habe vorher jeden Tag eine Präsentation mit anschließender Kundenweihnachtsfeier, dass es nicht anderes geht. Mir kommt vor als wäre es gestern gewesen als Disney Lucasfilm kaufte und die Sequels ankündigte. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile sowas von gehypt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Mitternachtspremiere geht bei mir leider nicht. Ich werde ihn erst nach dem 20. Dezember sehen können. Ist etwas scheisse, aber ich habe vorher jeden Tag eine Präsentation mit anschließender Kundenweihnachtsfeier, dass es nicht anderes gehtKein Problem, ich schicke dir nach der Mitternachtspremiere einfach eine Zusammenfassung damit du weißt worum es geht bearbeitet 10. Dezember 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Kein Problem, ich schicke dir nach der Mitternachtspremiere einfach eine Zusammenfassung damit du weißt worum es geht Kein Problem, ich werde das Internet sowieso meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Dezember 2015 am 18. ists bei mir soweit :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich könnt jetzt schon durchdrehen.Gehe mit Kumepls wohl eher am 23. Dezember.Bis dahin wird jeder depperte Zeitschrift, und jedes noch so kleine Loch im Internet mit Infos zum Film zugespoilert werden. Dann brauch ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr zur Arbeit gehn, wahrscheinlich hängens sogar dort Plakate auf mit Mega-Spoilern drauf. Zum speiben.Ich lehne mich einfach mal ausm Fenster und sag Chewie stirbt. Dann wird ein Spoiler diesbezüglich schon nicht mehr so schlimm. Hoffe ich. Wobei ich eher hoffe das er nicht stirbt bearbeitet 10. Dezember 2015 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich könnt jetzt schon durchdrehen. Gehe mit Kumepls wohl eher am 23. Dezember. Bis dahin wird jeder depperte Zeitschrift, und jedes noch so kleine Loch im Internet mit Infos zum Film zugespoilert werden. Dann brauch ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr zur Arbeit gehn, wahrscheinlich hängens sogar dort Plakate auf mit Mega-Spoilern drauf. Zum speiben. Ich lehne mich einfach mal ausm Fenster und sag Chewie stirbt. Dann wird ein Spoiler diesbezüglich schon nicht mehr so schlimm. Hoffe ich. Wobei ich eher hoffe das er nicht stirbt Solltest aber dann auch das Happelstadion meiden, wer weiß vielleicht gibts auf der Videowall relevante Filmausschnitte zu sehen. Oder gar eine Choreo von Hardcorestarwarsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Dezember 2015 Solltest aber dann auch das Happelstadion meiden, wer weiß vielleicht gibts auf der Videowall relevante Filmausschnitte zu sehen. Oder gar eine Choreo von Hardcorestarwarsfans. Ich glaub ich sperr mich ab der Premiere weg. Vorher einkaufen und dann hau ich mich vor die PS4 und mein Filmeregal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich könnt jetzt schon durchdrehen. Gehe mit Kumepls wohl eher am 23. Dezember. Bis dahin wird jeder depperte Zeitschrift, und jedes noch so kleine Loch im Internet mit Infos zum Film zugespoilert werden. Dann brauch ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr zur Arbeit gehn, wahrscheinlich hängens sogar dort Plakate auf mit Mega-Spoilern drauf. Zum speiben. Ich lehne mich einfach mal ausm Fenster und sag Chewie stirbt. Dann wird ein Spoiler diesbezüglich schon nicht mehr so schlimm. Hoffe ich. Wobei ich eher hoffe das er nicht stirbt wohl eher han (vl eh beide), der ja reys vater ist, daraufhin wird rey böse und entwickelt sich zum hauptbösewicht der neuen trilogie bearbeitet 11. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2015 :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2015 Schenial. Einfach nur schenial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts