Recommended Posts

Junior Vizepräsident

No shit, Sherlock. Wird aber wohl einen Grund gegeben haben warum es Daniel Craig und nicht Samuel L Jackson oder wer auch immer war und den wollte ich wissen.

Weil's keine Neuverfilmung o.ä. war und man die damaligen Schauspieler in ihren Rollen reaktiviert hat. Darum hätte es keinen Sinn gemacht Samuel L. Jackson alias Mace Windu als Stormtrooper einzusetzen. Höchstens als Machtgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Samuel L. Jackson hatte schon eine Rolle in Star Wars, Mace Windu nämlich, daher würde das garkeinen Sinn machen und wäre auch Blödsinn.

Ich bin mir sicher, dass SLJ in keinem der 4 existierenden Filme vorkommt, also irgendwo musst du dich täuschen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich bin mir sicher, dass SLJ in keinem der 4 existierenden Filme vorkommt, also irgendwo musst du dich täuschen.

Jedi_Master_Mace_Windu.jpg

Muss Fan-Art sein :davinci:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich kann die lobeshymnen einiger hier nicht ganz nachvollziehen. im endeffekt wars ein passables remake von episode IV. dass beim anblick von kylo rens gesicht der ganze saal in gelächter ausgebrochen ist, spricht bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann die lobeshymnen einiger hier nicht ganz nachvollziehen. im endeffekt wars ein passables remake von episode IV. dass beim anblick von kylo rens gesicht der ganze saal in gelächter ausgebrochen ist, spricht bände.

bände über das bauernpublikum, ja. :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Warum können die im Film eigentlich live im Himmel zuschauen, wie die anderen Planeten weit, weit weg vom Starkiller zerstört werden und müssen nicht etliche Jahre warten, bis das Licht bei ihnen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum können die im Film eigentlich live im Himmel zuschauen, wie die anderen Planeten weit, weit weg vom Starkiller zerstört werden und müssen nicht etliche Jahre warten, bis das Licht bei ihnen ist?

Weil das ein Unterhaltungsfilm und keine Dokumentation ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weil das ein Unterhaltungsfilm und keine Dokumentation ist :davinci:

Ich akzeptiere ja eh alles mögliche wie die Macht usw., aber sie reden ja selbst von der Lichtgeschwindigkeit, wenns um die Raumschiffe geht...also was jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

bände über das bauernpublikum, ja. :davinci:

jop. bei uns kein gelächter, nur diverse mädels hinter mir "schau, der adam", " he, das ist der adam, ooh". am liebsten hätt ich ihnen eine prackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Saal, in dem ich gesessen bin, hat auch zirka die Hälfte gelacht. Irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden. Warum sollte man da lachen? :ratlos: bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bin ich der einzige, der den Charakter von Rey beschissen findet? Die kleine Schrottsammlerin, die irgendwie beim ersten Mal gleich mal alles fliegen kann, perfekt kämpft, alles reparieren kann, was man so im Universum findet, dazu natürlich für die Macht anfällig ist, diese auch sofort perfektioniert und Jedi mind tricks einfach mal einsetzt, beim ersten benutzen eines Lichtschwerts sofort einen Sith fertig macht, und so weiter...

dass sie rumfliegen kann is ok, wobei es auch da übertrieben wurde. aber selbst wenn sie das kind von yoda und obi-wan ist finde ich es hochgradig lächerlich, dass sie - auch wenn er verletzt war - nicht von ren in kürzester zeit zerschnetzelt wurde

die, die jetzt kritisieren, hätten damals wohl genauso episode 4 kritisiert (kein wissen über darth vader, wer ist der imperator, etc. etc.) und die 10 minuten, die luke in episode 4 mit dem lichtschwert trainiert hab, lass ich auch nicht gelten.

wenn man jetzt 30 jahre nach tetris eine neuauflage bringt die ausser einer besseren graphik genau NICHTS verändert würde das auch kritisiert werden. und was für epochale lichtschwert-kämpfe hat luke denn im 4. teil bestritten um das in irgendeiner weise vergleichen zu können? als er zum ersten mal vader gegenüber tritt sind 3 jahre vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag